Football Manager > FM2007
Ersteindruck Vollversion FM2007
RealRoadRunneR:
--- Zitat von: Retroman am 18.Oktober 2006, 11:39:35 ---Auf so einen klugscheißer Kommentar warte ich seit dem Demo Release....
Die Spielernamen und Vereinsnamen lassen sich editieren, aber die GOTTVERDAMMTE SPRACHE NICHT!!!!!!!!!!
Mir ist es scheiß egal ob es frei erfundene Spieler sind ich möchte nur einen deutsche Sprachdatei! Da kann man die Lizenzen haben wofür man will, aber für die allgemeine deutsche Sprache kann man sich nicht haben. Und genau aus dem selben Grund weil die Spieler und Vereinslizenzen wo anders sind, wird das Spiel auch nicht in deutsch erscheinen....
Das eine hängt am anderen, dank DFL und EA!
--- Ende Zitat ---
Und was bitte können EA und DFL dafür, dass SI / Sega das Spiel nicht auf Deutsch veröffentlichen? Richtig, GAR NIX!!!
Oder ist auch EA heimlich schuld daran, dass Englisch nun einmal die am weitesten verbreitete Sprache weltweit ist? ::)
Regst Du Dich auch auf, dass viele andere Spiele auch nur auf englisch erscheinen???
luxi68:
--- Zitat von: RealRoadRunneR am 18.Oktober 2006, 11:47:36 ---Regst Du Dich auch auf, dass viele andere Spiele auch nur auf englisch erscheinen???
--- Ende Zitat ---
Also ich schon. ;)
RealRoadRunneR:
--- Zitat von: luxi68 am 18.Oktober 2006, 11:49:10 ---
--- Zitat von: RealRoadRunneR am 18.Oktober 2006, 11:47:36 ---Regst Du Dich auch auf, dass viele andere Spiele auch nur auf englisch erscheinen???
--- Ende Zitat ---
Also ich schon. ;)
--- Ende Zitat ---
Dann schreib doch mal einen Beschwerdebrief an EA, dass es eine Sauerei ist, dass diese Spiele und das SI-Forum nur auf englisch erhältlich sind ;D ;D ;D
RetroReturns:
Ich rege mich deshalb auf, wenn es die ganze Lizenzscheiße nicht gegeben hätte, wäre das Spiel auch zu 99% auf deutsch erschienen, auch wenn es erst nach dem ersten Patch ist.
Vielleicht ist der deutsche Markt ja auch uninteressant, wenn wir schon bei freier Marktwirtschaft sind, aber das glaub ich kaum. ;-)
Was heißt für dich "viele andere Spiele"??
Vielleicht die ganzen Egoshooter, aber sowas spiel ich auch nicht. Von daher hat es mich auch nicht interessiert.
Dirk:
ja warum ist es den nicht auf Deutsch draussen????
Das hat ja nichts mit der Lizenz zu dun!