Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[BEENDET] ALLEZ OGC Nice - Le Gym lässt die Fans träumen!
Kaisi:
juhu!!!! ich tanz grad nackt auf dem tisch!!!! zumindest ungefähr, das is ja einfach fantastisch...
wenn man sogar per traumpass einen traumpass spielt, kann man nur siegen!! :P :D ;D
robertob:
Erstmal Sorry, das so lange Leerlauf in den letzten zwei Wochen war.
Aber zuletzt war meine Zeit doch sehr begrenzt und an Story Schreiben überhaupt nicht zu denken.
Morgen wird es dann aber wie gewohnt weitergehen mit der Story. :)
@ Kaisi
Ui, jui,jui - Freudenausbrüche solcher Art dachte ich bislang seien mir vorbehalten - scheinbar habe ich nun aber einen Verbündeten für die neue Trendsportart "FKK - Tischtanz" gefunden ;) ;D
Ach so und ich muß den Stinga noch mal fragen wie er
--- Zitat ---per Traumpass einen Traumpass spielt
--- Ende Zitat ---
Da tun sich scheinbar unglaubliche Fähigkeiten bei meinen Spielern hervor...
lg robertob
robertob:
Auswertung der Abstimmung über die Saisonziele des OGC Nice in der Saison 01/02
Die Hinrunde ist geschafft, 18 Spieltage gespielt und der OGC Nice steht auf einem Tabellenplatz den wohl niemand erwartet hätte.
Derzeit als Tabellenzweiter als Aufsteiger nimmt uns nun wohl auch der letzte Gegner ernst. Wir scheinen an die Traditions- und Erfolgreiche Zeit aus den 50ern endlich anzuknüpfen. Die Nizzerianer träumen schon wieder ein wenig von Titeln und Europäischen Fußball.
Aus der Abstimmung geht ein interessantes Ergebniß hervor, welches zeigt das der ein oder andere schon von Anfang an die Mannschaft als stark genug gesehen für die Ligue 1 und die vorderen Tabellenregionen hat.
Alles in allem sieht das ganze in Prozenten ausgedrückt dann so aus bei 19 abgegebenen Stimmen:
Allen die ihre Stimme abgegeben hat, ein großes Dankeschön. Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei der nächsten Abstimmung euere Stimme abgebt und auch sonst der Story treu bleibt.
Grüße robertob
robertob:
Liebe Le Gym Fans,
Es ist wieder so weit, die neue Ausgabe des ogcnice.mag halten Sie nun in ihren Händen.
Erfolgreiche Wochen liegen hinter uns mit tollen Siegen und vielen erkämpften Punkten. Nun schon seid 10 Spielen ungeschlagen sind die Mannen um Trainer robertob und unaufhaltsam maschiert der OGC Nice nach vorne. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte das wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt 35 Punkte auf dem Konto haben, den hätte ich für verückt erklärt.
Nichts desto trotz liegen bis zur Winterpause noch ein paar schwere Spiele vor unserer Mannschaft.
Wir wollen in dieser Ausgabe noch einmal zurück blicken auf die beiden letzten Spiele: Zu Hause gegen Meistert Lens und Auswärts bei Rennes.
In diesem Sinne - bleiben sie Le Gym treu und besuchen sie das Stade du Ray am Wochenende, wenn es gegen Toulouse beim letzten Spiel vor der Winterpause um weitere Punkte geht.
Ihr Präsident
Silvio Rotuno
* Interview mit Valeri Popovitch[/b][/i][/color][/size]
Keine Guten Nachrichten gab es kurz vor der Partie gegen Meister RC Lens für Trainer robertob.
Im Abschlußtraining zog sich Spielmacher Mokouko eine Schulterverletzung zu, die ihn mindestens für das Heimspiel gegen den RCL aus dem Verkehr zieht.
So kam sowohl Ait-Ouarab, wie auch Laszlo Major zu einem überraschenden Einsatz von Beginn an.
OGC Nice - RC Lens [/size]
Zuschauer: 13.000
Nice:Schmeichel- Piton, Carmo, Knol, Delmotte- Schops- Ait-Ouarab, Stinga - Major - Popovitch, Javan[/i][/color][/size]
In einer munteren Anfangsphase gab es hüben wie drüben gute Torgelegenheiten. Beide Mannschaften wollten den Zuschauern ein Offensiv geführtes Spiel zeigen was auch über weite Strecken sowohl Nice als auch Lens gelang.
Direkt in eine Dranperiode des OGC, fiel der Führungstreffer für den RC Lens kurz vor der Halbzeitpause. Es dauerte ein wenig eh sich die Heimmannschaft von diesem Schock erholen konnte, doch brannte dann ab mitte der 2. Halbzeit ein wahres Feuerwerk ab - abermals insziniert vom überragenden Ovidu Stinga.
Den lang ersehnten Ausgleich konnte Neuzugang Popvitch in der 72. Minute makieren, ehe nur zwei Minuten später Grönlund nach einer Stinga Ecke per Kopf zur Stelle war.
Die Entscheidung fiel dann sieben Minuten vor dem Ende: Eine Präzisionsflanke von Stinga konnte Jemmali wunderbar zu seinem ersten Saisontreffer verwerten!
Das Stade du Ray bebte jetzt und feierte den 4. Sieg in Folge ausgelassen.
Zuschauer: 17.000
Nice:Schmeichel- Piton, Carmo, Reina, Jemmali- Grönlund- M'Bami, Stinga- Mokouko - Popovitch, Javan[/i][/color][/size]
Am 20. Spieltag der Ligue one ging es in die Bretagne zum Tabellen 7. Rennes. Trainer robertob war durch die kurze Spieltagspause von nur zwei Tagen zu einigen Umstellungen gezwungen.
Trotzdem spielte Le Gym forsch nach vorne, mit breiter Brust und voller Freude am eigenen Spiel. Tolle Tormöglichkeiten boten sich immer wieder für Popovitch, der jedoch nicht seinen besten Tag hatte. Umso erstaunlicher war der Führungsteffer der Gastgeber in der 38. Minute. Wie aus dem nichts...
Abermals lag Nizza nun zurück, doch die letzten Spiele zeigten - dies ist kein Problem für die Mannschaft. Auch dieses mal bewieß das Team Moral und kam nach der Halbzeitpause zum verdienten Ausgleich dank des 8. Saisontreffers des wiedergenesenen Spielmachers Mokouko.
Fortan fand das Spiel nur noch in einer Spielhälfte statt und Rennes Keeper Malicki mußte ein ums andere mal Kopf und Kragen riskieren. Alle Mühen fanden am Ende kein weiteres Tor - dafür aber hat die Serie weiter bestand: Der OGC Nice ist seit 10 Spielen ungeschlagen!
Es ist schon unglaublich, doch dank dieses einen Punktes und des strengen Winters, der den Spielplan ordentlich durcheinander wirbelt, steht der OGC Nice an der Tabellenspitze. Jedoch hat der zweite, OM, noch zwei Nachholspiele. Trotzdem, ein Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause könnte die Position ganz oben Manifestieren und wäre fast schon ein kleines Wunder. Sicher ist aber auch, die Mannschaft und der Trainer werden die derzeitige Situation richtig einschätzen und auf dem Boden der Tatsachen bleiben.
+++ Le Gym aktuell - the latest news +++
- Ruud Knol wird lange ausfallen!
Der Junge Holländer hat sich im Spiel gegen Lens das rechte Wadenbein gebrochen und wird mindestens 8 Monate ausfallen. Aller Vorausicht nach wird Knol, der sich erst Kürzlich einen Stammplatz auf der rechten Abwehrseite erkämpft hatte, erst zur kommenden Spielzeit wieder zur Verfügung stehen.
- Modeste M'Bami fällt 2 Wochen aus!
Mittelfeldspieler M'Bami mußte wegen einer Zehenverletzung schon nach einer halben Stunde beim Auswärtsauftritt gegen Rennes raus. Der Verdacht einer Fraktur bestätigte sich nicht. Ein verstauchter Zeh wird ihn nur zwei Wochen außer Gefecht setzen.
- Stinga und Javan sind Liga Spitze!
Die beiden Nizza Spieler Stinga und Javan führen beide die Liga Spielerwertung nach der Durchschnittsnote an. Beide weisen einen Schnitt in der Bewertung von 7.94 auf. An dritter und vierter Stelle folgen dann die beiden Nizza Spieler Piton und Mokouko. Erst auf dem 5. Rang befindet sich ein Spieler eines anderen Teams...
- Nizza ist das Team der Stunde!
Seid Wochen in Top Form und nun schon 10 Spiele ungeschlagen. Da kann zur Zeit keine andere Mannschaft mithalten. Besonders überzeugend ist die Offensivabteilung des Teams, welche die stärkste der Liga mit 39 Treffern ist.
Interview mit Le Gym Stürmer Valeri Popovitch
ogcnice.mag: Schön das Sie Zeit gefunden haben Valeri.
Haben Sie sich denn schon etwas eingelebt nach ihrem Wechsel ins Sonnige Nizza?
Popovitch: Oh ja, auf jeden Fall. Es ist schön mal im warmen Teil der Erde zu Spielen, auch wenn es Anfangs schon ein Umstellung war, vom kalten Finnland. Aber nun genieße ich es in vollen Zügen, Kurzärmlig durch die Stadt zu schlendern.
om: Auch Sportlich scheint es bei ihnen zu laufen. 5 Tore in 6 Spielen - keine schlechte Bilanz...
VP: Gar keine Frage, es passt zur Zeit alles. Die Mannschaft spielt gut, ich spiel gut und mache Tore und kann der Mannschaft so helfen. Ich hätte nicht erwartet das es so schnell klappt. In jedem Fall kann es gerne schon am nächsten Wochenende so weiter gehen. Wir schweben auf einer Welle des Erfolgs - und da will ich dabei sein.
om: Auffällig ist, das Sie mit ihrem Sturmpartner Meysam Javan toll hamonieren. Woran liegt das?
VP: Ich glaube es ist immer gut wenn man vorne zwei unterschiedliche Spielertypen hat. Und das ist bei uns beiden so. Meysam ist ein quirliger, schneller, Dribbelstarker Spieler, der immer irgendwo rumwuselt. Ich bin dagegen mehr ein Brecher, der die Bälle behauptet und sie Endverwertet. Wir schaffen uns gegenseitig durch unsere Spielweisen die nötigen Räume und sind mittlerweile richtig gut aufeinander abgestimmt. Es macht viel Spaß mit so einem starken Partner vorne zu spielen. Meysam ist noch jung, wenn er so weiter macht, wird er ein ganz großer.
om: Danke für das Gespräch.
Texas_Rattlesnake:
Es ist schon unglaublich, die Tabelle anzuschauen - Platz 1 (!!!), wenn auch mit 1 oder 2 Spielen mehr als manche Konkurrenten! Daß es mit den Neuen nicht unbedingt Abstiegskampf heißen würde, war mir ohnehin klar, aber daß es um den Titel / internationales Geschäft geht, hätte ich aber nicht gedacht!
Mich freut, daß der Herr Mokouko auch im warmen Süden sein Talent unter Beweis stellt. Er macht das, was er kann: Tore,Tore, Tore! Und da er ein sehr leicht zufriezustellender Zeitgenosse ist, wirst Du sicher noch sehr lange und sehr viel Freude an ihm haben!