MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo  (Gelesen 45001 mal)

FCBKuba

• Hobbyspieler
  • **
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #80 am: 03.Oktober 2006, 08:29:52 »

bayern hat sogar sporting in der gruppe!!!!!!!!!!!!! echt geiler zufall!!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 03.Oktober 2006, 11:17:53 »

Hm im deutschen schnellstart nimmt schalke 800K gebote für krstajic an (von chievo und lazio. in meinem aktuellen liverpool spiel bieten sie zwar 2-3 millionen aber auch chievo und lazio :D ) ?!  ??? und slomka sagt dass er den verein verlassen kann?
hab ich da was nicht mitbekommen oder sollte das eigentlich nicht passieren? ist doch ein wichtiger spieler und gute werte hat er auch

Wirklich komisch und passiert bei mir auch in JEDEM Spiel. Während sich die Top-Vereine z.B. um Klose und co. bemühen und die entsprechenden Vereine wie Werder sich alle Mühe geben, ihre Spieler zu halten (Klose lässt sich realistischerweise auch immer sofort überreden zu bleiben), setzt Schalke Krstajic für nen Appel und nen Ei vor die Tür. Bei dem kommt von Slomka sogar auch nach der ersten Anfrage ein "soll den Verein verlassen".

So sind se, die Schalker, da kommste als normaler Mensch nicht mit...  ;)
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2006, 00:42:35 von Bodylove »

Mef

• Profi
« Antwort #82 am: 03.Oktober 2006, 15:06:12 »

Wirklich komisch und passiert bei mir auch in JEDEM Spiel. Während sich die Top-Vereine z.B. um Klose und co. bemühen und die entsprechenden Vereine wie Werder sich alle Mühe geben, ihre Spieler zu halten (Klose lässt sich realistischerweise auch immer sofort überreden zu bleiben), setzt Schalke Krstajic für nen Appel und nen Ei vor die Tür. Bei dem kommt von Slomka sogar auch nach der ersten Anfrage ein "soll den Verein verlassen".

gut, da es ein schnellstart und damit ein savegame ist, sollte man sich über immer gleiche abläufe nicht zu sehr wundern.
aber das mit krstajic passiert so in der retailversion hoffentlich nicht mehr ! genauso wie der bundesligaspieltag am selben tag wie länderspiele...
immerhin ist der quickstart ja nicht der aktuellste (zB marek heinz frei , in den anderen quickstarts bei st.ettienne) darum bin ich guten mutes  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #83 am: 04.Oktober 2006, 00:42:51 »

Hm im deutschen schnellstart nimmt schalke 800K gebote für krstajic an (von chievo und lazio. in meinem aktuellen liverpool spiel bieten sie zwar 2-3 millionen aber auch chievo und lazio :D ) ?!  ??? und slomka sagt dass er den verein verlassen kann?
hab ich da was nicht mitbekommen oder sollte das eigentlich nicht passieren? ist doch ein wichtiger spieler und gute werte hat er auch

Ja kann ich bestätigen.
Ich hatte 3 x neu begonnen und jedesmal ging Krstajic für wenig Geld weg.
Mein erster Eindruck war nicht schlecht aber ich warte mal lieber auf das Voll-Game. Da werden sich Bugs offenbaren (ist ja Standard  ;))
Und ich freue mich schon auf Bochumer seine analytischen Beiträge.  ;) (nicht böse gemeint)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 04.Oktober 2006, 00:48:30 »

Also wer die Schalker spielen sieht der sieht auch das der gute Mladen nicht mehr wert ist als ein appel und nen ei....

Ich darf das sagen ich bin schalker

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 04.Oktober 2006, 01:08:28 »

Ich darf das sagen ich bin schalker

Gott ist niemals Schalker, sonst wäre das vor ein paar Jahren nicht schon nach 4 Minuten wieder vorbei gewesen  :D 8)

Aber auch bei mir wird er jedesmal weggekauft, für wenig Geld.

Auch Hitzelsberger wurde bei mir zweimal für knapp 2 Mio. verkauft.

Und als ich bei Dortmund war, wurde mir gesagt, ich solle gefälligst einen Starspieler kaufen.

Mir gefällt es soweit sehr gut, bisschen enttäuscht bin ich trotzdem von der Interaktion, ich dachte ich kann mit den Spielern reden, ohne die Presse immer dabei zu haben. Auch finde ich dumm, dass alles über die Presse läuft, wenn ich einen meiner Spieler nach ner guten verpflichtung frage.

Dennoch ich kann es kaum noch abwarten, bis ich endlich die Vollversion in Händen halte  :)

Mef

• Profi
« Antwort #86 am: 04.Oktober 2006, 02:29:39 »

Gott ist niemals Schalker, sonst wäre das vor ein paar Jahren nicht schon nach 4 Minuten wieder vorbei gewesen  :D 8)

Aber auch bei mir wird er jedesmal weggekauft, für wenig Geld.

Auch Hitzelsberger wurde bei mir zweimal für knapp 2 Mio. verkauft.

Und als ich bei Dortmund war, wurde mir gesagt, ich solle gefälligst einen Starspieler kaufen.

Mir gefällt es soweit sehr gut, bisschen enttäuscht bin ich trotzdem von der Interaktion, ich dachte ich kann mit den Spielern reden, ohne die Presse immer dabei zu haben. Auch finde ich dumm, dass alles über die Presse läuft, wenn ich einen meiner Spieler nach ner guten verpflichtung frage.

Dennoch ich kann es kaum noch abwarten, bis ich endlich die Vollversion in Händen halte  :)

das läuft nicht über die presse

alles mit spielern anderer clubs -> presse
alles mit eigenen spielern nicht ;) auch wenn es sich so anhören mag

Lolle

• Bambini
  • *
« Antwort #87 am: 04.Oktober 2006, 13:39:43 »

Hallo,

kann mir jemand sagen, woran es liegt, wenn das Spiel total verbuggt ist?
Ich kann z.B. keinen Teamreport anfordern oder bei Zufriedenheit kann ich nur die Kommentare von Vorstand und Fans lesen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen...Danke!

holsten

• Gast
« Antwort #88 am: 04.Oktober 2006, 14:02:27 »

Was willste denn sonst noch bei der Zufriedenheit lesen ? Und das mit dem Teamreport kann ich nicht bestätigen.

Lolle

• Bambini
  • *
« Antwort #89 am: 04.Oktober 2006, 14:07:06 »

bei Zufriedenheit steht ja sonst noch was von Scouting und so, außerdem kann ich meine Talentsucher auch nicht auf Reise schicken :'(

xabbu

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #90 am: 04.Oktober 2006, 14:26:47 »

Kann man den Wochendurchlauf nirgends verlangsamen - ich kann die Nachrichten oft gar nicht lesen!
Das ist bisher das einzig Negative, was mir bisher aufgefallen ist, ansonsten ist die Demo TOP!
Besonders gefallen mir die Spielerinteraktionen, das ich Reaktionen meiner Spieler auf Ansprachen einsehen kann und der direkte Bildschirm vor dem Spiel (hier kann man nochmals genau auf den Gegner eingehen).
Achja, wo ist denn eigentlich das groß angekündigte Tutorial, oder kommt das noh in der Vollversion? Wäre schon schön, wenn man über das Tutorial so einige Zusammenhänge, was die Berechnungen angehen, bekommen würde!

Liebe grüße
xabbu

ede444

• Gast
« Antwort #91 am: 04.Oktober 2006, 14:33:33 »

Hallo,

Ich kann z.B. keinen Teamreport anfordern oder bei Zufriedenheit kann ich nur die Kommentare von Vorstand und Fans lesen.

zu "Teamreport" : du hast wahrscheinlich keinen Assistenz-Trainer eingestellt, musste erst holen

zu "Kommentare" : mehr gibts halt einfach nicht, was willstn mehr??

das spiel ist nicht "verbuggt" , eher der, der wo spielt ...;)
soviel zum thema "verbuggt" ...

Colin

• Profi
« Antwort #92 am: 04.Oktober 2006, 14:34:48 »

Kann man den Wochendurchlauf nirgends verlangsamen - ich kann die Nachrichten oft gar nicht lesen!

Ich denke mal, das Problem wird sich in der finalen Version von selbst lösen. ;)

Ne Kleinigkeit: Mein Scout meint im Überblick, ein Spieler sei nachgiebig. Wähle ich dann den Bericht an, so steht dort " er sei nicht unterzukriegen". Ist das nicht widersprüchlich?

Lolle

• Bambini
  • *
« Antwort #93 am: 04.Oktober 2006, 14:42:50 »

Hallo,

zu "Teamreport" : du hast wahrscheinlich keinen Assistenz-Trainer eingestellt, musste erst holen

Sobald ich die deutsche Sprachdatei anwähle spinnt das Spiel. Der Skin ist im Arsch und man kann Punkte wie Scouting, Zusammenfassung etc. nicht mehr auswählen, einfach nur leerer Bildschirm. Bei der englischen Sprachdatei klappts wunderbar.

checka

• Halbprofi
« Antwort #94 am: 04.Oktober 2006, 15:21:04 »

Hallo,

Sobald ich die deutsche Sprachdatei anwähle spinnt das Spiel. Der Skin ist im Arsch und man kann Punkte wie Scouting, Zusammenfassung etc. nicht mehr auswählen, einfach nur leerer Bildschirm. Bei der englischen Sprachdatei klappts wunderbar.
Dann nimm doch die Englische....

Ne richtig gute deutsche wird es eh erst mit der Finalen Version geben!

Checka

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #95 am: 04.Oktober 2006, 16:57:56 »

Genauer gesagt, muss man einen Co-Trainer einstellen.
Will nicht kleinlich sein, aber nicht das er jetzt verzeweifelt versucht, seinen Assistenz-Trainern Teamreports abzufragen.  ;)

Und Bugs gibt es doch höchstens vereinzelt und auch keine groben... soweit ich das bisher durchschaut habe.

Lolle

• Bambini
  • *
« Antwort #96 am: 04.Oktober 2006, 17:29:21 »

Ne, die "Bugs" liegen ja mit dem Sprachfile zusammen, das Komische ist das es bei anderen läuft, nur bei mir net.

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #97 am: 04.Oktober 2006, 19:01:02 »

eine Frage: Steigen die "B" Mannschaften in die Regional Liga auf? Hab mit Dortmund angefangen und Dortmund II ist trozt 127 Toren nicht augestiegen.

ede444

• Gast
« Antwort #98 am: 04.Oktober 2006, 19:25:43 »

kommt darauf an.

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #99 am: 04.Oktober 2006, 19:35:45 »

kommt darauf an.
ähm? verstehe nicht.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben