Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

[BEENDET] ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!

Seiten: << < (2/29) > >>

robertob:

@ Wembley
Ja das stimmt, die Gegend rund um Nizza ist ein Traum. Úm die Fianzen des Clubs ist es nicht gut bestellt, demnach wird mir nichts anderes übrig bleiben als auf Preisgünstige Talente zu setzen.

@ Paul
Ja ich tue es wirklich. Es war mir ein Bedürfniss meine Charte auszuwetzen von meiner ersten Nizza "Story". Zudem arbeite ich so meine Lieblingsvereine Karrieremäßig ab. Schön das du auch die Story verfolgen wirst. :)
Ps: Was heit eigentlich das du evtl. folgen wirst? Zieht es dich etwa ins "Feindesland" nach Monaco? ;)

@ Beeberman
Es freut mich das dir der Auftakt in die Story gefällt und dir mein Layout gefällt. Solch ein Lob vom "Layoutmeister" höchstpersönlich ist klasse. Danke auch für das Mitfiebern, das wird sicher dringend nötig sein um den Abstieg zu verhindern. 

@ Fußballmonster
Danke, wollen mal schauen was das wird mit dem Erfolg.
Froschschenkel? Hm, lecker - vorallem morgens zum Frühstück ;)

@ Kaisi & Wölfel
Schön das auch ihr mit dabei seid. Mal schauen ob ich einen eurer Spielerwünsche realisieren kann.
Karlsson ist leider vorerst aber nicht machbar- er hängt in seinen jungen Jahren wohl noch zu sehr an Mammas Rockzipfel.

Vorbereitung auf die Saison 2000/2001

Es bleibt nur wenig Zeit um das Team kennenzulernen und es entsprechend meiner Philosophie einzustellen.
Genau 2 Wochen bleiben bis zum Ligaauftakt in Lorient, bis dahin muß das Team stehen. Entsprechend dem Vorbereitungsstand ist die Mannschaft in keinem guten Körperlichen Zustand. Auch die Laktatwärte sind nicht so wie ich es mir vorstelle.
Aufgrund dessen müssen sich die Jungs auf ein knallhartes Trainingslager in den Nahe gelegenen Alpen einstellen.
Direkt danach folgt dann, fünf Tage vor dem 1. Spieltag der einzige und letzte Test in der Vorbereitung unter mir.
Gegner wird dann der 3. Ligist von Red Star 93 Paris sein.

Die erste Trainingswoche gibt mir einen Einblick in  die individuellen Stärken der Spieler. Knallhart bin ich beim Aussortieren.
Für das Ziel Klassenerhalt kann ich keine Kompromisse eingehen und so landen mal eben die Spitzenverdiener Prat und Cinetti auf der Transferliste. Vier weiteren Spielern teile ich Unmißverständlich mit, das sie sich einen neuen Verein suchen können.
Beim ein oder anderen stehen die Interessenten Schlange worüber sich besonders unser Schatzmeister und das Bankkonto des Vereins freut.
Es kommt Bewegung in den Mannschaftskader...

Das Personalkarussel ist in Bewegung

Die ersten beiden Abgänge stehen nur wenige Tage später fest.
Mittelfeldspieler Fabio Cinetti (26 Jahre) wechselt für 500.000€ zu Racing CP Paris, wo er einen 4- Jahresvertrag erhält.
Ebenso den Verein verlassen wird Lionel Prat. Der  29 Jahre alte Stürmer verlässt den die Cote d'Azur in Richtung Korsika - zum SC Bastia. Für die stolze Ablöse von 1.4 Mio€ wird er zukünftig in der 1. Liga auf Torejagd gehen.

Bei den Nezugängen orientiere ich mich vorerst am Schwedischen Markt. Doch scheint es dort nicht so leicht die Talente loszueisen. Immerhin ein junger Schwede unterschreibt beim OGC Nice.
Der 20 Jährige Stürmer Meysam Javan von IFK Trelleborg  soll unseren Angriff verstärken.
Für läppische 1.000 € wechselt er nach Südfrankreich
Auf dem freien Markt kann ich auch noch einen dicken Fisch an Land ziehen. All meine Überredungskunst hat sich am Ende ausgezahlt.
Der 25 malige Ungarische Nationalspieler Janos Hrutka (25 Jahre) soll als Abwehrchef künftig den Laden hinten dicht halten..

Mit den beiden Neuzugängen treten wir das Testspiel im heimischen Stade du Ray an. Knapp 3.000 Menschen sind gekommen um mein „Minidebüt“ zu verfolgen.
Ich erwarte in diesem Spiel nicht all zu viel vom Team. Denn es hat die harte letzte Woche mit Konditionsbolzen, alla Alpenpassmarsch noch in den Beinen.
Deshalb bin ich auch über die feine spielerische Leistung überrascht. Zwar ist die Torausbeute noch Mangelhaft aber das 2:0 über den Pariser Verein stimmt mich zuversichtlich. Tore von Ben Haddou und Roma stellen den Endstand her. Besonders Auffällig war Spielmacher Del la Sagra.
Einziger Wermutstropfen: Neuzugang Hrutka zog sich eine Bänderdehnung im Knie zu und fällt somit auch für das erste Saisonspiel in Lorient aus.

robertob:

1. Spieltag LIGUE 2FC Lorient [-]  - OGC Nice [-] [/size]
Zuschauer: 12.000
___________________________________________Nice: Valencony- Pamarot, Angan, Shakpoke, Cubilier- Ben Haddou- Carcedo, de la Sagra, Nogueira- Javan, RomayEine tolle Kulisse zum Auftakt in die Spielzeit 00/01 im Stade du Moustoir zu Lorient.
Rund 12.000 Fans sind gekommen um dem FCL die Daumen zu drücken.
Die Heimmannschaft kommt besser ins Spiel und schnürt uns zum teil regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Wir können von Glück reden das Lorient nicht schon früh in Führung geht; Bei einem Pfostentreffer in der 10. Minute wäre OGC Keeper Valencony nie und nimmer rann gekommen.
Mitte der 1. Halbzeit aber werden wir mutiger, merken hier geht was. Die Gastgeber nicht mehr so Druckvoll und so ergeben sich die ersten kleineren Möglichkeiten.
In den zweiten 45 Minuten dreht das Team dann richtig auf. Das Stürmerduo Javan/Romay harmoniert prächtig und erspielt sich in tollem Zusammenspiel wunderbare Torchancen. Einzig der Treffer fehlt.
Ganz nahe dran ist Romay in der 55. Minute. Sein strammer Freistoß aber prallt nur ans Aluminium und dann von der Latte in die Arme des Keepers.
Unterm Strich ein Punkt zum Auftakt, auswärts – das ist sehr ordentlich. Trotzdem wäre ein Nizza Sieg nach dem Spielverlauf gerecht gewesen.

Ein vielleicht später noch mal wichtiger Auswärtspunkt den wir uns redlich verdient haben.
Eindeutig zu sehen war aber auch, wir brauchen Verstärkungen besonders im Mittelfeld wo einfach kreative Köpfe fehlen. Die beiden Stürmer sind doch zu häufig auf sich alleine gestellt. Zudem wird dringend ein rechter Außenverteidiger gesucht.

Zumindest im Mittelfeld tut sich einiges was die Transfers betrifft. Die Woche über werden in mehrere Richtungen heiße Verhandlungen getätigt. Heraus kommt ein Abgang und ein Neuzugang.
Balsam auf die Seele sind die 2. Mio € Ablöse für Spielmacher del la Sagra. Er wechselt in die Premiera Division zu Levante. Dessen Angebot konnte man nicht widerstehen. Auch wenn der Abgang von la Sagra ein  herber Verlust ist.

Im Gegenzug finden die Verhandlungen mit Athinaikos Athen ein gutes Ende.
Das Belgische Mittelfeld Ass Jude Vandelanoitte wechselt für 200.000 € zum OGC Nice.
Der 27 Jährige ist ein kreativer und beweglicher Spieler der für Ideen und Impulse in unserem Spiel sorgen soll. Er unterschreibt einen 5- Jahresvertrag.

2. Spieltag LIGUE 2OGC Nice [8.]  - Ajaccio AC [9.] [/size]
Zuschauer: 5.500
___________________________________________Nice: Valencony- Hrutka, Angan, Shakpoke, Cubillier- Savini- Carcedo, Vandelanoitte, Nogueira- Javan, RomayGegen die Insulaner  soll heute möglichst der erste Saisonsieg her. Die Korsen sind durchaus als ambitionierte Mannschaft anzusehen denen ein Chance im Aufstiegsrennen durchaus zugetraut wird.
Le Gym aber ist heute heiß! Das spürt man von Beginn  an. Bereits nach 5 Minuten erzielt der  Argentinier Romay die Führung. Ein kleiner Rückschlag leider folgt als Linksverteidiger Shakpoke verletzt ausscheidet. Unbeeindruckt davon legt Romay nach einer halben Stunde noch einen nach. Wie im Rausch nun kann Kapitän Nogueira nach 40 Minuten auf 3:0 erhöhen. Hier spielt heute nur ein Team- und das ist der OGC Nice. Die Laune der begeisterten Nice Anhängerschaft wird noch einmal gesteigert durch den 4. Treffer in Halbzeit 1 des OGC. Ein weiterer Mittelfeldmann trifft, Carcedo mit Traumsolo lässt die Gäste Abwehr ganz alt aussehen.
Die 2. Hälfte plätschert so vor sich hin. Wir müssen nicht mehr und der Gegner kann heute eh nicht.
4:0 Carcedo 45‘
[/size]

3. Spieltag LIGUE 2FC Sochaux [8.]  - OGC Nice [4.] [/size]
Zuschauer: 7.000
___________________________________________Nice: Valencony- Hrutka, Angan, Cobos, Cubillier- Savini- Carcedo, Vandelanoitte, Nogueira- Javan, RomayDie Aufstiegsambitionierte Heimmannschaft zeigt von Anfang an uns ganz deutlich die Spielerischen Grenzen auf. Vor allem aber sind sie aggressiver in den Zweikämpfen, von denen wir lange zeit fast jeden verlieren. Besonders im Luftkampf sind wir gnadenlos unterlegen. Das dass Führungstor für Sochaux erst kurz nach Wiederbeginn der 2. Halbzeit fällt liegt in aller erster Linie an Keeper Valencony, der einen richtig starken Tag erwischt hat.  Aber der 65. Minute gestaltet sich das Spiel endlich ausgeglichener bis wir am Ende endlich den von mir geforderten Druck erzeigen. Romay trifft die Latte, Javan liefet sich ein Privatduell mit dem Heimkeeper und ein Strafstoß wird uns auch versagt. Man darf sich fragen warum wir erst so spät anfangen Fußball zu spielen? Es reicht leider nicht mehr zu Punkt, doch macht die Leistung in der 2. Halbzeit durchaus Mut.

Le Gym rüstet weiter auf – robertob im Kaufrausch[/size][/font][/u][/i][/b][/glow]

Eine Woche vor Schließung der Transferliste in Frankreich hat der OGC Nice gleich 2 mal zugeschlagen.
Wie der neue OGC Trainer schon bei Amtsantritt andeutete, das er den Kader ordentlich umkrempeln will, so setzt er dies nun in die Tat um. Jedoch ist von unbekannten Talenten keine Spur – Nein, gestandene Profis die niemand in Nizza auf der Rechnung hatte verstärken den Kader.

Lange hat es gedauert ehe Tommi Grönlund einen Vertrag unterschrieben hat, doch die Perspektive auf viel Geld – für Schwedische Verhältnisse – lockte den Finnischen Nationalspieler an die Cote d’Azur.
Für 300.000 € kommt der 30 Jährige Grönlund vom Tabellenletzten der Allsvenskan - Trelleborgs FF und soll zukünftig das Defensive Mittelfeld verstärken.

Nach langem Hick – Hack mit Honved Budapest konnte der Ungar Laszlo Major für satte 350.000 € losgeeist werden. Der 31 Jährige erhält einen 3- Jahresvertrag und wird rund 100.000 € im Monat verdienen.
Major gilt als hervorragender Spielgestallter, welcher nach dem Abgang de la Sagra's dringend gesucht wurde.
Gespannt darf man sein, ob die beiden Le Gym am Ende wirklich helfen werden.

Die beiden neuen sollen eine tragende Rolle in meinem System einnehmen. Grönlund soll als Abräumer vor der Abwehr agieren und Major als Spielmacher vor allem immer wieder gefährliche Angriffe initiieren.
Mit nun 5 Neuzugängen in der Startelf nährt sich die Mannschaft meinen Vorstellungen. Im Heimspiel gegen Caen werden demnach Grönlund und Major von Beginn an auflaufen, dafür müssen Cacedo und Savini weichen.
Das ambitionierte SM Caen konnte am vergangenen Spieltag seinen ersten Saisonsieg feiern, reist also dementsprechend mit viel Selbstbewußtsein an.

Einen kleiner Blick darf noch auf die Ligue 1 geworfen sein.
Dort ziert momentan die Tabellenspitze nach 3 Spieltagen der FC Nantes. Überraschung dafür am Tabellenende. PSG und Auxerre zieren 2 der drei Abstiegsplätze im Moment. Aus der Hauptstadt sind schon die ersten Stimmen nur all zu laut, die am Stuhl von Trainer Luis Fernandez sägen.

4. Spieltag LIGUE 2OGC Nice [8.]  - SM Caen [4.] [/size]
Zuschauer: 6.300
___________________________________________Nice: Valencony- Hrutka, Angan, Cobos, Cubillier- Grönlund- Major, Vandelanoitte, Nogueira- Javan, RomayWie schon in der Vorwoche kommen wir nicht gut aus den Startlöchern. Caen spielt uns regelrecht an die Wand, verpasst es aber den Führungstreffer zu erzielen. Immer wieder ist Keeper Valencony stark und reaktionsschnell.
Nur ganz langsam finden auch wir in die Partie, es wird auch höchste Zeit. Die ersten Zuschauer werden langsam ungeduldig. Allmählich steigert sich vor allem Neuzugang Laszlo Major und gibt den erhofften Spielgestalter. Immer wieder kann er vor allem in der 2. Halbzeit Meysam Javan im Sturm mit klugen Pässen erreichen. Jene 45 Minuten gehen dann auch klar an uns und nach 70 Minuten werden alle im Stadion erlöst. Der eingewechselte Aulanier trifft nach toller Vorarbeit von Grönlund zur Führung.
Torschütze Aulanier, war vor dem Spiel noch mächtig sauer, nachdem er zum 4. Mal nur auf der Bank Platz nehmen durfte. Heute zeigte er die richtige Reaktion.
Caen wird zum Schluss zwar auch noch mal gefährlich, doch bleiben die 3 Punkte in Nizza.

Nach dem 2. Sieg nun schon sieht das Tabellenbild sehr angenehm aus. Wir liegen auf einem wunderbaren 6. Rang und haben schon mehr Punkte geholt wie ich es mir erhofft habe. So darf es gerne Weitergehen. Zu Hause müssen wir einfach eine Macht werden, da müssen die 3er nur so purzeln. Auswärts darf ein Sieg auch ruhig mal drin sein, ein Punkt allemal.

Präsident Rotuno jedenfalls ist ganz aus dem Häuschen. Wie ein kleiner Junge sprang er vor Freude auf der Tribüne umher nachdem der Schiedsrichter die Partie gegen Caen abpfiff. Er ließ es sich auch nicht nehmen danach in die Kabine zu kommen und jedem Spieler persönlich die Hand zu schütteln. Seiner Reaktion nach, sind wir jetzt wohl Aufstiegsfavorit. Naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Ich werde den Spielern nächste Woche ordentlich in den Hintern treten, damit sie jetzt ja nicht übermütig werden. Auch Wasquehal, was derzeit auf dem Vorletzten Tabellenplatz mit 2 mageren Pünktchen steht, muß erstmal geschlagen werden.

robertob:

5. Spieltag LIGUE 2ES Wasquehal [19.]  - OGC Nice [6.] [/size]
Zuschauer: 9.000
___________________________________________Nice: Valencony- Pamarot, Angan, Keita, Cubilier- Grönlund- Vandelanoite, Major, Nogueira- Javan, AulanierGegen den Tabellen 19 ist ein Sieg heute eigentlich Pflicht. Die Mannschaft von Wasquehal ist schwach gestartet und ist einer der Abstiegskandidaten. Trotzdem wollen fast 9.000 heute das Spiel sehen.
Zur Vorwoche gibt es zwei Umstellung in der Nice Elf: Der 21 Jährige Mohammed Keita, aus der Reserve Truppe rückt heute in die Mannschaft. Der schnelle Rechtsverteidiger soll mächtig Druck entfachen über seine Seite.
Ebenfalls von Beginn ist Aulanier mit dabei. Nach seinem Siegtor gegen Caen darf er sich heute von Beginn beweisen.

Wir sind schon früh den Gastgebern überlegen. Mit feinem Kombiantionsspiel und einem quirligen Javan ist die ESW Abwehr mächtig unter Druck. Der junge Schwede ist es auch der nach 25 Minuten die Führung erzielen muß! Doch er scheitert alleine vor Keeper Sibille, der heute ein überragendes Spiel macht.
Die Heimmannschaft bringt es in den gesamten 90 Minuten auf ganze 2 Schüsschen, doch wir bringen es ebenfalls nicht fertig die guten Möglichkeiten zu nutzen. Entweder ist die das Aluminium im Weg oder der Torhüter ist auf dem Posten.

Ganz klar, das waren 2 verschenkte Punkte in Wasquehal. Drückend überlegen, bringen wir es nicht zu stande das Tor zu treffen – Schade!
Doch mit Neuverpflichtungen im Sturm wird es nun schwieriger. Das Transferfenster in Frankreich ist seid diesem Wochenende geschlossen. Das bedeutet, jeder Verein darf nun bis Dezember noch einen freien Transfer und einen Spieler der Ablöse kostet, verpflichten.
Das Geschäft mit den Spielern ist deshalb aber nicht auf Eis gelegt. Während wir in einem freien Transfer das hoffnungsvolle Belgische Sturmtalent Michael Yourrassowski (17 Jahre) verpflichten verlässt Eric Cubillier in Richtung Louhans den Verein. Den 21 Jährigen lässt sich der 3. Ligist 350.000 Euro kosten.

Le DERBY... Cote’d Azur

Gerade einmal eine halbe Stunde Zugfahrt liegt zwischen den Städten Nice und Cannes.
Es ist das kleine Derby an der Cote d’Azur, und steht ein wenig im Schatten wenn man an die Spiele Zwischen Nizza gegen Monaco denkt.
Doch das den Menschen auch diese Partie Prestigeträchtig ist zeigt schon der Kartenvorverkauf deutlich. 2 Tage vor dem Spiel sind schon über 6000 Karten weg, und man muß kein Prophet sein um zu wissen, das dies die bestbesuchteste Ligapartie im Stade du Ray sein wird.

Der AS Cannes, eigentlich auch mit Aufstiegsambitionen gestartet findet sich auf einem enttäuschenden 10. Platz wieder. Aber der Trend zeigt nach oben, das letzte Heimspiel konnte mit 3:0 gegen Le Havre gewonnen werden und ein Derby hat meistens seine eigenen Gesetze.
Pünktlich zu diesem wichtigen Spiel ist der Nigerianische Linksverteidiger Shakepoke wieder fit geworden. Trotzdem wird er mit einem Bandage um die Hüfte auflaufen
6. Spieltag LIGUE 2OGC Nice [6.]  - AS Cannes [10.] [/size]
Zuschauer: 8.500
___________________________________________Nice:  Valencony- Pamarot, Angan, Keita, Shakepoke- Grönlund- Vandelanoite, Major, Nogueira- Javan, Gagnier[/i][/color][/size]Phantastische Stimmung im Stade du Ray. Die Leute sind heiß auf dieses Spiel und die „Brigade Sud“ auf der Südtribüne lässt mächtig Dampf in Form von Pyros ab. Mit lauten Gesängen werden die Teams zum Einmarsch begrüßt und zum ersten mal habe ich richtig Gänsehaut  beim Betreten des Stadions seid ich Trainer hier bin.
Von dieser tollen Stimmung müssen die Jungs sich einfach tragen lassen.

Cannes aber ist zu Beginn das Spielbestimmende Team. Eine erste dicke Möglichkeit kann Keeper Valencony gerade so vereiteln. Nach einer Viertelstunde dann aber sind wir es die Tonangebend sind. Javan hat nach 27 Minuten die dickste Gelegenheit bis dahin. Sein Schuss aber landet nur an der Latte. Sofort aber ist alle 8.500 Zuschauer da und so schallt es laut „NICE ALLEZ; NICE ALLEZ“ von den Rängen.
Nur wenige Minuten später zeigen wir einen perfekten Konter, über Grönlund und Major, der den Ball in den freien Raum spielt. Javan durchgestartet erreicht die Kugel und zieht flach aus 12 Metern ab... TOOOOOOR !
Endlich trifft Javan für seinen neuen Club. Das Stade du Ray kocht jetzt. Der Stadionsprecher heizt die Stimmung zusätzlich auf: „But pour NICE – par Meysam ... JAAAVAAAN!!! “ Schallt es sogleich durchs weite Rund.
Cannes wird nun nur noch selten gefährlich, wir kontrollieren das Spiel ganz locker. Auch in Halbzeit zwei kann Cannes nicht mehr zulegen und muß froh sein, nur mit einem Gegentor im  Gepäck nach Hause zu fahren.

+++ Nachgefragt - Die Stimmen zum Spiel +++
Robertob: Das war wirklich großartig heute. Riesen Kompliment an unsere tollen Fans, das war schon was ganz besonderes heute. Was wohl erst los ist wenn Monaco zu Gast ist?
Was das Spiel betrifft bin ich sehr zufrieden mit dem Team. Es hat umgesetzt was besprochen war, hat abermals richtig guten Fußball gespielt und nun wieder kein Gegentreffer zugelassen . ich denke unsere Offensive kann sich noch steigern, aber riesen Lob auch mal an die Defensive. Ich denke wenn wir so weiter machen sind wir auf einem richtig guten Weg was den Klassenerhalt betrifft.

R. Gransart (Trainer ASC): Es war eine verdiente Niederlage. Nice war bedeutend geiler auf den Sieg. Bei uns hat die nötige Leidenschaft gefehlt solch ein Derby zu gewinnen. Schade, so haben wir die Chance auf den Aufstieg praktisch jetzt schon verspielt- eine große Enttäuschung.

Meysam Javan (Siegtorschütze): Ich bin überglücklich das ich heute endlich getroffen habe. Und dann so ein wichtiges Tor, ich denke jetzt ist der Knoten geplatzt. Ich war ja schon oft nahe dran, aber heute hat endlich alles gepasst. Ich hoffe das wir nun weiter so erfolgreich spielen und dann gucken wir mal was diese Saison noch möglich ist. [/i] [/color]

Nice gegen Cannes - Die Spielanalyse

Ballbesitz: 55% - 45% 
Torschüsse: 12 - 4
Abseits: 4 - 1
Fouls: 3 - 2
Ecken: 4 - 4
Angekommene Pässe: 68% - 62%
Erfolgreiche Zweikämpfe: 76% - 71%
Nice mit mehr Spielanteilen, und mit mehr Druck auf die Verteidigung des AS Cannes, konnte sich mehr als doppelt so oft wie Cannes, einen Angriff abschließen.
Hingegen funktionierte die Abseitsfalle des Gast's perfekt. Immer wider tappten Javan und Gagnier hinein.
Der OGC, trotz einer schnellen und auf wenig Ballkontakte ausgerichteten Spielweise, mit einer höheren Präzision im Spiel, was aber auch auf den Druck und das Pressing der Gastgeber auf den Ballführenden ASC Spieler zu Stande kommt.
Ebenfalls Zweikampfstärker war Nizza, und blieb ohne jegliche Gelbe Karte. Die einzige Gelbe Karte im Spiel erhielt der Cannes Verteidiger Chagot.[/color]

7. Spieltag LIGUE 2Le Mans [18.]  - OGC Nice [5.] [/size]
Zuschauer: 5.700
___________________________________________Nice: Valencony- Pamarot, Angan, Keita, Shakepoke- Ait-Ouarab- Vandelanoite, Aulanier, Nogueira- Javan, RomayMit zwei Einschneidenden Veränderungen müssen wir in diesem Spiel leben. Grönlund sowie Major sind mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs. Bitter das sie so gerade an einem Spieltag fehlen. Gegen den Liga- 18. rücken dafür Ait-Ouarab und Aulanier ins Mittelfeld.
Le Mens spielt besonders in der 1. Halbzeit begeisternden Fußball. Gegen die Schnelligkeit und Kombinationssicherheit in ihrem Spiel können wir nicht entgegensetzen. Nur mit viel Mühe überstehen wir die erste halbe Stunde ohne Gegentor. Doch dann, ein toller Konter und die Heimmannschaft steht blank. Romay lässt sich die Chance nicht entgehen und schiebt lässig ein. Unverdient aber zu diesem Zeitpunkt!
Nun haben wir das Spiel besser im Griff und übernehmen die Herrschaft über das Spiel. Wie aus dem Nichts, und zu diesem Zeitpunkt ebenso unverdient kann Le Mans den Ausgleich erzielen. Wie ein Schlag mit der Keule wirkt dieses Tor, es läuft nur noch wenig zusammen und es scheint als ob es auch im 3. Auswärtsspiel nur ein Punkt werden sollte für uns. Es ist die Nachspielzeit als Aulanier in der Hälfte von Le Mans gelegt wird. 35 Meter sind es zum Tor und auch die langen Abwehrspieler kommen nun mit vor, in Erwartung des reingeschlagenen Balls von Shakepoke. Der aber, denkt gar nicht dran. Er zieht das Ding direkt aufs Tor... der Keeper überrascht, auf dem falschen Fuß erwischt, muß mit anschauen wie der Ball sich ins Netz senkt... Toooooooor in der Nachspielzeit!!! Wahnsinn, einfach Hammer!
[/size]

Dank dieses Sensationellen Last Minute Treffers bleiben wir seid 4 Spielen ungeschlagen und rutschen mal eben auf den 4. Platz hoch. Gerade mal einen Punkt und Platz hinter dem 3. Aufstiegsplatz den derzeit Le Havre inne hat.
Damit besitzen wir schon nach 7 Spielen ein 11 Punkte starkes Polster auf die Abstiegsränge - eine schöne Momentaufnahme. Finaziell stehen wir auch ganz gut im Moment da, das einzige was Sorge bereitet ist der große Kader, der exorbitant viel kostet. Ganze 500.000 € gehen Monatlich für die Spielergehälter drauf, teilweise für welche denen ich keine Steine bei einem Vereinswechsel in den Weg legen würde. Ausruhen gibt es also auch jetzt nicht...

Kaisi:

hey robertob, ich möchte gerne meine abstimmung ändern, habe meine meinung revidiert, du steigst auf und spielst in 2 jahren cl, ach nee ich meine europapokal der landesmeister!!! ;)
sieht ja inzwischen ganz gut, du kommst richtig in schwung mit deinem team, ... freut mich zu sehen, dass du zwar nicht so viele schiesst, dafür aber bedeutend weniger gegentore kriegst als in trelleborg...

Wölfel:

Hi robertob mich würde gerne mal deine genau Taktik interessieren!  :)
Desweiteren hoffe ich, dass du noch einen echten Kracher holst ...
Weiterhin viel Glück
@kaisi: Tja ich war gleich für den Aufstieg  :D

Seiten: << < (2/29) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln