Football Manager > CM
< SUPERGAU! wer kann helfen??? /cm 00/01 >
<< < (3/4) > >>
Kaisi:
aaaaaaaaaaaaaah ich geh kaputt - wie mein besch********** rechner...

soeben mein bröndby-spielstand vermanscht, hatte die zu einer europäischen spitzenmannschaft gemacht - 2x uefa-cup!
und jetzt??? stürzt das spiel immer am 14.august 2005 ab - und es ist nicht der erste spielstand der ganu da aufhört zu funzen..

F*** und man kann nichts machen ich weiß alles mögliche schon probiert..

@robertob: karlsson sehr gut, 2x spieler des jahres, so ca 20 tore immer ..

>:( :'( >:( >:(
robertob:
So Freunde der Sonne, nu wirds echt kurrios!
Habe es schon mal in nem anderen Thread gepostet, sehe nun aber das mein altes Problem nun wieder auftaucht in meinem jetzigen SPielstand.
Und nun bekomme ich es doch ein wenig mit der Angst zu tun, das meine nächste Story evtl. auch dadurch zu Grunde geht.
Es handelt sich hierdrum:

Bislang kann ich noch Problemlos weiterspielen, also diese Fehlermeldung mit ok beenden und weiter gehts. Aber meine Sorgen sind sicher nicht unbgründet...

Edit: ich sehe gerade, das wenn ich die Fehlermeldungen, also die vom TFF Save und die neue jvon jetzt, vergleiche, das es unterschiedliche Meldungen sind.
Kaisi:
 :o :o

hast du eine sicherheitskopie von dem spielstand??????
robertob:
Ne habe ich nicht. Dafür habe ich das Save neu erstellt als neue Datei, mal schaun obs hilft.
Es scheint aber bislang auch kein Spielentscheidenes Problem zu sein, denn ich kann ja die Fehlermedldungen mit ok beenden und einfach, so als sei nichts geschehen weiter spielen.

Ich hoffe das bleibt so, möchte nicht die nächste Story so beenden müssen.
Khlav Kalash:
Hallo erst mal!

Ich hab folgende Probleme und bin zu Faul hier zu suchen  ;) :
1. Bei mir kommt auch imer ne Fehlermeldung die aber durch Klicken auf OK wieder verschwindet und zwar wenn im Hintergrund die das Fußballturnier bei Olympia läuft (glaube ich)
2. Mein PC haut mich oft ohne grund aus dem Spiel und wenn ich nicht gespeichert habe ist alles wieder weg.
Kann mir hier gehofen werden?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln