MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 07 Spielerempfehlungen  (Gelesen 38680 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #140 am: 26.Februar 2008, 20:56:40 »

Mein Abwehr Ersatz Held ( für Mannschaften in einer 2.Liga sehr interessant aber auch als Rotation Top) :
Christian Kum 20 Jahre (VZ) : Habe ihn direkt im ersten Jahr mit 1860 geholt , er ist einer der wenigen der noch immer bei mir spielt . Habe ihn allerdings auf VL um trainiert weil sein tackling wert nicht grad berauschend ist . Allerdings spielt er auch zentral top und das auch in der ersten Liga . Hat zwar Tackling nicht so hoch aber alle anderen wichtigen Abwehr Werte . Fazit : Für Mannschaften mit nem kleinen Budget immer ein guter Kauf.

Kann ich bestätigen. Bin aktuell bei ADO Den Haag und Kum hat sich von Beginn an zum Stammspieler entwickelt und war in meiner ersten Saison einer der besten Innenverteidiger der Eredivisie.  Mittlerweile ist er nicht mehr rauszudenken aus meiner Innenverteidigung.

Als persönliche Empfehlung für den Angriff bzw. linke Angriffsseite möchte ich als Riesen Talent Oleksandr Yakovenko (19 Jahre jung) nennen. Der Junge ist schnell, Technisch stark, Dribbelstark und entwickelt sich wie ne Bombe. Billig bei Racing Genk (für 250.000 € geholt) ist er für kleine Klubs erschwinglich, zumal man ihn später für viel Geld verkaufen kann.

Ebenfalls für den Angriff kann ich Silvio Breleur (28 Jahre) empfehlen. Macht von den Werten gar nicht so viel her, ist auch entsprechent billig bei Zulte Waregem zu bekommen, doch dieser unscheinbare Angreifer ist ein sehr zuverlässiger Schütze (in Hollands Eredivisie) der auch viele Tore vorbereitet.

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #141 am: 25.März 2008, 21:20:50 »

Preston Edwards, 18 Jahre, (TW)
Ein junger Torwart mit wie ich finde sehr guten Werten
Auf jeden Fall eine sehr gute Investition in die Zukunft und er ist für Lau zu haben :)

Billy Jones, 20 Jahre, (MZ, VZ, VR, DM, VL)
Ebenfalls ein junger, flexibler Mann
Kann vielfältig eingesetzt werden und ist mit seinen 20 Jahren erst am Anfang seiner Karriere. Allerdings ist er ein ziemlicher Rüpel, hat bei mir in 25 Spielen zwar nur 3 Gelbe, dafür aber auch 2 Rote Karten gesehen.
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #142 am: 30.August 2008, 14:22:06 »

Brauche ein erfahrenen und soliden zweiten Torwart als Ersatz für Weidenfeller.
Geld ist egal
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #143 am: 30.August 2008, 16:05:52 »

Brauche ein erfahrenen und soliden zweiten Torwart als Ersatz für Weidenfeller.
Geld ist egal


Welche Saison?
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #144 am: 30.August 2008, 21:46:56 »

2. Saison
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #145 am: 11.September 2008, 23:54:28 »

Also da ich schon zig Saisons in Spanien überstanden habe würde ich dir zu: Aranzubia, Diego López oder Iraizoz raten, wenn du noch ziemlicham Anfang bist.
Wenn du schon ein paar Saisons absolviert hast, dann würd ich zu Moyá oder Doblas raten.
Gespeichert

StephenAppiah

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #146 am: 12.September 2008, 17:02:24 »

Danke für die Tipps hab jetzt Pröll als 2. Torwart.
Und er macht sich ziemlich gut während der Verletzung von Weidenfeller
Gespeichert