Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[BEENDET] ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!
Chreffe:
Schade und Kopf hoch! Die story war super - zu dumm, dass es so gekommen ist!
Frage: Warum kein FM07??
robertob:
Hallo Chreffe, Steppi, Simon, Octavianus, Zarelli,
Danke für euer Mittgefühl und das Lob eurerseits. Das freut mich sehr und wird mich motivieren in nächster Zeit wieder aktiv zu werden. Ich habe einige Vereine im Blick, eventuell könnte England das erste mal überhaupt für mich aktuell werden.
Aber erstmal muß ich das Ende dieser Story verwinden, denn es hat sehr viel freude gemacht mit meinem Internationalen Lieblingsverein diese Story zu schreiben.
lg robertob
Kaisi:
oh mein gott!
so ein quark...
tut mir echt leid, konnte mich zuletzt ja leider ni mehr so oft zu wort melden, (ich sag nur isdn), und dann muss ich das sehen.
aber bin auf jeden fall bei deiner nächsten story wieder dabei, hoffe aber dass du der tradition halber und zumindest mir zuliebe ;) beim guten alten meistertrainer bleibst... wenn du dich an den vorschlag erinnerst, den ich dir in bezug auf einen neuen verein mal gemacht, das würd mich persönlich natürlich sehr freuen...
ansonsten würd ich empfehlen, mal das spiel neu zu installieren und die savegames immer zweifach abzuspeichern...
liebe grüße da kaisi
Khlav Kalash:
Das ist schade! Aber mit dem Spiel hat man halt machmal ärger, das kenne ich leider nur zu gut. So ein Problem hatte ich aber bis jetzt noch nie.
In England soll es also weiter gehen?
da erinnere ich mich noch an meine Zeit bei Nottingham Forest.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Zukunft!
Paul_13:
:o :o :-\ >:( :'(
So, die "smilies" drücken meine Gedanken noch am besten aus. Wirklich schade das die Story wieder kein richtiges Ende bekommt - ein Ende das Du und dein Verein verdient gehabt hätten.
In meiner Fantasie ist Nice aber mit Anelka, Baggio, Weah, Schmeichel, Stinga.... ganz klar französicher Meister geworden.
Die ganze Cote d'Azur hat mit Le Gym gefeiert - nur einige wenige in Monaco und Cannes konnten sich nicht so recht begeistern...
Danke für die schöne Story!
In der Hoffnung auf eine Fortsetzung an einem anderen Ort,
Paul