Football Manager > FM2007
Große Teams oder Buli vereine mit den man noch nie gespielt hat
Pippo8081:
Bayern, Cottbus, Aachen, Mainz, Bochum, Nürnberg.
2.Liga glaub ich außer Köln auch nichts
Im Ausland hab ich auch fast nie gespielt, bin eher der BL-Zocker, aber das wird sich ändern, hab im Ausland nur mit Nottingham Forrest gespielt, mein Lieblingsclub in England
Aachen4ever:
--- Zitat von: Pippo8081 am 12.Oktober 2006, 22:57:40 ---Bayern, Cottbus, Aachen, Mainz, Bochum, Nürnberg.
Im Ausland hab ich auch fast nie gespielt, bin eher der BL-Zocker, aber das wird sich ändern, hab im Ausland nur mit Nottingham Forrest gespielt, mein Lieblingsclub in England
--- Ende Zitat ---
Da verpasste aber was! ::) Es gibt für einen Trainer niemand der treuer ist als unser S-Block! Im hexenkessel der Bundesliga zu trainieren ist doch ein Traum jedes Trainers! ;D
roy makaay 10:
im gegensatz zu ALLEN anderen hier werde ich mein erstes savegame mit den bayern starten
und dann wohl ein zweites mit nem kleinen club aus holland :)
[FM]freak:
spiele nie mit REAL MADRID, MANU, ARSENAL, BAYERN, AC MAILAND, SCHALKE, GALATASARAY, LYON usw..
die sind mir besonders unsympathisch
Pippo8081:
--- Zitat von: Aachen4ever am 13.Oktober 2006, 16:01:55 ---
--- Zitat von: Pippo8081 am 12.Oktober 2006, 22:57:40 ---Bayern, Cottbus, Aachen, Mainz, Bochum, Nürnberg.
--- Ende Zitat ---
Da verpasste aber was! ::) Es gibt für einen Trainer niemand der treuer ist als unser S-Block! Im hexenkessel der Bundesliga zu trainieren ist doch ein Traum jedes Trainers! ;D
--- Ende Zitat ---
muß da ganz ehrlich sagen, mit der momentanen Mannschaft könnte es mal interessant werden, Aachen hat viele junge Deutsche drin...aber früher hat es sich nie gelohnt ::)
hat der Dum eigentlich eine Kaufklausel??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln