Football Manager > FM2007

HILFEEEE!!!

Seiten: << < (4/9) > >>

BecksNB:

Also bei mir ist die Deutsche Nationalmannschaft orginal auch mit Deutschen Quickstart....

Bochumer:

--- Zitat von: Tegalus am 03.Oktober 2006, 00:45:38 ---
--- Zitat von: Bochumer am 03.Oktober 2006, 00:31:45 ---Und ich habe mir die realen Spieler zwischenzeitig nur eingebildet, oder was?  ::) Ne, jetzt gehts wirklich ins Bett...

--- Ende Zitat ---

Scheint wirklich noch eine "zusätzliche" Sperre bei deutschem Nationalteam zu geben ...  ???

@Bochumer: Wenn es bei dir bereits funktioniert hat, warum hast du denn überhaupt die fake.lnc überschrieben  :o

--- Ende Zitat ---

Weil ich ede helfen und deine Fake ausprobieren wollte. Ich werde es im Laufe des Tages nochmal probieren. Demo ganz runter, dann meine alte Fake, ohne deutschen Quicki und deutsche Sprache - alles so wie beim "1. Mal".  :D

ede444:

--- Zitat von: BecksNB am 03.Oktober 2006, 09:25:19 ---Also bei mir ist die Deutsche Nationalmannschaft orginal auch mit Deutschen Quickstart....

--- Ende Zitat ---

und wie hast du das gemacht?????

ede444:

@ Bochumer:

Wollte es auch neu installieren. kannst du mir vielleicht deine ALTE fake schicken?

BecksNB:

--- Zitat von: ede444 am 03.Oktober 2006, 12:26:33 ---
--- Zitat von: BecksNB am 03.Oktober 2006, 09:25:19 ---Also bei mir ist die Deutsche Nationalmannschaft orginal auch mit Deutschen Quickstart....

--- Ende Zitat ---

und wie hast du das gemacht?????

--- Ende Zitat ---

nur in der fake.ini Holland und germany auf 0 gesetzt

Seiten: << < (4/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln