MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo bestellt ihr den FM07 vor?  (Gelesen 65037 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Wo bestellt ihr den FM07 vor?
« Antwort #320 am: 02.Dezember 2006, 13:14:09 »

Hab mich gerade mal für nen Kumpel umgeschaut. Kann mir einer verraten warum der FM bei Okaysoft als FSK 18 geführt wird??? ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #321 am: 02.Dezember 2006, 13:27:50 »

Kann mir einer verraten warum der FM bei Okaysoft als FSK 18 geführt wird??? ;D

Alle Titel die nicht von der USK oder einer sonstigen deutschen Behörde geprüft wurden gelten durch das JuschG als "jugendgefährdend".
"Director of photography - I shoot people"

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #322 am: 02.Dezember 2006, 13:32:22 »

Alle Titel die nicht von der USK oder einer sonstigen deutschen Behörde geprüft wurden gelten durch das JuschG als "jugendgefährdend".

Gut zu wissen. Aber umständlich find ich das ganze schon. ::)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #323 am: 02.Dezember 2006, 13:35:40 »

Gut zu wissen. Aber umständlich find ich das ganze schon. ::)
Umständlich und dumm eigentlich. Gut, die wollen auf der sicheren Seite sein, aber ich glaub überall anders wo es das Spiel zu bestellen gibt schert sich keiner drum
"Director of photography - I shoot people"

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #324 am: 02.Dezember 2006, 18:10:41 »

Für alle die noch abwarten und erst mit der Weihnachtskohle zuschlagen wollen:

KAUFT NICHT BEI CDWOW!!!

Ich warte auf meine scheiß Bestellung nun schon seit über einem Monat. Auf meine zwei Anfragen verschicken die zwei mal ein und dieselbe  Standard-Mail und bitten um Geduld (nur noch zwei bis drei Tage - f***, auch das ist schon wieder ne Woche her...) und faseln irgendwas von wegen Zoll (Was machen die beim Zoll? Spielen die alle zusammen das Spiel oder haben die keine Zeit, weil die den Terror bekämpfen?)
Mittlerweile würde ich dem Briefträger die zehn Euro Differenz als Trinkeld geben und nicht mehr einen auf billig machen.. (Noch mal f*** und rumgeärgert...)
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #325 am: 02.Dezember 2006, 21:27:51 »

Ich kann nix negatives über CD WOW berichten. Ich bekam damals am Samstag, den 21.10 die Versandbestätigung und am Montag war es in meinen Briefkasten. Das witzige ist, das mir CD WoW vor 2 Wochen das spiel nocheinmal geschickt hat, bezahlt hab ich aber nur einen Footman. ;D

mfg

Dearc

• Bambini
  • *
« Antwort #326 am: 31.Dezember 2006, 16:12:23 »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Bisher habe ich nur gegelmäßig im Forum gestöbert.
Meine Frage wo kann ich noch wenn überhaupt den FM 2007 in deutsch bekommen?
Zur Zeit Spiele ich noch den FM 2006. ;D ;D ;D

cos

• Halbprofi
« Antwort #327 am: 31.Dezember 2006, 17:11:29 »

herzlich willkommen im forum!  :)

eine deutsche version des fm 2007 gibt es momentan noch nicht und wird wohl in absehbarer zeit auch nicht erscheinen (wegen lizensierungsproblemen). du musst dir also eine englische version von irgendwo bestellen. tipps findest du hier in diesem thread.

diese herrschaften können dir dann weiterhelfen mit der deutschen sprachdatei. einfach eine pn schicken (keine öffentlichen anfragen).
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

fac3man

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #328 am: 02.Januar 2007, 12:29:57 »

Hallo habe meinen Arbeitskollegen das Spiel durch nette Screens etc schmackhaft gemacht.

Jetzt hat er bei Ebay nachgeschaut und dort die Asia Versionen für einen Spottpreis gesehen.

Gute 25 € ?!?!?! (Habe für meine UK Version knapp 60 € bezahlt)

Gibt es an diesen Dingern einen Nachteil?  Kein Orginal? Steht zwar dabei aber naja.

Fallen noch weitere Gebühren an=? Zoll etc?

LG

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 02.Januar 2007, 14:07:03 »

Bin kein grosser ebayer, aber ich würd von Asienprodukten grundsätzlich die Finger lassen.. zu oft hört man negatives drüber..

fac3man

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #330 am: 02.Januar 2007, 14:41:53 »

Bin kein grosser ebayer, aber ich würd von Asienprodukten grundsätzlich die Finger lassen.. zu oft hört man negatives drüber..

In welcher Hinsicht?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 02.Januar 2007, 14:49:07 »

fälschungen etc.. vor allem bei trikots hab ich das schon oft gehört bzw gelesen.
will ja nix schlecht reden, kann nur für mich reden und ich würd halt nie was aus asien bestellen.. wenn ich bei ebay kaufe, dann sowieso nur per SOFORT KAUF und Händlern (also keine Privatverkäufer) - ausserdem über Paypal.. *g*
Bin da halt übervorsichtig, gibt keinen wirklichen Grund dafür, bin einfach kein ebay-fan *Schulterzuck*

Matte

• Gast
« Antwort #332 am: 02.Januar 2007, 15:07:57 »

habs bei www.okaysoft.de bestellt, 39,90 € + 10 € Versand  ::) + Kopie vom Personalausweis

sowas asiatisches würd ich auch nicht nehmen

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 02.Januar 2007, 15:41:29 »

Hab mir damals ne malaysische Version für die hälfte vom Preis bestellt(war noch FM06) und war zufrieden damit. Das mit der Raubkopie glaube ich nicht wirklich, da Anleitung, Werbung, komische ID Karten und noch so Zeugs dabei waren. Alles war in nem Orginalpappkarton(oder wurde FM06 in ner DVD Hülle ausgeliefert?) und ich war recht zufrieden.
Glaube das bei Raubkopien so nen Aufwand nicht gemacht wird, da sich die Geschichte nicht rentieren würde. Aber generell sind asiatische Angebote mit vorsicht zu geniessen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #334 am: 02.Januar 2007, 15:47:45 »

Absoluter Schwachsinn !!

Wenn man bei seriösen Händlern in Asien bestellt besteht überhaupt kein Risiko !
Mir fallen da spontan Lik Sang  und play Asia ein.

Importiere dort seit Jahren ohne Probleme.

fac3man

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #335 am: 02.Januar 2007, 15:49:07 »

Hab mir damals ne malaysische Version für die hälfte vom Preis bestellt(war noch FM06) und war zufrieden damit. Das mit der Raubkopie glaube ich nicht wirklich, da Anleitung, Werbung, komische ID Karten und noch so Zeugs dabei waren. Alles war in nem Orginalpappkarton(oder wurde FM06 in ner DVD Hülle ausgeliefert?) und ich war recht zufrieden.
Glaube das bei Raubkopien so nen Aufwand nicht gemacht wird, da sich die Geschichte nicht rentieren würde. Aber generell sind asiatische Angebote mit vorsicht zu geniessen.

Aha fallen diesbezüglich Zoll oder sonstige Gebühren noch an wo oft davor gewarnt wird.

Im Notfall rate ich Ihm lieber bei okaysoft zu bestellen.

Oder ist hier jemand der gerne sein FM 07 loswerden will=)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 02.Januar 2007, 15:54:27 »

Beziehe mich eher auf ebay Angebote und würde da nicht alles blind ersteigern. Mit meinem FM06 war es zufall, da ich mich gar nicht das Angebot so genau angesehen habe. Aber war schön mal nen Päckchen aus Thailand zu bekommen.

Importe habe ich mich nur auf USA beschränkt, da ich japanische RPGs nie verstanden habe. Aber PSX&SNES Zeiten sind auch (leider) vorbei.

@f**3man ;-)

Nö dauert ein bischen länger bis es ankommt, weil es über den Zoll geht. Ich denke mal das du nichts zu befürchten hast und in den Knast kommst bestimmt nicht wegen ner asiatischen FM Version.  ;)
Würde dir trotzdem nen deutschen Händler empfehlen, oder wie ich der es über CDWOW bestellt hat.

fac3man

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #337 am: 02.Januar 2007, 16:00:00 »

Naja dann. Meinen Namen brauchst dudeshalb trotzem nicht zensieren ;D

Ich habe meins aus Schottland. Mir ist dies auch relativ schnuppe was es kostet.

Mein Arbeitskollege ist aber in der Hinsicht ein Geizkragen ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 02.Januar 2007, 16:21:14 »

Hab auch 60€ für die UK Version gelöhnt. War mir nicht sicher was es mit der billigeren Version auf sich hatte...sicher ist sicher.  ;D So viele Spiele sind es ja nicht im Jahr die ich mir kaufe und da war mir das Geld auch egal. Hauptsache ich habs.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 02.Januar 2007, 18:01:34 »

Absoluter Schwachsinn !!

Wenn man bei seriösen Händlern in Asien bestellt besteht überhaupt kein Risiko !
Mir fallen da spontan Lik Sang  und play Asia ein.

Importiere dort seit Jahren ohne Probleme.

Na so großer Schwachsinn ist das auch nicht.

Schau mal nach Musik-CD's etc. Mein Cousin hat sich da mal eine ersteigert und das war ganz offensichtlich kein Original. Da hat man das allerdings schon an der Hülle und den Inlays erkannt.

Man erkennt bei Ebay nicht wirklich wer seriös ist und wer nicht. Der besagte Anbieter hatte auch sehr viele positive Bewertungen.