Football Manager > FM2007

HILFEEEE!!!

Seiten: << < (6/9) > >>

Quilargo:

jetzt hat es auf einmal funktioniert.

Im laufenden SAved Game waren die Spieler alle richtig. :)

Bodylove:

Hallo Herr Threadstarter,

es gibt bestimmte Regeln die auch du befolgen solltest.

1. Grossschreiben bedeutet Brüllen oder schreien.
2. Mit "HILFEEE" kann keiner was mit anfangen daher bitte in Zukunft aussagekräftige Threadnamen.
3. Doppelposting innerhalb von 3 Minuten find ich absolut daneben, wofür gibts den "Editieren" Button??  ::)

Bitte halte dich daran...  :(

Mef:

--- Zitat von: Bodylove am 03.Oktober 2006, 15:30:02 ---Hallo Herr Threadstarter,

es gibt bestimmte Regeln die auch du befolgen solltest.

1. Grossschreiben bedeutet Brüllen oder schreien.
2. Mit "HILFEEE" kann keiner was mit anfangen daher bitte in Zukunft aussagekräftige Threadnamen.
3. Doppelposting innerhalb von 3 Minuten find ich absolut daneben, wofür gibts den "Editieren" Button??  ::)

Bitte halte dich daran...  :(

--- Ende Zitat ---

du hast noch vergessen dass der neue thread unnötig war weil er vorher schon einen mit dem selben thema aufgemacht hat  ::)

Eddy:

Hallo Herr Bodylove,

bitte beachte auch du demnächst die Groß- und Kleinschreibung. Fehler in der Richtung bei anderen zu monieren, allerdings selber sehr große Defizite in diesem Bereich zu haben, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Besonders beachte bitte aber auch deine Rechtschreibung. Wofür gibt es einen Duden? 

Deine Art und Weise finde ich auch absolut daneben, wo bleibt dein Benehmen?  ::)

Bitte halte dich dran    :(

Edit: Ede das du wieder ein Doppelpost gemacht hast, ist allerdings auch nicht in Ordnung. Bitte achte das nächstes mal drauf oder editier einfach deinen vorherigen Post. ;)

ede444:

danke,
Eddy!!

schönes bild...;)

Seiten: << < (6/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln