MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 6  (Gelesen 36548 mal)

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
Re: Pro Evolution Soccer 6
« Antwort #60 am: 29.Oktober 2006, 14:04:41 »

@robertob: bin mit valencia in der 2. liga auf profi und muss wirklich kämpfen um noch aufzusteigen. bin jetzt aber hauptsächlich ein wenig beim editieren(die ganzen stadionnamen und vereinsnamen...)!
bis jetzt bin ich mehr als nur zufrieden
werd auch bestimmt mal mit einem "kleineren" verein anfangen, aber am anfang musste ich einfach mit valencia anfangen ;D

mfg
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 29.Oktober 2006, 15:39:27 »

Hallo,

es geht zwar um Pro Evolution Soccer 5, aber ich wollte deswegen keinen eigenen Thread aufmachen. Ich habe mir das Spiel jetzt gekauft, musste jedoch feststellen, dass es meine geliebte Turmperspektive von PES 4 nicht mehr gibt. Ich finde, man hat bei dieser Kameraeinstellung die beste Übersicht über das Spielfeld. Gibt es diese Kameraeinstellung bei PES 5 wirklich nicht?

Michael

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #62 am: 29.Oktober 2006, 16:35:24 »

Wenn du die Kamera meinst die einfach von oben ist, also praktisch unsere FM 2D Ansicht, dann kannst du dir die im Shop kaufen. Brauchst aber genug Punkte...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

JBJ83

• Gast
« Antwort #63 am: 29.Oktober 2006, 17:39:12 »

Hallo!

Bin auch ein rießiger PES-Fan, bekomme das Spiel aber erst in den nächsten Tagen. Hat vielleicht schon einer der BEsitzer diesen WM-Qualifikations Modus austesten können und wenn ja wie stellt sich dieser dar?

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #64 am: 29.Oktober 2006, 17:48:05 »

mit der kameraeinstellung "weitwinkel" hat man ja auch eine gute übersicht. beim 6er spiel ichs aber trotzdem mit der standard kamera, da ich finde, dass man mehr vom spiel und den neuen bewegungen etc. mitbekommt.

@JBJ83: wos is denn des bitte? muss zugeben, dass ich mich jetzt nicht allzu sehr mit dem spiel beschäftigt habe, außer mit der meisterliga, aber sowas habe ich weder schon mal gehört oder gesehen. kennt das sonst noch jemand?

mfg
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

Raven

• Gast
« Antwort #65 am: 29.Oktober 2006, 17:57:26 »

@Casablanca:

Der Vergleich mit FIFA fällt doch unterm Strich sehr eindeutig aus. PES ist spielerisch und grafisch das bessere Spiel. Die allgemeine Präsentation (Menüs, Musik etc.) ist bei FIFA besser, die Spielgrafiken empfinde ich bei PES als natürlicher.

Von den Spielmodi her nehmen sich beide nichts, bei FIFA sind die Online-Modi um einiges ausgebauter und besser.

Unter Strich würde ich PES eine 9/10, FIFA eine 7/10, jedoch mit Tendenz zur Acht.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 29.Oktober 2006, 18:18:17 »

Der WM Quali Modus ist neu dabei. Man sucht sich ein beliebiges Team aus und führt es über die Quali bis zum Wm Titel...
Ich weiß das es dabei ist, habe es aber noch nicht gespielt. Weil wie Amiroso schon sagte: Die Meisterliga ist erstmal spannend genug.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #67 am: 29.Oktober 2006, 18:21:31 »

@Amiroso: Im Hauptmenu Internationale Relegation auswählen.
FDP - Fast Drei Prozent

JBJ83

• Gast
« Antwort #68 am: 29.Oktober 2006, 18:45:35 »

@Amiroso: Im Hauptmenu Internationale Relegation auswählen.
Und wie ist der Modus so? Wieviel Qualifikationsspiele muss man da machen und kann man da wirklich einen Kader zusammen stellen?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #69 am: 29.Oktober 2006, 18:55:45 »

Ja, man kann sich halt die Nationalmannschaft selber nominieren. Die Anzahl der  Qualifikationsspiele kommen auf den Kontinent drauf an.
FDP - Fast Drei Prozent

JBJ83

• Gast
« Antwort #70 am: 29.Oktober 2006, 18:58:43 »

Und wieviel Spieler hat man da dann so ca. zur Auswahl?

klaesi

• Profi
« Antwort #71 am: 29.Oktober 2006, 20:42:52 »

Und wieviel Spieler hat man da dann so ca. zur Auswahl?

So viele, wie registriert sind. Kommt also auf das Land an.
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 30.Oktober 2006, 10:11:48 »

Wenn du die Kamera meinst die einfach von oben ist, also praktisch unsere FM 2D Ansicht, dann kannst du dir die im Shop kaufen. Brauchst aber genug Punkte...

Super. das war es. Habe jetzt im Training die Punkte erspielt und sofort gekauft. Ihr habt natürlich recht, dass da die Grafik nicht so toll ist. Ich spiel´s so aber am liebsten, da ich da das Spielfeld gut im Blick habe.

Danke dir Snickers.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 30.Oktober 2006, 11:20:10 »

vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen???? Ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen, mit was für eine läuft denn das PES 6 optimal?????

Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 30.Oktober 2006, 11:21:27 »

es gibt auch schon einen Bundesliga Patcjh wenn es jemand interessiert..... Oder falls ihr es noich nicht wisst.....

Casablanca

• Profi
« Antwort #75 am: 30.Oktober 2006, 12:40:54 »

es gibt auch schon einen Bundesliga Patcjh wenn es jemand interessiert..... Oder falls ihr es noich nicht wisst.....

Version 0.77, oder? Der ist aber noch nicht onlinefähig.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 30.Oktober 2006, 13:21:36 »

ja das ist richtig, dieser ist noch nicht onlinefähig, aber immer hin mal deutsche mannschaften.....

Casablanca

• Profi
« Antwort #77 am: 30.Oktober 2006, 13:37:37 »

ja das ist richtig, dieser ist noch nicht onlinefähig, aber immer hin mal deutsche mannschaften.....

So ist es. Der Anfang ist gemacht. Gibt ja auch schon bootpacks und Soundpatches. Ich hab den Eindruck, dass die Szene seit dem Lizenzärger noch näher zusammengerückt ist und jetzt erst Recht an Patches bastelt.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 30.Oktober 2006, 15:39:53 »

Auf dem PC ist das verändern von Daten schon nen feine Sache. Aber auf der PS2 ohne Chip was zu übertragen, ist schier unmöglich. Jetzt ist auch noch mein Kolleg mit seiner gemoddeten PS2 im Urlaub... :'(
Hätte es mir doch für den PC kaufen sollen.

Denke das PES6 nicht so den großen Grafikhunger hast und wahrscheinlich mit "jeder" aktuellen Karte flott läuft. Kommt auf deinen Geldbeutel an und wie Grafik vernarrt du bist.

nanakiVUK

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #79 am: 30.Oktober 2006, 22:10:50 »

*first post*

Ich hatte das Game einen Tag vor dem Release, konnte kurz bevor ich rausging um mich mit kollegen zu treffen kurz mal die Spieler angucken und auch mehr nicht... als ich wieder kam wurd natürlich direkt der onlinemodus angesteuert was mir auffiel und besonders meinen clanmates das sobald ich host war, ich unglaubliche grafiklags hatte die meine jungZ komplett mitbekommen haben... dann hab ich das mal im singleplayer angetestet und dort hatte ich das gleiche problem... ich hab das Game einem kollegen gegeben der es bei sich ausprobierte und es hat geklappt er hat ne geForce und ich ne ATI... also hab ich mal einen blick auf die rückseite von pes6 geworden und geguckt welche chipsets so unterstützt werden und meine neue graka war nicht darunter... also musste ich wieder in den graka keller und meine geForce FX einbauen... jetzt klappte das spiel zwar an sich... aber sein onlinemodus fuckt übelst rum :/... sonst reg ich mich nie auf über son saftladen wenn die mal was verbocken... z.B konnte ich nie verstehen wieso leute sich aufregen wenn ein patch ein spiel schlechter macht oder schwerer aber diesmal das beinahe eine woche seitdem es draussen ist der onlinemodus noch immer nicht funktioniert kotzt mich richtig an :/ und ich auch noch meinen rechner runterrüsten muss dafür :/

hab die posts die vor mir waren  net gelesen hoffe ihr seid mir net sauer das ich meine SEELENLEIDEN hier gepostet hab :D
stay real...
nanakiVUK