2. jede taktische Änderung vorm Spiel muss gespeichert werden, da es sonst nicht übernommen wird.
Ich glaube ich versteh Dein Problem - geht mir im 06er auch ab und an so! Manchmal "springen" die vorm Spiel im Taktikmenü gemachten Einstellungen wieder auf die zurück, die man in der gespeicherten Taktik gemacht hatte (ich hoffe das versteht jemand
)
Ich verstehe das Problem auch, habe aber noch nicht darauf geachtet, ob es im neuen FM auch wieder auftritt. Wenn man die Taktik ändert und zwischendurch beispielsweise ein Spielerprofil öffnet, sind die gerade gemachten Änderungen weg. Wenn man gerade mühselig seine Aufstellungen für die Standards gemacht hat, kann das schon sehr ärgerlich sein.
Der sicherste Weg war (oder ist?), NICHT andere Seiten außer dem Taktikmenü zu öffnen und dann direkt einmal "Weiter" zu klicken, dann sind die Änderungen auf jeden Fall gespeichert.
P.S.: Danke fürs Ändern des Usernamens - ist vielleicht besser so!
Ich möchte ja nicht unnötig wieder off-topic werden, aber was seit den zwei, drei Tagen vor dem Release hier abgeht, ist teilweise schon nur noch schwer zu ertragen. Nicht nur, dass sämtliche Themen zum FM momentan in einer Konferenzschaltung in allen Threads gleichzeitig diskutiert werden, jetzt muss man sich hier auch noch NAZI-Scheiss antun. Und was heisst hier "nicht politisch"? Demnächst nennt sich einer "Göbbels", weil er gerne mal einen zu viel trinkt am Wochenende oder wie?