MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo bestellt ihr den FM07 vor?  (Gelesen 64992 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Wo bestellt ihr den FM07 vor?
« Antwort #280 am: 03.November 2006, 08:57:40 »

Man kann nur mit Kreditkarte bestellen.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 03.November 2006, 11:01:06 »

Vor 2-3 Jahren, als ich noch keine KK hatte, konnte man auch noch per Scheck bezahlen. War aber ziemlich umständlich: Bestellen, Scheck an Amazon schicken, nach Geldeingang wurde abgeschickt. Trotzdem, wenn man keine KK hatte war das die einzige Möglichkeit. Wenn sie das noch nicht abgeschafft haben geht das immer noch. ;)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 03.November 2006, 11:16:21 »

Gibt es wirklich noch Menschen die keine Kreditkarte haben ?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 03.November 2006, 14:31:57 »

Warum sollte man überhaupt eine haben wenn man nicht mal was im Ausland bestellt? ???

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #284 am: 03.November 2006, 14:36:38 »

Gibt es wirklich noch Menschen die keine Kreditkarte haben ?

Anscheinend schon....  ::)
Ich wüsste auch nicht was so besonders schlimm daran ist, aber das interessiert keinen und gehört hier auch net hin.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole? Gibts schon ws neues von bodylove *lechz*

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #285 am: 04.November 2006, 17:27:52 »

Hallo,

kann mir vielleicht jemand bescheid geben wenn das Spiel in Österreich im Handel erhältlich ist?!
Ich hab mich am Dienstag erkundigt und da hieß es, dass es Schwierigkeiten geben würde und
es deswegen noch nicht erhältlich ist.

MfG lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

Alcandro

• Profi
« Antwort #286 am: 04.November 2006, 17:58:39 »

Hab morgen vor 14 tagen bei Play.com und noch nichts erhalten...ist das normal bei denen?

Gruß, Alc

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #287 am: 04.November 2006, 18:36:47 »

Habe dort auch bestellt......Der FM ist bei mir nie angekommen und Play.com überweist mir das Geld nun zurück!

Punkjunkie

• Bambini
  • *
« Antwort #288 am: 04.November 2006, 20:22:02 »

hab auch vor ca. 14 tagen bei play.com bestellt, noch nichts angekommen...Habt ihr denn eine Versandmail erhalten? So eine hab ich nämlich zumindest, vom 26.10. . Vier Tage nach meiner Bestellung.

Your order for Football Manager 2007 has been posted.

Please note PLAY MAIL ORDER will show on your statement.

Please allow 3-5 days delivery.

Please check the following order information:
.
.
.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #289 am: 04.November 2006, 21:28:39 »

So CD WOW hat bei mir nun geliefert.....was lange währt, wird doch irgentwann gut ;)

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #290 am: 04.November 2006, 23:50:55 »

hab auch vor ca. 14 tagen bei play.com bestellt, noch nichts angekommen...Habt ihr denn eine Versandmail erhalten? So eine hab ich nämlich zumindest, vom 26.10. . Vier Tage nach meiner Bestellung.

Your order for Football Manager 2007 has been posted.

Please note PLAY MAIL ORDER will show on your statement.

Please allow 3-5 days delivery.

Please check the following order information:
.
.
.

Ja,Mail habe ich auch erhalten.....
Nach 15 Tagen kannste ein Formulasr ausfüllen und sie überweisen dir dann das Geld zurück

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #291 am: 05.November 2006, 10:59:03 »

Hey Leute,

was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Ebay-Angeboten für den FM07?? Da gibts ja welche in Preisregionen zwischen 15-30€!!!
Da frag ich mich doch, ob das wirklich die Originalversionen sind?! Hat jemand vielleich Erfahrungen mit nem Ebay-Kauf?
Und vor allem, was bedeutet es wenn das Format PAL(UK) ist?? Ist das so ne spezielle Codierung, die nur ein UK-PC lesen kann??

MfG lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

Punkjunkie

• Bambini
  • *
« Antwort #292 am: 05.November 2006, 12:22:37 »

Das kanns doch wohl nicht wahr sein?! Was für ein Laden ist das denn? Ich mein, das ist eine Versandbestätigung, was zum donnerwetter haben sie denn da weggeschickt, nix?
Es kann doch nicht angehen das die hälfte von deren Paketen niemals ankommen! Jetz kann ich auch noch die restlichen Tage warten weil er ja doch noch kommen könnte...Also sowas hab ich ja noch nie erlebt

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #293 am: 05.November 2006, 18:40:49 »

Für die Verzögerung ist mit ziemlicher Sicherheit der Zoll verantwortlich. Und dafür kann der Versender nichts. Play.com war bei mir bislang immer absolut zuverlässig.

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #294 am: 07.November 2006, 16:23:39 »

Und siehe da, mein play.com-Päckchen (auch am 19.10. versandt) ist heute endlich angekommen.

Alcandro

• Profi
« Antwort #295 am: 08.November 2006, 21:10:16 »

Und siehe da, mein play.com-Päckchen (auch am 19.10. versandt) ist heute endlich angekommen.

meines wurde am 26.10 verschickt...na dann kommts ja auch bald  :D

Supisopi

• Bambini
  • *
« Antwort #296 am: 08.November 2006, 21:21:33 »

meines wurde am 26.10 verschickt...na dann kommts ja auch bald  :D

keine Sorge: Er kommt. Ich musste auch 19 Tage warten. Play.com hat sogar schon eine Ersatzlieferung auf de Weg geschickt. Die Rücksendung nach England bekomme ich erstattet. Also: Play.com ist ein zuverlässiger Laden. Die Verzögerung liegt am Zoll oder an der Deutschen Schneckenpost.
---------------------------------------------------------------------
Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel.... Ein Hoch auf die Auswärtsdeppen der Liga: Borussia Mönchengladbach

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 09.November 2006, 07:47:32 »

Und vor allem, was bedeutet es wenn das Format PAL(UK) ist?? Ist das so ne spezielle Codierung, die nur ein UK-PC lesen kann??

Keine Sorge! PAL ist das in Europa gängige Farbcodierverfahren im Fernsehbereich - in Nordamerika wird NTSC verwendet! Allerdings ist diese Angaben bei PC-Spielen eher überflüssig, da es meines Wissens nach da keine Unterschiede zwischen Europa und Nordamerika gibt. Zumindest hab ich mir aus dem Urlaub schon PC-Spiele mitgebracht, die problemlos funktionierten!

Zitat
was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Ebay-Angeboten für den FM07?? Da gibts ja welche in Preisregionen zwischen 15-30€!!!
Da frag ich mich doch, ob das wirklich die Originalversionen sind?! Hat jemand vielleich Erfahrungen mit nem Ebay-Kauf?

Also ich hab bei Enbay noch kein Angebot unter 30 Euro (Sofortkauf) gesehen. Zum aktuellen Zeitpunkt wären diese wohl auch eher mit Vorsicht zu genießen, da es sich vermutlich nicht um Originale handelt. Bei Sachen aus dem asiatischen Raum würde ich bei Ebay grundsätzlich die Finger von lassen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #298 am: 09.November 2006, 16:09:44 »

hi

hat einer von euch das ding bei cd-wow bestellt? ist das seriös und wie lange hat es gedauert?
ist es auch eine orginalversion?

Danke für eure Antworten

will das Ding auch bestellen, aber net so viel Geld ausgeben, aber troztdem soll es schnell kommen, wie lange dauert es bei amazon uk  standardlieferung?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #299 am: 09.November 2006, 16:26:41 »

Hab die UK Version für 58€ bestellt. Am 17.10.06 habe ich die Bestellung aufgegeben und selbigen Tag auch das Geld überwiesen. Am 21.10.06 habe ich ne A-mail empfangen das es auf dem Weg ist und am 24.10.06 fand ich es im Briefkasten vor.

Ein zufriedener Kunde  ;)