MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor im FM 07  (Gelesen 3454 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Editor im FM 07
« am: 09.Oktober 2006, 11:59:37 »

Weiß schon jemand was zum Editor? Ich würde ganz gern meinen lokalen Verein samt Spieler in den FM hineineditieren, doch es gab zuletzt ja immer mal Probleme, wenn man den Editor "angefasst" hat. Weiß jemand hier etwas zum 07er?
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor im FM 07
« Antwort #1 am: 09.Oktober 2006, 12:44:53 »

warum sollte es probleme geben?  ???
und wenn das spiel noch nicht raus is, hat natürlich auch noch keiner den editor bedient, auch wenn sich da nicht viel neues ergeben sollte
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor im FM 07
« Antwort #2 am: 09.Oktober 2006, 23:27:17 »

also ich wüsste nicht dass es je probleme mit dem editor gegeben hätte ??? ???   das mit deinem heimatverein sollte
auf jeden fall wieder funktionieren, wie in jeder version bisher. den editor im fm find ich übrigens auch sehr ansprechen gemacht. man kann nahezu alles detailliert einstellen. leider dauert das aber sehr, sehr lange und diese zeit verbringe
ich lieber damit, zu zocken. die datenbank von si ist ja bis auf ein paar kleinigkeiten auch wirklich extrem gut. :-X
da brauch man wirklich "fast" nichts mehr ändern.
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Editor im FM 07
« Antwort #3 am: 10.Oktober 2006, 07:28:02 »

also ich wüsste nicht dass es je probleme mit dem editor gegeben hätte ??? ???   das mit deinem heimatverein sollte
auf jeden fall wieder funktionieren, wie in jeder version bisher. den editor im fm find ich übrigens auch sehr ansprechen gemacht. man kann nahezu alles detailliert einstellen. leider dauert das aber sehr, sehr lange und diese zeit verbringe
ich lieber damit, zu zocken. die datenbank von si ist ja bis auf ein paar kleinigkeiten auch wirklich extrem gut. :-X
da brauch man wirklich "fast" nichts mehr ändern.

Bist du Beta-Tester? Oder wo hast du den Editor gesehen? Naja, sollte das funktionieren, wäre ich zumindest happy.

Kann man eigentlich (ist jetzt vielleicht off-topic) im FM 06 im Editor auch so einen neu erstellten Verein samt Infos und Spielern separat speichern, so dass er, wenn ich ein Update draufgespielt habe, wieder bequem dazu geladen werden kann?
Gespeichert

roy makaay 10

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Editor im FM 07
« Antwort #4 am: 10.Oktober 2006, 10:34:52 »

nein ich bin leider kein beta-tester :'(  aber ich habe auch eigentlich die bisherigen editorversionen gemeint also fm05
und 06, in denen ja eigentlich immer alles einwandfrei funktioniewrt hatte. du kannst sicher schonmal damit anfangen die daten für deinen heimatverein zusammnezustellen :D  denn wenn ich nicht völlig falsch liege, wird das wieder gehen
Gespeichert
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor im FM 07
« Antwort #5 am: 10.Oktober 2006, 10:53:54 »

Soweit ich weiß war bei der Beta auch kein Editor bei... wofür auch.....

Checka
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor im FM 07
« Antwort #6 am: 10.Oktober 2006, 14:12:46 »

Soweit ich weiß war bei der Beta auch kein Editor bei... wofür auch.....

Checka

yep, auch researcher bekommen den editor ja nicht


den gibts erst mit der verkaufsversion
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Editor im FM 07
« Antwort #7 am: 12.Oktober 2006, 23:52:03 »

Ätsch!

hab den editor schon!
 ;D



oha - der ist ja voller bugs!!!  :o

oha - jetzt geht gar nix mehr!!!  :'(

hoppla - das ist ja auch gar nicht der von SI , sondern von EA!! >:(




puh! gott sei dank! ::)

 
es war nur ein alptraum... :D
Gespeichert