MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ersteindruck Vollversion FM2007  (Gelesen 73685 mal)

enjoymode

• Vertragsamateur
Re: Ersteindruck Vollversion FM2007
« Antwort #220 am: 22.Oktober 2006, 15:42:47 »

liege mit Gladbach nach 7 Spieltagen vorne. Gerade gegen Bayern mit 1:0 gewonnen zuhause. Hab ich nur einen Lauf, oder ist es leichter geworden'? Allerdings hab ich in allen 7 Spielen wirklich keine tollen Spiele abgeliefert......

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #221 am: 22.Oktober 2006, 17:56:06 »

liege mit Gladbach nach 7 Spieltagen vorne. Gerade gegen Bayern mit 1:0 gewonnen zuhause. Hab ich nur einen Lauf, oder ist es leichter geworden'? Allerdings hab ich in allen 7 Spielen wirklich keine tollen Spiele abgeliefert......

Hmm, vielleicht hast du einfach nur ne gute Taktik?
Ich finds auf keinen Fall einfacher, hab sogar das Gefühl, dass es auswärts etwas schwerer ist. Bin 2. mit Bremen hinter Bayern.4 Punkte Rückstand, 20. Spieltag

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 22.Oktober 2006, 18:18:22 »

Bin mit Lautern mittlerweile weiter vorne, direkt hinter den Aufstiegsrängen. Finde es auch nicht zu einfach !

Wullu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #223 am: 22.Oktober 2006, 19:02:50 »

Hab meine erste Saison jetzt hinter mir mit Union. Nach ziemlich schlechter Hinrunde (nur Rang 13) super Rückrunde gespielt und bis auf Platz 4 vorgekämpft, 2 Punkte haben zum Aufstieg gefehlt. Maßgeblichen Anteil daran hatte meine Neuverpflichtung zur Winterpause Daniel Gunkel. Er hat die Abwehr fast im Alleingang zusammengehalten

Hab jetzt zur neuen Saison ein paar junge Spieler von Absteigern geholt oder aber 1-2 Spieler von meinem "Parent Club" Bayern bekommen. Leider Großteils nicht so tolle, aber jetzt haben se mir Ottl angeboten, hoffentlich will der auch nach Berlin.

Negativ finde ich bloß, dass es keine Hin- und Rückrundentabelle gibt. Das find ich sehr schade.

Dirk

• Profi
« Antwort #224 am: 22.Oktober 2006, 20:01:27 »

also Ich habe einen FM07speed gesehen glaube bei FM Downloads

HSV

• Profi
« Antwort #225 am: 22.Oktober 2006, 20:19:52 »

wo habt ihr das game alle her  ???  :'(

Steiner

• Bambini
  • *
« Antwort #226 am: 22.Oktober 2006, 20:49:20 »

wo habt ihr das game alle her  ???  :'(

aus dem ausland denke ich.
ich persönlich habe es auch noch nicht,warte noch ab.vielleicht kommt ja doch noch eine deutsche version.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 22.Oktober 2006, 22:05:39 »

Habs mir endlich gekauft:

Erster Eindruck,SUPER!Graphisch besser gemacht,auch toll unterteilt usw.

Hab mit dem KSC angefangen,leider hab ich nur 100.000€ zum ausgeben,aber ich such mir jetzt n Parent Club,dann frag ich nach paar Spieler.Erstes Friendly 1:2 gegen Leverkusen verloren.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 22.Oktober 2006, 22:17:43 »

mir werden ALLE Talentscouts abgeworben. Das geht sowas von aufn Wecker. Das sollte mal ganz schnell behoben werden. Hab echt keinen bock mir alle Naselang neue Scouts zu suchen.....

Ist aber bis jetzt das einzige was mir aufgefallen ist. Aber das nervt echt!

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #229 am: 22.Oktober 2006, 22:23:32 »

mir werden ALLE Talentscouts abgeworben. Das geht sowas von aufn Wecker. Das sollte mal ganz schnell behoben werden. Hab echt keinen bock mir alle Naselang neue Scouts zu suchen.....

Wenn das passiert musst du denen auch nen neuen Vertrag anbieten.
"Director of photography - I shoot people"

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 22.Oktober 2006, 22:26:44 »

Wenn das passiert musst du denen auch nen neuen Vertrag anbieten.

sorry,aber das ist ja schwachsinn. dann kann man sich die verträge auch sparen,welchen sinn maschen dann noch verträge?

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #231 am: 22.Oktober 2006, 22:48:53 »

Ich hab ihn jetzt auch getestet, den FM2007, und ich muss sagen, der gefällt mir jetzt bereits besser als alle anderen teile zusammen! Alleine wie schnell der jetzt lädt, ich kann es nicht fassen. Hab 19 Länder mit allen Ligen gewählt, und es ist einfach wahnsinnig flott. Hab beim FM2006 mit 4 Ländern schon meine Probleme gehabt, aber jetzt bei gleichem PC, unglaublich. Die kleinen graphischen Gimmicks peppen das Spiel zusätzlich auf, bringen zusätzlich Atmosphäre.
Die Spielberechnung ist ausgezeichnet, ich kann richtig nachvollziehen, welche Fehler ich mache in der Taktik. Der Scout ist erstmalig eine nützliche Funktion, seine Berichte vorm Spiel toll. Ich bin fast rundum zufrieden, ein paar Fehler gibts leider noch.

* Es fallen wirklich zuviele Tore in den ersten Minuten, meist geht es schon vom Ankick weg los, erste Torchance sitzt.
* Bei der UEFA-Cup Auslosung hab ich auf watch draw gedrückt, dann war aber das tableu schon aufgelistet.

Ansonsten, Hut ab.

Medieninteraktion, spitze. Bekomme in Minute 88. einen Elfmeter, die Presse fragt mich am nächsten Tag ob der gerechtfertigt war, kann die Szene außerdem nochmal ansehen. Oder mein rechter Verteidiger fällt aus, die Presse fragt mich wie mein Backup mit dem Druck umgehen wird.

Was mir noch auffällt, im FM2006 gab es so viele Spiele, die von einem Stürmer entschieden wurden, mittels Hattrick oder sogar mehr Toren. Klar kann ein Stürmer auch mal einen Hattrick machen, aber doch nicht so oft wie im FM2006. Im 2007er kommt das auch noch vor, klar, aber bei weitem nicht mehr so oft. Die Aufteilung der Tore scheint mir ausgewogener, die Art wie die Tore fallen ebenso. DM schießen mal einen aus der Distanz, die Winger schließen nach Flanken ab usw...

Achja, da fällt mir noch was ein: Mein Stürmer hat es tatsächlich geschafft, zwei Hattricks hintereinander zu erzielen (wobei 2 elfer auch dabei waren), da kamen die Medien an und sprachen vom einem einzigartigen Erlebnis des Stürmers, wobei auch er via Medien ausrichten ließ, das werde wohl so schnell nicht mehr vorkommen. Das fand ich wirklich gut durchdacht.

Naja, ich find den neuen Teil wirklich toll, so what says GodOfSheep  ;)

pudel

• Profi
« Antwort #232 am: 22.Oktober 2006, 23:01:54 »

So, habe jetzt mal eine Saison durch. Bin auch gleich mit Rostock aufgestiegen (2ter hinter Köln). Ist aber nicht so einfach wie es sich anhört, denn gegen die guten Klubs in der 2ten Liga, wie Köln, Duisburg oder Karlsruhe, hatte ich schon argh Probleme. Aber jetzt Bulli ist ganz schön heftig. Die kaufen da alle wie die Bekloppten, auch die schwächeren Teams wie Frankfurt, Bochum etc.. Mal hier einen für 2 Mille, dann da noch einen für 3 Mille. Von den grossen mal ganz zu schweigen. Bayern, Leverkusen, Schalke, Dortmund, HSV, Bremen haben alle für 25 Mille eingekauft. ::) Mit meinen EUR 800.000 sehe ich gerade verdammt alt aus. Musste mir davon erstmal nen neuen Torhüter besorgen, weil Bayern ja unbedingt Schober ablösefrei verpflichten musste. So ein Depp, jetzt verdient er die Hälfte und sitzt bei denen auf der Bank...Gratulation. Tja, eigentlich müsste jetzt noch das halbe Team renovieren, aber ohne Moos nix los. Habe mir noch diesen Mokoena einkaufen können, das wars dann auch. Freie Transfers sieht auch sehr schlecht aus...sind meist wirklich nur Graupen. Das wird ne harte Saison. Und dann noch diese elendigen Verletzungen....hatte jetzt mal ein eigenes Trainingregime benutzt (medium Belastung) und schwupps habe ich auch permanent 7 Verletzte. Das gefällt mir alles gar nicht.   >:(
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 23.Oktober 2006, 00:02:56 »

Das ist auch das Problem, welches die Aufsteigerclubs in echt haben ! Kann nur sagen, dass es bei meinem Spielstand mit Lautern auch eng wurde.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 23.Oktober 2006, 08:21:33 »

So,

nach 22 Spieltagen liege ich auf Platz 4 mit Gladbach. Bin mehr als Zufrieden. Durch eine Niederlagenserie von 3 Spielen habe ich leider den Anschluss an München verloren. Auf Platz 2 sind 2 Punkte, auf Platz 1 sind es 7! Was mir auffällt, meine Mannschaft hat eigentlich erst ein einzig richtig gutes Spiel gemacht. Alle anderen standen auf der Kippe bis zum Schluss. Herausheben möchte ich hier meinen Sieg auf Schalke mit 3:1. Obwohl es ein stinknormales Buli-Spiel war, war es sensationell. Führte 2:1 bis zur 87 Minute,setzte dann den entscheidenden Konter...ach,ich schweife ab.

Leider lässt mich mein Vorstand nicht in Südamerika scouten. Warum?

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #235 am: 23.Oktober 2006, 09:31:26 »

Mir ist aufgefallen, dass die Benotung nun viel strenger ist. Meine Spieler haben viel schlechtere Durchschnittsnoten

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 23.Oktober 2006, 10:41:40 »

Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Spielgeschwindigkeit auf 2-Kern CPUs?

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 23.Oktober 2006, 11:11:02 »

Weil Galdbach nur Spieler aus Südamerika kauft die sie vorher NICHT gescoutet haben....(Kahe, Isuna)

checka

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 23.Oktober 2006, 11:36:29 »

Wahrscheinlich haste du zum jahresbeginn die Info bekommen, dass keine Geld für Scoutings außerhalb des Kontinenten zur Verfügung steht... war bei mir mit Köln auch so...

Ciao
Checka

pudel

• Profi
« Antwort #239 am: 23.Oktober 2006, 11:50:25 »

Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Spielgeschwindigkeit auf 2-Kern CPUs?

Jo, ist fantastisch. Hab nen AMD 3800 Dual Core (1GB RAM) und spiele mit 21 Ligen und grosser Datenbank. Eine Woche dauert maximal 2 Minuten. Seit dem CM 01/02, der erste FM, der von der Geschwindigkeit her wieder spielbar ist.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach oben