| Football Manager > CM |
| < SUPERGAU! wer kann helfen??? /cm 00/01 > |
| << < (2/4) > >> |
| robertob:
--- Zitat von: Kaisi am 02.Oktober 2006, 11:01:46 --- --- Zitat von: robertob am 02.Oktober 2006, 10:28:52 --- Das ist sehr, sehr schade :'( --- Ende Zitat --- oh ja, ganz bitter, trotzdem freu mich auf eine weitere story von dir am cm 00/01... hab übrigens grad mit bröndby ,animiert von seinen leistungen bei dir, patrik karlsson gekauft... --- Ende Zitat --- Bröndby fetzt im cm 00/01. Da gibts einen Defensiven MF ich glaube Ali Raven jensen, der war als ich mit denen gespielt habe ganz gut. Finde ich ja klasse das du dir den Patrik Karlsson geholt hast. Würd mich ja mal interessieren wie er sich macht bei dir. Im ürigen eine neue Story ist in Planung. :) |
| Kaisi:
in seinem dritten spiel von beginn ein viererpack, Yeah! würd ja auch sehr gerne ne story machen, is nur wegen meines isdn-anschluss´ ziemlich utopisch...leider... |
| robertob:
Hm, das ist natürlich blöd. Und wenn dus erst in Word schreibst und dann nur noch edititerst online, also den feinschliff verpasst, müßte es eigentlich gehen oder? Is ja der Hammer das Karlsson so trifft. Scheint ja n richtiger Knippser im cm zu sein. Wovon man im Rl nicht gerade reden kann. Irgendwo in den Niederungen des Schwedischen Amateurfußballs ist er mittlerweile abgetaucht. Wie so viele meiner "jungen Wilden" in Trelleborg. |
| Kaisi:
das ginge schon, nur könnte ich die story mit keinerlei hintergundinfos und bildern ausstatten, da ich diese erst recherchieren müsste - und das geht mit isdn ni so gut.... aber es wird schon irgendwann eine geben, denk ich.... und karlsson, naja ich hoffe, dass er von den werten noch besser wird, da siehts noch nicht so gut aus, aber meistens knipst er doch ganz ordentlich... aber die anderen jungen cm-größen wie stavridis, mokouko, boateg, carmo, sudy etc kennt im rl auch keine sau |
| robertob:
Stimmt, seine Werte sind anfangs nicht doll. Aber am Ende bei mi, so ab dem 3. jahr war er unverzivhtbar. Auch von den Werten das beste im meinem Team. Was das Storyschreiben betrifft. Das stimmt, habe ich nicht bedacht. Ein paar Bildchen sind ja doch schon nett und wenn es dann mit der Recherche schwierig ist, weil isdn, ist das schon schade. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |