MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 6  (Gelesen 36523 mal)

apmak

• Vertragsamateur
Re: Pro Evolution Soccer 6
« Antwort #80 am: 30.Oktober 2006, 22:22:21 »

*first post*

Ich hatte das Game einen Tag vor dem Release, konnte kurz bevor ich rausging um mich mit kollegen zu treffen kurz mal die Spieler angucken und auch mehr nicht... als ich wieder kam wurd natürlich direkt der onlinemodus angesteuert was mir auffiel und besonders meinen clanmates das sobald ich host war, ich unglaubliche grafiklags hatte die meine jungZ komplett mitbekommen haben... dann hab ich das mal im singleplayer angetestet und dort hatte ich das gleiche problem... ich hab das Game einem kollegen gegeben der es bei sich ausprobierte und es hat geklappt er hat ne geForce und ich ne ATI... also hab ich mal einen blick auf die rückseite von pes6 geworden und geguckt welche chipsets so unterstützt werden und meine neue graka war nicht darunter... also musste ich wieder in den graka keller und meine geForce FX einbauen... jetzt klappte das spiel zwar an sich... aber sein onlinemodus f**kt übelst rum :/... sonst reg ich mich nie auf über son saftladen wenn die mal was verbocken... z.B konnte ich nie verstehen wieso leute sich aufregen wenn ein patch ein spiel schlechter macht oder schwerer aber diesmal das beinahe eine woche seitdem es draussen ist der onlinemodus noch immer nicht funktioniert kotzt mich richtig an :/ und ich auch noch meinen rechner runterrüsten muss dafür :/

hab die posts die vor mir waren  net gelesen hoffe ihr seid mir net sauer das ich meine SEELENLEIDEN hier gepostet hab :D

Ich glaub, deine Kommataste geht nicht.
Ich schenk dir welche: ",,,,,,,,,,,,,,, "
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2006, 22:24:19 von apmak »
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

nanakiVUK

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #81 am: 30.Oktober 2006, 22:38:21 »

nee die geht ich hab nur kein bock auf kommas :D also kannse behalten :D
stay real...
nanakiVUK

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 31.Oktober 2006, 07:42:27 »

Also eher eine GeForce??? Denn mit meiner jetzigen gibt es ungemeine verzögerungen und es ist dannn relativ langsam.... Mir ist das wichtgste, das es flüssig läuft....
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Casablanca

• Profi
« Antwort #83 am: 31.Oktober 2006, 12:15:53 »

im Meisterligamodus: Werden einem da auch neue Talente angeboten, ähnlich wie es bei FIFA 2007 im Managermodus klappt?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 31.Oktober 2006, 12:33:13 »

im Meisterligamodus: Werden einem da auch neue Talente angeboten, ähnlich wie es bei FIFA 2007 im Managermodus klappt?

Keine Ahnung wie es bei FIFA 07 ist, aber bei PES mußt du so wie in den letzten Teilen auch schon, ahnhand der vielfälltigen Suchmöglichkeiten die Talente schon selbst sichten und suchen. Das kann Zeitaufwändig sein, macht aber mir viel Spaß.
Zu dem gibt es dank der neuen Schwirikeitsgrade was Verhandlungen ectr. betrifft noch mal einen neuen Reiz.

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #85 am: 31.Oktober 2006, 13:02:13 »

ich finde die internationale herausforderung für sehr gelungen! hab gestern nachts ein wenig gezockt und hat mir sehr gut gefallen. vorallem, dass man sich den kader selbst zusammenstellen kann und nicht wie bei schon vielen anderen spielen einen fixen kader hat mit dem man spielen muss.
bin gespannt wie weit ich komme, bin jetzt in einer todesgruppe mit deutschland, türkei und sonst noch jemanden. ;D

finde es bis jetzt sehr gut, aber kann mir vorstellen, dass wenn man schon mal "weltmeister" , oder was auch immer man da wird, wird es nicht noch einmal spielt. daher ist die meister liga das beste an diesem geilen spiel!

mfg   
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Casablanca

• Profi
« Antwort #86 am: 31.Oktober 2006, 13:15:50 »

Keine Ahnung wie es bei FIFA 07 ist, aber bei PES mußt du so wie in den letzten Teilen auch schon, ahnhand der vielfälltigen Suchmöglichkeiten die Talente schon selbst sichten und suchen. Das kann Zeitaufwändig sein, macht aber mir viel Spaß.
Zu dem gibt es dank der neuen Schwirikeitsgrade was Verhandlungen ectr. betrifft noch mal einen neuen Reiz.

Das ist ja mehr Transfermarkt. Ich meinte (hab mich auch unklar ausgedrückt), ob eigene Jugendspieler nachrücken oder gescoutet werden können, damit die quasi in die erste Mannschaft aufsteigen. Das macht bei FIFA schon Spaß, junge Spieler einzusetzen, die sich dann im Laufe der Spiele über sog. Erfahrungspunkte in ihrer Spielstärke verbessern.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 31.Oktober 2006, 13:31:35 »

So wie du es beschrieben hast, ist es bei PES nicht. Der Unterschied liegt wohl in dem Nachrücken der Talente in deinen Kader, sowas gibt es bei PES nicht. Jedoch entwickelt sich jeder Spieler, egal wie alt, anhand seiner Einsätze und Spiele weiter und entwickelt ganz individuelle Stärken. Mit dem Alter und je nach Entwicklungskurve verlieren die Spieler vorallem in den Physischen Werten. Deshalb ist das Suchen von Jungen Spielern enorm wichtig. Weil sie sich bei entsprechender Spielpraxis enorm verbessern.

Casablanca

• Profi
« Antwort #88 am: 31.Oktober 2006, 14:39:36 »

okay, danke für die Antwort. Jetzt mal angenommen, du spielst den Modus 10 Saisons. Dann hast du aber keine überalterte Truppe? Es werden also neue Spieler generiert?

P.s.: Der große erste Patch ist angekündigt. Allerdings noch ohne Release-Datum. Und grundsätzlich bitte: Pssssst !
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006, 14:44:32 von Casablanca »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 31.Oktober 2006, 14:50:42 »

Ja es werden immer wieder neue Spieler "geboren". Du kannst also beliebig lange spielen. Wenn du es magst kannst du auch noch echte "Altstars" wie Pele & Co wider beleben.
In jedem Fall ist es richtig, die Spieler altern, schwanken in Leistung und Spielsträrke. Entwickeln sich, oder auch umgedreht. Es beenden Spieler die Karriere usw. Mir gefällt das wirklich gut. Man kann es aber auf keinen Fall mit einem Manger vergleichen. Dazu ist es viel zu einfach gestrickt.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 06.November 2006, 11:24:29 »

hat von euch schon jemand den Bulli Patch bei sich auf den PC gemacht, kann mir da jemand eine genaure Beschreibung geben wie das Funktioniert??? Mit DKZ Studio, und und und????

vielen Dank

klaesi

• Profi
« Antwort #91 am: 06.November 2006, 19:30:14 »

Also ich hatte mit dieser Beschreibung keine Probleme:

1) Zuerst müsst ihr euch das DKZ Studio besorgen: Pes6 Tools
2) In eurem Pes6 Verzeichnis sucht ihr die 0_text.asf und die g_text.asf, das Optionfile befindet sich in "Eigenen Datein -> Konami -> ect. ..."
2b) Fertigt Backups dieser Dateien an
3) Installiert das DKZ Studio und öffnet die 0_text.asf damit, klickt auf "Edit->Import->Import all Files" und wählt den Ordner 0_text, den ihr mit dieser Readme zusammen entpackt habt. Wichtig: Danach klickt ihr auf "Save as..." gebt einen neuen Namen ein z.B. 0_text2.asf speichert die Datei und benennt sie nachher in 0_text.asf um (alte 0_text löschen).
4) Wiederholt Schritt 3 mit der Datei g_text.asf und dem Ordner g_text
5) Jetzt habt ihr die Logos installiert.
6) Zuletzt überschreibt ihr eurer Optionsfile mit dem aus diesem Buli-Pack, somit sind nun auch alle Team-Namen und die deutschen Nationalspieler korrekt benannt.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 07.November 2006, 07:55:56 »

Ich habe es mir nun leichter gemacht und hab mir nur ein Optionfile runtergeladen, da war die Bundesliga, und alle Championsleague Clubs vorhanden, + 1. FC. Köln.....

Da musste ich nur ein Back up vom Folder 1 machen und die Optionsfile rein kopieren, das ist wohl viel leichter....

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #93 am: 07.November 2006, 12:36:42 »

Aber im Optionsfile sind keine Grafiken gespeichert, nur die Trikots (also Ingame-Editor-Sachen), Spielernamen, Frisuren etc. Wenn du echte Logos willst etc, musst du die früher oder später an das DKZ-Studio wagen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 07.November 2006, 13:47:34 »

also, in dem optionfile, wurden alle Wappen ersetzt, auf die originalen.... Und sogar Liga C in Bundesliga, und es sind alle Wappen aller Mannschaften vorhanden....

Casablanca

• Profi
« Antwort #95 am: 07.November 2006, 16:23:56 »

bald folgt der Patch 1.0
Da wird es dann etwas komplizierter (weil umfangreicher). Dann musst du auch den neuesten Kitserver installiert haben, weil auch schöne neue Trikots dabeisein werden *freu*

DKZ-Studio brauchst du für alle Soundpatches, neue boots etc.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #96 am: 07.November 2006, 17:03:37 »

Woher bekommt ihr die Patches?
Nach dem "aus" von PES-X surfe ich jetzt immer in Sachen PES beim evo-web.co.uk/ vorbei.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 07.November 2006, 17:05:02 »

Verdammt hätte mir doch die PC Version kaufen sollen. Warte immer noch bis mein Kolleg aus dem Urlaub kommt, um mit seiner gemoddeten PS2 meine Memorycard zu bearbeiten.

Hab mich bisher auch am meisten im evo-web inofrmiert, da die meisten deutschen Seiten den Schwanz einziehen.

klaesi

• Profi
« Antwort #98 am: 07.November 2006, 20:50:35 »

Nach dem "aus" von PES-X surfe ich jetzt immer in Sachen PES beim evo-web.co.uk/ vorbei.

www.pescorner.de
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Casablanca

• Profi
« Antwort #99 am: 08.November 2006, 08:13:59 »

www.pescorner.de

Pssst!