Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[BEENDET] ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!

Seiten: << < (4/29) > >>

robertob:

Die Erwartungshaltung wächst...

Nach den zuletzt äußerst erfolgreichen Wochen werden die Erwartungen auch im Umfeld des Vereins immer größer. Der ein oder andere in der Stadt spricht schon vom Aufstieg. Auch die Medien übertreiben gerne.
Dabei ist sicher nicht alles Gold was glänzt. Man bedenke die Unentschieden gegen deutlich schwächere Teams, die mangelnde Chancenverwertung, der Ausfall des Innenverteidiger Duos und die Tatsache das wir bislang erst die leichteren Gegner vor der Brust hatten. Die harten Brocken warten noch alle auf uns.
Das alles lassen gerne die regionalen Blätter außer acht. So heißt es für mich dies den Spielern immer wieder klar zu machen, sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen und ihnen immer wieder unser eigentliches Ziel – den Klassenerhalt – vor Augen zu führen.

Besonders aber bei Präsident Rotuno sehe ich die Gefahr des Abheben. In seinen Augen sind wir nun in den erlauchten Kreis der Aufstiegsanwärter geklettert. Nichts lieber als das würde er den Verein so schnell wie möglich wieder 1.- Klassig sehen.
Für den Nachmittag habe ich mich mit ihm verabredet. Wir wollen uns über die sportliche Situation unterhalten, viel mehr will ich ihm die Probleme des Vereins deutlich vor Augen halten.
Zusätzlich möchte ich ihm meinen 5- Jahres Plan vorlegen. So eine Art „Fahrplan“ für die nächsten Jahre. Der Kontinuierliche Aufbau eines Beständigen Ligue 1 Clubs.

Zukunft und Gegenwart - eng miteinander verknüpft!

Bei Kaffee und Kuchen sitze ich dem Präsidenten in seinem Heiligstem, dem Büro gegenüber. Sanft zieht er an seiner Zigarre, genüßlich und wohlweislich des Erfolges. Sicher auch sein Verdienst, keine Frage. Entspannt lässt er sich die Sonne, der durch die Scheibe scheinenden Cote’d Azur ins Gesicht scheinen. Es wirkt schon ein wenig „Big Boß“ mäßig, aber Rotuno ist eigentlich ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Nicht arrogant und unhöflich. Aber er weiß was er will!

Präsident Rotuno: Ach robertob, schön das Sie da sind. Ach ich freue mich Sie endlich auch mal etwas entspannt zu sehen, Sie Arbeitstier.

Robertob: Doch heute genieße ich ein wenig den freien Tag. Das Wetter ist ja auch nicht das schlechteste. Generell aber ist das Leben hier ja recht gemütlich.

PR: Richtig, richtig. Nun gut, kommen wir zu ihrem Anliegen.
Sie wollten mit mir über die Sportliche Situation reden. Schön das Sie von selbst kommen und mich auf dem Laufenden halten, das hat in der Form schon lange kein Trainer vor ihnen getan.

Rb: Ja genau, darum geht es mir heute eigentlich. Ich wollte eigentlich über Aktuelles und auch ein wenig über die Zukunft reden.

PR: Naja schön. Ich sage mal so, es gibt zur Zeit eigentlich keinen Grund zur Klage von meiner Seite. Sie leisten in jedem Fall tolle Arbeit, wir sind beeindruckt. Dazu kommt, wir sind da wo wir hingehören.
Wir haben doch einen starken Kader und vielleicht schaffen Sie ja den Aufstieg. Das wäre phantastisch!

Rb: Nein eben nicht! Gerade das wäre es nicht. Sehen Sie, es fehlt uns doch ganz klar an der Struktur, den Bedingungen sei es wirtschaftlich oder von der Infrastruktur her um für die Ligue 1 gerüstet zu sein.
PR: Erklären Sie mir das bitte genauer. Was meinen Sie damit? Ich bin etwas verwirrt ob ihrer Aussage!

Rb: Schauen Sie, das jetzige Team spielt über seinem Limit. Es wir sicher auch mal wieder einen Rückschlag geben. Den Klassenerhalt schaffen wir, da bin ich mir sicher, aber für mehr reicht es nicht. Zudem, es sind zu viele Altlasten im Kader die ich nicht mehr benötige, die aber Unmengen an Gehaltskosten verschlingen. Das schlägt sich auf die Wirtschaftlichen Aspekte des Vereins nieder. So lange jene Spieler den Verein nicht verlassen wäre es Selbstmord neue gute Leute, die ein entsprechendes Gehalt verdienen, zu verpflichten.

PR: ja gut, das ist schon klar. Was aber hat das mit einem Aufstieg zu tun, kann ja sein das dieses Hoch länger anhält?!

Rb: Natürlich, Überraschungen gibt es immer!
Im Umkehrschluß bedeutet es aber, der jetzige Kader hat definitiv kein 1.-Ligaformat. Wenn aber kein Finanzieller Background vorhanden ist, können wir keine Leute holen die stark genug sind für die Ligue 1. Selbst wenn wir Spieler abgeben, reicht es nicht um den Kader auch in der Breite stark genug zu besetzen.

PR: Aha, so ist das also. So kann man das sicher sehen. Da muß ich ihnen Recht geben. Aber Sie geben mir auch Recht, wenn ich sagen, wir wollen Mittelfristig zurück in die Ligue 1, oder?

Rb: Natürlich! Dort will ich auch hin. Nizza gehört nach oben. Nur man darf nichts überstürzen und glauben, bloß weil wir Caen, Angers und Le Mans besiegen, besitzen wir ein Top Team.
Aber Sehen sie sich bitte das hier mal an. Ich habe einen 5- Jahresplan ausgearbeitet. Er hält die wichtigsten Punkte meiner Arbeit und Ziele für die nächsten Jahre bereit. Es ist nur ein Rahmenplan, aber er soll zeigen wie ich mir die Zukunft vorstelle. In der Kontinuität liegt die Lösung.

PR: Interessant, Interessant was Sie dort entwickelt haben. Es gefällt mir, wenn ich das so sehe. Es klingt vor allem schlüssig. Ein echtes Langzeitkonzept. Ich bin wirklich erstaunt über ihre Arbeit. Da merkt man das Sie aus einer neuen Trainergeneration kommen.
Wenn ich das hier so sehe, dann denke ich das es gut für den Verein wäre dieses Konzept zu tragen.

Rb: Richtig, das ist in jedem Fall so möglich. Wichtig ist das der Verein und in erster Instanz natürlich Sie als Präsident, diesen Plan mit tragen, ihn unterstützen und voll dahinter stehen. Bedeutet also auch bei Rückschlägen nicht sofort alles hinschzumeißen. Im Fußball da kann soviel passieren, das man nie weiß was morgen auf einen wartet.
Aber Sie sehen nun einfach auch mal wie ich mir das hier genau vorstelle, was meine Konzeptionelle Arbeit bedeutet. 

Ein Volltreffer dieses Gespräch mit Präsident Rotuno. Er ist begeistert von meinem Konzept und steht voll dahinter. Ich konnte ihn überzeugen das ein lang angelegtes Konzept mehr Erfolg verspricht, als wenn alles auf einmal passiert. Ersteinmal müssen die Strukturen für die Ligue 1 in Nice geschaffen werden, bevor man einen ernsthaften Aufstieg anvisieren kann.
Mit viel Geduld und harter Arbeit ist vieles möglich. Wichtig bleibt aber nach wievor der Wirtschaftliche Faktor, der gestärkt werden muß und zur Zeit noch nicht einmal 2.-Ligaformat besitzt!

robertob:

Le Gym im neuen Glanze ...

Mit großem Eifer bin ich weiter dabei dem Team ein neues Gesicht zu geben. Die Umstrukturierung des Kaders nimmt weiter Konturen an und wenn auch manchmal schmerzvoll, verlassen Spieler weiter den Verein.
Der bislang erst einmal zum Zuge gekommene Stürmer Laurent Gagnier (21 Jahre) besitzt zweifelsohne ein großes Talent. Doch bislang stand er im Schatten seiner Konkurenz im Angriff. Die fehlende Spielpraxis behindert seine Entwicklung und so fiel die Entscheidung ihn abzugeben nicht sehr schwer. Auch Laurent selbst war überglücklich nach der Einigung mit Ligakonkurent Caen. Diese verpflichten den Pfeilschnellen Angreifer für 1,0 Mio €.

Ebenfalls den Verein verlassen hat, Jose Cobos. Der 32 Jahre alte universal einsetzbare Verteidiger wechselt für 500.000 € zu Racing Nimes.
Ein weiterer Abgang kündigt sich indes an. Mit dem Verein AS Nancy sind wir uns über die Ablöse einig. 1,1 Mio € legt der 2. Ligist für Manuel Nogueira hin. Es fehlt nun nur noch die Einigung zwischen dem Spieler und seinem vermeintlich neuem Team.

Von ehemals knapp 100.000 € Transferbudget stieg die mögliche Summe für Neueinkäufe auf über 3 Mio €.
Um das Team weiter Qualitativ und quantitativ zu stärken nehme wir noch mal ein wenig Geld in die Hand. Fündig werde ich in Portugal. Der bei Porto unglückliche Emilio Peixe rückt in den Blickpunkt als Neuverpflichtung. Schnell werden wir uns mit Verein und Spieler einig, so das die Unterschrift des 12 maligen Potugiesischen Nationalspielers nur noch Formsache ist. Mit 800.000 € Ablöse wird er der bislang teuerste Neuzugang und dürfte der erhoffte Kracher sein!

10. Spieltag LIGUE 2OGC Nice [4.]  - AS Beauvais [20.] [/size]
Zuschauer: 5.800
___________________________________________Nice:  Valencony- Pamarot, Savini, Keita, Cubilier- Ben Haddou- Vandelanoite, Major, Rodriguez- Javan, Romay[/i][/color][/size]Mit einigen Veränderungen müssen wir gegen den Tabellenletzten in die Partie gehen. Ben Haddou wird als wichtigste Änderung den Abräumer vor der Abwehr geben, für den gesperrten Grönlund.
Ich wähne mich in den ersten Minuten wie im flaschen Film. Der Ligaletzte überfährt uns praktisch in der Anfangszeit. Ein Doppelschlag von Petitjean bringt den Gast bereits nach 5 Minuten mit 2:0 in Front!
Der Schock sitzt bis mitte der ersten Halbzeit. Dann aber spielt im Stade du Ray nur noch Le Gym. Romay und Javan schaffen den Ausgleich, ehe erneut Romay in der 38. Minute den OGC Nice in Führung bringen kann. Schon längst ist es nun eine Beeindruckende Offensivleistung des Teams. Die entgültige Entscheidung bringt der eingewechselte Aulanier mit dem 4:2 in der zweiten Halbzeit zur Stande.
2:2 Javan 34'
3:2 Romay 38'
4:2 Aulanier 81'[/color]

Er ist da - der neue Star von Le Gym

Alle Formalitäten sind geklärt und nun ist er da, der neue Star des OGC Nice - Emilio Peixe.
Der 27 Jahre alte Portugisische Nationalspieler fühlt sich im Defensiven Mittelfeld am wohlsten, soll aber forrausichtlich im zentralen Mittelfeld wirbeln. Dort soll er seine Ideen einbringen uns unser Spiel noch flexibler gestallten.
Peixe war unter anderem im Jahre 95/96 für den FC Sevilla aktiv ehe er zu seinem Heimatverein Sporting Club de Portugal zurück kehrte. Seit 97/98 spielte er dann für den FC Porto, wo er jedoch an seine Starken Leistungen aus den frühen 90ern bei Sporting nicht mehr anknüpfen konnte. Dort spielte er einst sehr erfolgreich an der Seite von Luis Figo.
Mit dem Wechsel nach Frankreich will er es nun noch mal allen zeigen!

Dagegen scheint der Wechsel von Abwehtalent Mexes einen härben Dampfer bekommen zu haben. Während der Spieler die Bereitschaft signalisierte, will der Verein Auxerre den Jungen nicht frei geben.
Das letzte Wort scheint aber auch da noch nicht gesprochen. Eventuell wird AJ noch weich, im Raum steht eine 6 stellige Ablöse und zusätzlich ein Spieler von uns im Tausch.

11. Spieltag LIGUE 2US Creteil [14.]  - OGC Nice [3.] [/size]
Zuschauer: 5.200
___________________________________________Nice:  Valencony- Pamarot, Angan, Keita, Shakepoke- Peixe- Vandelanoite, Major, Ait-Ouarab- Javan, Romay[/i][/color][/size]Mit Peixe im Defensiven Mittelfeld und dem wiedergenesenen Angan sowie dem von Olympia wiedergekehrten Shakepoke treten wir beim 14. der Liga an. Creteil liegt damit in ihrem erwarteten Berreich.
Doch das was hier abgeht in der ersten halben Stunde hätte sicher niemand erwartet. Vandelanoitte, Romay und Javan bringen us mit 3:0 in Front, ehe Major nach 10 Minuten das 4. Tor erziehlt. Es kommt aber noch schimmer für das Heimteam. Nach 24 Minuten gibt es Elfmeter nach Foul an Javan. Der Neuzugang Peixe schnappt sich die Kugel und erhöt ganz cool auf 5:0 für uns. Unfassbar welch ein tollen Fußball wir hier zauberten in der ersten halben Stunde. In der zweiten Halbzeit nehmen wir uns entsprechend zurück und Creteil kommt zur ein oder anderen Gelegneheit. Am Ergebniss von 5:0 endert die nicht!
0:4 Major 10'
0:5 Peixe 24'[/color]

Was für ein toller Sieg und welch eine Demonstration unserer Stärke. Es ist beeindruckend wie gut vor allem die Offensivabteilung miteinander hamoniert. Javan trifft endlich das Tor in schöner Regelmäßigkeit und hat nun genauso wie Romay bereits 5 Saisontreffer auf seinem Konto. Überzeugend auch Lazslo Major, der Ungar mit 5 Scorerpunkten nach 7 Spielen.
Der Aufstieg scheint nun doch langsam ein Thema zu werden, auch wenn ich davon eigentlich nichts wissen will. Verzweifelt versuche ich dem Team klar zu machen das die nächsten beiden Spiele entscheident sind. Dann nämlich wenn mit Laval (5.) und Niort dem Tabellenführer Richtungsweisende Spiele anstehen.

Paul_13:

Wow! Also wenn das bis zum Winter so weiter geht, dann wirst du wohl nicht umhin kommen, als Saisonziel den Aufstiegskampf auszugeben. Auch wenn ein Aufsteig von der Infrastruktur vllt. zu früh kommt - du wirst sicherlich nicht absichtlich die Spiele verlieren wenn es dazu kommt, oder  ;)

Mit Peixe hast du auch noch einen großen Transfer getätigt zu dem man dich nur beglückwünschen kann. Schon beeindruckend wie schnell du das Team umgebaut hast!

Vielen Dank auch für das Cannes-Special! Obwohl ich jeglichen Kommentar zur Trainerdiskussion aber verweigere  :)
Mein Vertrag bei Milan läuft schließlich noch 1 Jahr...  8)

Also das Niveau der Trelleborgstory setzt du hier mühelos fort und "ALLEZ Le Gym" verspricht wieder eine tolle Story zu werden - weitermachen!

RedFox:

Hui, da ist man mal einige Tage nicht Online und schon sucht man die Schweden und muß feststellen, daß du dort leider nicht mehr bist.  :'(

Hoffe, daß du mit den Franzosen viel Spaß haben wirst und auch Erfolg. Fängt ja zumindest sehr gut an.  ;)

Werde dir dann mal hier weiter über die Schulter schauen.  ::)

robertob:

Hallo Paul
Danke für dein nettes Feadback.
Was das Thema Aufstieg betrifft: Also sollten wir auch zum Ende hin die Möglichkeit haben Aufzusteigen, würden wir uns sicher nicht dagegen wehren. Letztlich ist Fußball halt nicht total durchplanbar. Ob es dann gut für den Club wäre steht aber auf einem anderen Blatt.
Peixe ist ein toller Transfer. Es ist schön solche Spieler in Nizza begrüßen zu dürfen. Doch der Kader jetzt ist eigentlich nur ein Übergangsteam. Die Mannschaft wie ich sie mir vorstelle wird noch eine Weile brauchen, aber in der Reserve sind schon noch ein paar vielversprechende Talente.

Für den As Cannes ist es natürlich sehr schade das so ein toller Trainer wie du, nicht dort unterschreibt. Aber ich glaube da hatten die Medien wohl eine kleine Schreibwut als sie deinen Namen ins Spiel brachten, ;)

@ RedFox
Schön das du auch wieder dabei bist beim Lesen meiner Story. Hoffe sie wird dir genauso viel Freude wie die TFF Story machen. Im übrigen, ich kann deinen Atem schon im Nacken spüren ;)

Spitzenspiel in der Ligue 2 - Tabellenführer trifft auf den Verfolger!

Es ist die bislang größte und wichtigste Partie für uns in dieser Saison.  Als Tabellenzweiter treffen wir auf den Ligaersten Chamois Niortais. Geht man der aktuellen Form nach, könnte man uns sogar als Favorit ansehen. Mit acht ungeschlagenen Spielen in Folge sind wir momentan nicht zu Unrecht da oben. Niort aber bislang ebenfalls mit beeindruckender Konstanz, konnte am vergangenen Wochenende das wichtige Heimspiel gegen Verfolger Le Havre gewinnen.

In diesem Spiel trifft auch die beste Abwehr welche wir stellen, auf den besten Angriff, den Niort besitzt. Den aktuellen Toptorjäger besitzt Niort mit dem 20 Jahre alten Sturm Talent Bangoura der nun schon sensationelle 12 Treffer auf seinem Konto hat.
Altstar Bossis legt ihm oft die Bälle Mustergültig auf.
Somit ist dieses Spiel sowohl für unsere Defensive, als auch auch für den weiteren Verlauf der Saison, absolut Richtungsweisend.

12. Spieltag LIGUE 2OGC Nice [2.]  - Chamois Niort [1.] [/size]
Zuschauer: 6.600
___________________________________________Nice:  Valencony- Pamarot, Angan, Keita, Shakepoke- Grönlund- Vandelanoite, Major, Peixe- Javan, Romay[/i][/color][/size]Ein bischen Enttäuschend ist die Kullisse für dieses Spitzenspiel im Stade du Ray schon. Auf einen neuen Zuschauerrekord haben alle im Verein ganz heimlich gehofft. Nun sind es nicht einmal 7.000 die den Weg ins Stadion gefunden haben - Schade!

Anfangs tasten sich beide Teams ab, keiner will einen Fehler machen, die Nervosität ist recht groß auf beiden Seiten. Ein Freistoß für die Gäste, der aber gut 3,4 Meter am Tor vorbeizischt ist der einzige Aufreger in den ersten 20 Minuten. Danach aber legen beide Mannschaften endlich die Scheuklappen ab, und ein munteres Spiel beginnt. Major mit einem tollen Freistoß aus 25 Metern trifft nur das Außennetz. Eine knappe halbe Stunde gespielt, plötzlich ist Toptorjäger Bangoura nach langem Ball durch. er schüttelt Verteidiger Angan wie eine lästige Fliege ab und versenkt die Kugel eiskalt zur Gästeführung.
Der Schock sitzt tief und erst mit dem Halbzeitpfiff können wir uns etwas lösen.Doch Javan kann nach feiner Einzeleistung nicht den Ausgleich makieren.
Die 2. Hälfte ist dann ein einziger Sturmlauf von Le Gym. Niort mächtig unter Druck hat mit Keeper Marichez aber einen starken Mann, der sich immer wieder mit Händen und Füßen erfolgreich gegen den Ausgleich wehrt. Auch die letzte Möglichkeit, ein Schuß von Ait-Ouarab kann er parieren und sichert den Gästen somit die wichtigen 3 Punkte.

Eine bittere Niederlage gegen den Tabellenführer offenbarte unsere Schwächen. Wir sind zu Torungefährlich, oder einfach nicht abgezockt genug. Bestätigt hat sich auch meine Befürchtung, das wenn die harten Brocken kommen, wir Probleme haben werden. Wir gehören vielleicht ins erste drittel der Tabelle, aber auf die Aufstiegsplätze gehören andere Teams. Noch aber stehen wir auf selbigen, haben nun aber ein schweres Auswärtsspiel beim 4. der Liga- Stade Laval.

Nicht zurückgreifen können wir dabei auf Grönlund, der mit Finnland unterwegs ist und auch Keita. der junge Außenverteidiger zog sich im letzten Spiel ein Fersenverletzung zu.
Auch auf den anderen  Außenverteidiger, Shakpoke werde ich nicht zurückgreifen. Nach seiner Rückkehr von Olympia, wo er für Nigeria spielte, ist er noch lange nicht der alte und sucht weiter nach seiner Form.
Dafür ist unser Ungarische Abwehrchef wieder vollständig genesen Janos Hrutka kann endlich wieder spielen und wird mit Angan hoffentlich das tolle Abwehrduo wie zu Beginn der Saison bilden.

13. Spieltag LIGUE 2Stade Laval [4.]  - OGC Nice [3.] [/size]
Zuschauer: 8.800
___________________________________________Nice:  Valencony- Hrutka, Angan, Cubilier, Porfirio- Peixe- Vandelanoite, Major, Ait-Ouarab- Aulanier, Rodriguez[/i][/color][/size]Kurzfristig entscheide ich michein neues Sturmduo zu bringen. Die beiden aufmüpfigen Aulanier und Rodriguez sollen und dürfen heute beweisen das ich an ihnen auch in Zukunft nicht vorbei kommen werde.
Nach 3 Minuten bereits, bekomme ich die vermeintliche positive Antwort. Aulanier kann die Führung erziehlen- die Freude jedoch ist nur von kurzer Dauer, denn der Assistent an der Seitenlinie hat die Fahne gehoben wegen Abseits.
In einer schwachen ersten Halbzeit bleiben wir das etwas gefährlichere Team, können aber kein Kapital aus unserer leichten Überlegenheit schlagen. Die 45. Minute dann sollte die spannenste des gesamten Spiels werden. Ait Ouarab rechtfertig seine Aufstellung mit einem satten Distsnzschuss und dem Führungstor. Selbe Spielminute und scheinbar sind alle Nizzaspieler schon mit den Gedanken in der Kabine. Da ist plötzlich noch einmal ein langer Ball, die Abseitsfalle funktioniert nicht und Laval Stürmer Tomczyk ist durch. An Valenkony kommt er aber nicht vorbei, der holt den Angreifer unsanft von den Beinen- Elfmeter. Den nutzt Laval zum Ausgleich völlig unspektakulär.
Auch in der 2. Halbzeit bleiben wir das etwas bessere Team, können aber kein Tor mehr erziehlen und so bleibt es am Ende beim 1:1.

14. Spieltag LIGUE 2OGC Nice [3.]  - Chateauroux [14.] [/size]
Zuschauer: 5.900
___________________________________________Nice:  Valencony- Hrutka, Angan, Keita, Shakepoke- Grönlund- Vandelanoite, Ait-Ouarab, Peixe- Javan, Romay[/i][/color][/size]Mit alten Sturmduo geht es heute gegen die Abstiegsgefährdeten Mannen von Chateauroux. Mit Erfolg. Romay kann mit seinem 7. Saisontor nach 11 Minuten die Führung erziehlen.
Es ist ein richtig gutes Spiel des Teams und alles andere als ein Sieg scheint heute unmöglich. Leider ist erneut die Chancenverwertung sehr mangelhaft, im Gegensatz zu den Gästen die Eiskalt im Abschluss sind. 2 mal kommen sie im ganzen Spiel vor unser Tor und beide male muß Keeper Valenkony sich geschlagen geben. Die Hypothek können wir nicht brechen, denn Javan und Romay überbieten sich im Auslassen von 100% Torchancen.

Eine ganz böse Niederlage die leider meine mahnenden Worte abermals bestätigt. Wir sind längst nicht reif für den Aufstieg. Diese Erkenntniss wird sicher nun auch beim letzten gefreift sein.
Besonders beim Abwanderungswilligen Angan scheinen nach dem Spiel und dieser bitteren Erkenntins die Sicherung durgebrannt zu sein. In einem Interview nach dem Spiel beschimpfte er seine Temkollegen aufs übelste. Das dies nicht so stehen bleiben kann ist klar. Ein Aussprache und Entschuldigung am Montag nach dem Spiel vor versammelter Mannschaft aber brachte die Gemüter wieder zur Ruhe.

Die Gegner werden nun nicht einfacher und ich bin froh das wir zu Beginn der Saison so viele Punkte gesammelt haben. Mit Nimes, Nancy und Le Havre warten in den nächsten 3 Begegnungen Teams die alle mit großen Aufstiegsambitionen gestartet waren. Le Havre, derzeit Tabellenführer konnte sich mit zuletzt erfolgreichen Spielen etwas absetzen und hat nun schon 7 Punkte Vorspung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Bleibt zu hoffen das wir den Abwärtstrend stoppen können.

Seiten: << < (4/29) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln