| Football Manager > FM2007 |
| Ersteindruck Vollversion FM2007 |
| (1/81) > >> |
| stutter18:
Hi Leute, bin gerade von der Nachtschicht gekommen und hab den FM2007 mal installiert.Wie in nem anderen Topic schon erwähnt hat mir ein Freund den FM gestern Abend aus London mitgebracht. Installation klappte ohne Probleme :) Also das mit der Deutschen Sprache kann ich bestätigen. Es ist zwar möglich die DEutsche Sprachdatei von de FM2007 DEmo zu nehmen, jedoch sind die News sowie fast alles andere trotzdem auf Englisch, das einzige was ich bisher auf Deutsch lesen konnte, waren die Namen der Länder. Nun Spiel ich halt auf Englisch....hab den Fake.inc editiert und die deutsche nationalmannschaft ist nun original vorhanden. jetzt beginn ich mal ein game mit dem VfB Stuttgart und meld mich später nochmal. |
| stutter18:
habe das spiel mit 15 ländern, 31 ligen und mit großer datenbank gestartet. Und hab zusätzlich noch alle Brasilianischen spieler geladen. das laden der liegen dauerte gerade mal 5 minuten... [ p4 3,4ghz, 1024mb ram] nun zovcke ich mal ein wenig....weitere eindrücke später |
| stutter18:
so hab nun die vorbereitung hinter mir : positiv *es werden auch vermehrt scouts und assitenstrainer abgeworben. allein ich hab beim vfb 3 scouts an englische vereine verloren *spieler leihe ist nun einfacher...hab z.b. deisler vom fc bayern ohne gehaltszahlung zum vfb geholt :) *bisher kein ausverkauf der deutschen liga, wie es sonst immer der fall war....einziger hochkarätiger transfer war klose zu manu für 23 mill € negativ: *geschwindigkeit, aber das kennt man ja...spiele ja immerhin 15 länder mit 31 ligen...aber es kommt mir trotzdem irgendwie schneller vor.. |
| BecksNB:
Die alte Sprachdatei aus dem Fm06 funktioniert aber noch für den Fm07. So sind zumindestens die alten Texte deutsch und nur die neuen Sachen Englisch |
| Dirk:
bist du der Enslischen Sprache mächtig oder stört dich das nicht so? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |