MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 07 Spielerempfehlungen  (Gelesen 42881 mal)

pMaldini

• Profi
Re: FM 07 Spielerempfehlungen
« Antwort #60 am: 29.November 2006, 16:33:11 »

Martin Surmann(OMZ/SZ) Torschützenkönig letzte Saison, 20 Jahre

Regen?

ede444

• Gast
« Antwort #61 am: 03.Dezember 2006, 23:26:59 »

Michael Hunsicker(Stürmer)!! Kopfballmonster! am besten als "Target man" einstellen und hohe bälle auf ihn spielen,
gewinnt jedes kopfballduell und legt den ball dann dem anderen stürmer vor und der muss nur noch einschieben, meistens.

migi

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 04.Dezember 2006, 16:40:03 »

Gourcuff kann ich für alle Empfehlen. Hab ihn zu Juve geholt und der Junge Spielt klasse und hat dazu beigetragen, dass die Serie A direkt nach dem Aufstieg aus der Serie B gewonnen werden konnte.

Chiellini als linker Verteidiger und Bojinov im Sturm spielen schon bei Juve und entwickeln sich auf sehr gut!

uaswiss42

• Bambini
  • *
« Antwort #63 am: 08.Dezember 2006, 14:53:45 »

Eine weitere Empfehlung von mir ist Felipe Bastos der sich zu einem genialen DM entwickelt.

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 08.Dezember 2006, 16:23:21 »

Abenzoer ist klasse, fast immer eine 8 in der Bundesliga

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 29.Dezember 2006, 04:45:03 »

Didier Digard, 21, DMZ, spielt für AC Le Havre. Kann ohne weiteres auch in der 1. englischen Liga mithalten. Habe ihn in der ersten Saison zu Aston Villa geholt, hat mich 1,5 Mio gekostet, hatte in der ersten Saison, obwohl wir knapp am Abstieg vorbei sind, einen Notenschnitt von 7,21. Denke in einer schwächeren Liga, wie zum Bsp der Bulli, dürfte der noch besser einschlagen.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 02.Januar 2007, 19:32:35 »

Luka Modric,bekommste ganz billig,und ist mit 26 einer der besten Mittelfeldspieler der Welt mit Spielpraxis und guten Training!

Problem ist bei Modric nur, dass an dem zu Beginn alle möglichen guten Clubs von Marseille bis zur Roma dranhängen. Will heißen, Du mußt selber schon einen verdammt guten Club (mit hohe Reputation) managen, um ihn zu bekommen. Mit Napoli habe ich mich vergeblich bemüht. Er ging nach Rom, obwohl ich ihm das doppelte an Gehalt wie Rom angeboten hatte...

EdiT: Gleiches gilt übrigens auch für Dynamo Zagrebs Eduardo...

Hab Modric grad nach Rosenborg gelotst.. :)

Kreator

• Gast
« Antwort #67 am: 09.Januar 2007, 10:14:56 »

Gourcuff von Milan ist bei mir ein Hammer, egal ob rechts Mittelfeld oder hinter den spitzten, torgefärlich und auch viele Assists

Ach übrigens, bin neu hier, HALLO! ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #68 am: 09.Januar 2007, 12:38:46 »

Celsinho wurde mir gerade für 24,5 Millionen von AC Mailand abgekauft... eigentlich wollte ich ja mehr für ihn, wenn er schon wechselt, aber mein Präsident meinte 24 wären genug  ::)
Immerhin hab ich nun einen Brasilianer weniger in meiner Mannschaft  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 09.Januar 2007, 15:41:55 »

Luka Modric,bekommste ganz billig,und ist mit 26 einer der besten Mittelfeldspieler der Welt mit Spielpraxis und guten Training!

Problem ist bei Modric nur, dass an dem zu Beginn alle möglichen guten Clubs von Marseille bis zur Roma dranhängen. Will heißen, Du mußt selber schon einen verdammt guten Club (mit hohe Reputation) managen, um ihn zu bekommen. Mit Napoli habe ich mich vergeblich bemüht. Er ging nach Rom, obwohl ich ihm das doppelte an Gehalt wie Rom angeboten hatte...

Rosenborg?!? Aber nicht im ersten Jahr oder? Corluka, Modric und Dudu haben schon Interessenten, bevor das Spiel überhaupt richtig losgeht. Seit dem Patch gehen die Jungs immer zu großen europäischen Vereinen. Hab gestern mit Villareal angefangen und hab mir gedacht jetzt oder nie. Nihat verkauft(4.000.000€ Gehalt...so viel Gehalt für so nen Stürmer...weg mit ihm!  :D ).
Ich war immer noch am ersten Tag und habe nicht weiter gedrückt...Eduardo, Modric und Corluka haben Angebote von mir erhalten. Real, Arsenal, Atletico,...verdammt viele Topvereine haben mitgeboten und das Ende der Geschichte: Real Madrid hat sich alle geschnappt und ich hab mein "besten" Stürmer an  Barca verhökert und schaue nun blöd in die Röhre.  ;D

Hattest nur die mit Rosenborg Interesse und wie hast du das hinbekommen?

Pippo8081

• Profi
« Antwort #70 am: 09.Januar 2007, 16:22:51 »

Kerzakhov ist ein richtig guter, leider nach Auslauf seines Vertrages sehr gefragt!!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 13.Januar 2007, 03:56:30 »

Doch, hab

Rosenborg?!? Aber nicht im ersten Jahr oder? Corluka, Modric und Dudu haben schon Interessenten, bevor das Spiel überhaupt richtig losgeht. Seit dem Patch gehen die Jungs immer zu großen europäischen Vereinen. Hab gestern mit Villareal angefangen und hab mir gedacht jetzt oder nie. Nihat verkauft(4.000.000€ Gehalt...so viel Gehalt für so nen Stürmer...weg mit ihm!  :D ).
Ich war immer noch am ersten Tag und habe nicht weiter gedrückt...Eduardo, Modric und Corluka haben Angebote von mir erhalten. Real, Arsenal, Atletico,...verdammt viele Topvereine haben mitgeboten und das Ende der Geschichte: Real Madrid hat sich alle geschnappt und ich hab mein "besten" Stürmer an  Barca verhökert und schaue nun blöd in die Röhre.  ;D

Hattest nur die mit Rosenborg Interesse und wie hast du das hinbekommen?

Doch, in der ersten Saison.. Liegt aber vielleicht dadran, das ich die keine grossen Länder aktiviert hatte.. Hab Skandinavien komplett, Holland, Belgien, Schottland, Irland und Russland aktiv.. vielleicht noch 1, 2 andere Länder, aber halt keine der üblichen Kandidaten

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 13.Januar 2007, 15:38:29 »

Achso gut dann kann ich das nachvollziehen, wobei ich sagen muß das ohne die Top 5 Ligen die Transfers etwas unrealistisch sind. Hab bei meinem Kroatien Save nur den ganzen Ostblock auf aktiv gehabt und den Rest habe ich aussen vor gelassen. Gute Spieler wollten immer weg, aber man hat nie einen Abnehmer gefunden. Spieler waren unzufrieden und brachten dann auch nicht mehr die volle Leistung.
Ich konnte dadurch meine Talente länger halten, was aber leider der Realität nicht entspricht.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #73 am: 22.Januar 2007, 14:45:18 »

Einen Arlon finde ich bei meiner Datnbank garnicht.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

holsten

• Gast
« Antwort #74 am: 22.Januar 2007, 15:26:09 »

Was sollen wir da jetzt bei machen? :D

Muri1982

• Bambini
  • *
« Antwort #75 am: 23.Januar 2007, 10:46:32 »

Ich empfehle:

Charles-Andre Doudin - spielt am Anfang bei Neuchetal Xamax (Schweiz). Habe Ihn zufällig entdeckt als ich Nationaltrainer der Schweiz wurde. Hat in 4 Länderspielen 4 Tore geschossen - 1 gegen die Türkei und Brasilien und 2 gegen China (alle 3 Spiele jeweils 2:1 gewonnen) und ist bei der 3:1 Niederlage gegen Österreich leer ausgegangen  ;D
Schießt auch für mich bei Aston Villa seine Tore vorallem entscheidende, würde Ihn sehr empfehlen und ist auch am Anfang Ablösefrei zuhaben.

Die sehr teuere Alternative wäre Luke Moore von Aston Villa ein sehr guter Stürmer, Gareth Barry für LM oder LV hat in der letzten Saison die beste Durchschnittsnote erhalten.

Youness Kaboul von Auxerre am Anfang des Spiels für 4-6 Mio zuhaben, mit Luizao U20 Brasilien ein sehr gutes Abwehr Duo

holsten

• Gast
« Antwort #76 am: 23.Januar 2007, 15:18:03 »

Tim Sebastian von Rostock spielt richtig stark. Ezquiel Garay auch weltklasse IV, Niemeyer und Russ machen sich auch richtig klasse.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #77 am: 29.Januar 2007, 21:44:10 »

Ich habe nun auch den Arlon geholt, das Preis Leistungsverhältnis ist sensationell. Der Junge ist Gold wert und hat schon 14 Tore in 8 Spielen geschossen.

Der wird mal eine gute Ablösesumme bringen.

holsten

• Gast
« Antwort #78 am: 29.Januar 2007, 23:07:48 »

Bei mir war der extrem verletzungsanfällig beim HSV, musste den für 300k wieder verkaufen :(
Bei PSV ging der auch ab wie SchmitzKatze ...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #79 am: 30.Januar 2007, 19:25:11 »

Ich habe das Angebot Jelle van Damme zu holen für wenig Geld, aber ich bin mir nicht sicher, beim RSC Anderlecht spielt der mäßig aber alle meine Talentsucher empfehlen den wärmstens, was meint ihr??? Einige meinten hier schon der ist große Klasse.