Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

FIFA 2007

(1/10) > >>

Pippo8081:
Ich hab FIFA 2007 und bin sehr zufrieden mit dem Game.

Die Ballphysk ist wesentlich realistischer geworden, es passieren noch mehr zufällige Dinge in dem Spiel.
MAn kann nun endlich den Ball anschneiden am PC.
Die Verteidiger sind zweikampfstärker als die Stürmer! Sehr wichtig.

Ein paar Fragen an die die auch schon zocken:

Ich setz auf die Jugend, hab meinen Jugendtrainer hochgepuscht, und kriege aber momentan immer nur Spieler mit 51 Stärke angeboten, die dann in 4 Jahren 62 erreichen.....habt ihr schon richtige Kracher angeboten bekommen??
Ich suche immer deutsche Spieler

Wie schießt ihr Freistöße, ich blicke da nicht so durch, auch bei Ecken und Elfmeter gibt es keine Schußanzeige.....

Weitere FRagen werden folgen, bin erst am Beginn meiner MAnagerkarriere, die übrigens gelungen zu sein scheint

klaesi:
Ich würds ja gern mal testen, aber EA will mich nicht mal die Demo spielen lassen  ;)

Pippo8081:

--- Zitat von: klaesi am 29.September 2006, 21:09:51 ---Ich würds ja gern mal testen, aber EA will mich nicht mal die Demo spielen lassen  ;)

--- Ende Zitat ---

also es lohnt sich, ich hab mit Frankfurt angefangen, und wenn die Jungen spielen, und wie der Alex Meier auch Tore erzielen werden die besser und begehrter.

Hier nochmal die Fragen:

Ich setz auf die Jugend, hab meinen Jugendtrainer hochgepuscht, und kriege aber momentan immer nur Spieler mit 51 Stärke angeboten, die dann in 4 Jahren 62 erreichen.....habt ihr schon richtige Kracher angeboten bekommen??
Ich suche immer deutsche Spieler

Wie schießt ihr Freistöße, ich blicke da nicht so durch, auch bei Ecken und Elfmeter gibt es keine Schußanzeige.....

brainscan:
Ich hab mal Scouts nach Holland geschickt, aber kamen auch nur 50er. N Kracher hatte ich jetzt noch nicht dabei auch bei der eigenen nich.

Mein Problem is besonder auch bei Freistößen das ich zur Zeit mit Tastatur spielen muss, und so nich richtig andrehen kann bzw nich wüsste wo. Bei den Ecken steht ja immer 8.Spieler rufen. Dann drück ich die acht und dann kannste noch 4 Sachen auswählen, und mit druck auf die 5 noch ein Pfeil nach oben oder unten. Allerdings weis ich selber nich was was bedeutet ;D aber die wildesten Einstellungen da ham mir schon ein paar Eckballtore eingebracht.

Bei mir isses so die meisten Tore krieg ich auf Kontern oder wenn ich einen Spieler schicke. Durch Flanken krieg ich nie Tore rein und komme auch fast nie zum Kopfball oder die Flanke geht irgendwo in die Wüste. Weitschüsse werden so gut wie immer geblockt.  :-\
Mein höchster Sieg war bisher ein 5-0 weis nich wie ich das geschafft habe aber hinten in der Abwehr warn die andern so offen da konnte ich mit 3-4 pässen von meiner Hälfte bis zum Torschuss kommen

Pippo8081:

--- Zitat von: brainscan am 29.September 2006, 21:52:05 ---Ich hab mal Scouts nach Holland geschickt, aber kamen auch nur 50er. N Kracher hatte ich jetzt noch nicht dabei auch bei der eigenen nich.

Mein Problem is besonder auch bei Freistößen das ich zur Zeit mit Tastatur spielen muss, und so nich richtig andrehen kann bzw nich wüsste wo. Bei den Ecken steht ja immer 8.Spieler rufen. Dann drück ich die acht und dann kannste noch 4 Sachen auswählen, und mit druck auf die 5 noch ein Pfeil nach oben oder unten. Allerdings weis ich selber nich was was bedeutet ;D aber die wildesten Einstellungen da ham mir schon ein paar Eckballtore eingebracht.

Bei mir isses so die meisten Tore krieg ich auf Kontern oder wenn ich einen Spieler schicke. Durch Flanken krieg ich nie Tore rein und komme auch fast nie zum Kopfball oder die Flanke geht irgendwo in die Wüste. Weitschüsse werden so gut wie immer geblockt.  :-\
Mein höchster Sieg war bisher ein 5-0 weis nich wie ich das geschafft habe aber hinten in der Abwehr warn die andern so offen da konnte ich mit 3-4 pässen von meiner Hälfte bis zum Torschuss kommen

--- Ende Zitat ---

Also ich mach meistens Tore mit Flanken. Weitschüsse hatt eich auch schon dabei, aber leider immer noch keinen schönen Schlenzer.
Wegen den Freistößen, heißt das ich muss die 8 drücken und dann erscheint so ein Pfeil?? Das wäre natürlich super.

Was leider immer noch negativ ist: Die Gegner, egal ob sie Bielefeld oder München heißen, zaubern teilweise wie Sau, da hat ein Westermann 1 Minute den Ball und macht ein Trick nach dem anderen..naja, aber da gewöhnt man sich dran, interessanter finde ich diese Online Liga, wo kann ich die denn spielen, hab mich schon registriert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln