Football Manager > FM2007
Ersteindruck Vollversion FM2007
<< < (45/81) > >>
enjoymode:
liege mit Gladbach nach 7 Spieltagen vorne. Gerade gegen Bayern mit 1:0 gewonnen zuhause. Hab ich nur einen Lauf, oder ist es leichter geworden'? Allerdings hab ich in allen 7 Spielen wirklich keine tollen Spiele abgeliefert......
digger198:

--- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 15:42:47 ---liege mit Gladbach nach 7 Spieltagen vorne. Gerade gegen Bayern mit 1:0 gewonnen zuhause. Hab ich nur einen Lauf, oder ist es leichter geworden'? Allerdings hab ich in allen 7 Spielen wirklich keine tollen Spiele abgeliefert......

--- Ende Zitat ---

Hmm, vielleicht hast du einfach nur ne gute Taktik?
Ich finds auf keinen Fall einfacher, hab sogar das Gefühl, dass es auswärts etwas schwerer ist. Bin 2. mit Bremen hinter Bayern.4 Punkte Rückstand, 20. Spieltag
Baddy89:
Bin mit Lautern mittlerweile weiter vorne, direkt hinter den Aufstiegsrängen. Finde es auch nicht zu einfach !
Wullu:
Hab meine erste Saison jetzt hinter mir mit Union. Nach ziemlich schlechter Hinrunde (nur Rang 13) super Rückrunde gespielt und bis auf Platz 4 vorgekämpft, 2 Punkte haben zum Aufstieg gefehlt. Maßgeblichen Anteil daran hatte meine Neuverpflichtung zur Winterpause Daniel Gunkel. Er hat die Abwehr fast im Alleingang zusammengehalten

Hab jetzt zur neuen Saison ein paar junge Spieler von Absteigern geholt oder aber 1-2 Spieler von meinem "Parent Club" Bayern bekommen. Leider Großteils nicht so tolle, aber jetzt haben se mir Ottl angeboten, hoffentlich will der auch nach Berlin.

Negativ finde ich bloß, dass es keine Hin- und Rückrundentabelle gibt. Das find ich sehr schade.
Dirk:
also Ich habe einen FM07speed gesehen glaube bei FM Downloads
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln