MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ersteindruck Vollversion FM2007  (Gelesen 66224 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Re: Ersteindruck Vollversion FM2007
« Antwort #320 am: 26.Oktober 2006, 17:48:49 »

grins,dann müsstest du malden Rasen Wasser geben  ;D

nee mal ehrlich, lässt sich da was machen? wenn ja wie!

Dirk

• Profi
« Antwort #321 am: 26.Oktober 2006, 18:00:12 »

nein da kannst du kein einfluss nehmen,ist es den Sommer oder Winter,denn im Winter wäre es noch normal?

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #322 am: 26.Oktober 2006, 18:01:29 »

achso, ja dann ist ja noch alles in ordnung....mal guckenw ies im sommer aussieht ;)

Di Canio

• Gast
« Antwort #323 am: 27.Oktober 2006, 08:27:40 »

Mich stören momentan 2 Dinge:

1. bei selbsterstellte Trainingspläne, wird automatisch die Intensität verändert

2. jede taktische Änderung vorm Spiel muss gespeichert werden, da es sonst nicht übernommen wird.

Ist das nur bei mir so??

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #324 am: 27.Oktober 2006, 08:30:39 »

Mich stören momentan 2 Dinge:

1. bei selbsterstellte Trainingspläne, wird automatisch die Intensität verändert

2. jede taktische Änderung vorm Spiel muss gespeichert werden, da es sonst nicht übernommen wird.

Ist das nur bei mir so??

Punkt 1: Ist bei mir nicht so

Punkt 2: Wie meinst Du das genau?
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

Di Canio

• Gast
« Antwort #325 am: 27.Oktober 2006, 08:32:41 »

bei manschaftsanweisungs-Veränderungen muss ich das jeweilige System speichern, da es sonst nicht übernommen wird.

Raven

• Gast
« Antwort #326 am: 27.Oktober 2006, 09:01:28 »

@ di canio:

Warum benennst du dich nach einem Faschisten?

Das System wird nur nicht übernommen, wenn du es mitten im Spiel änderst. In normalen Taktik-Menü merkt sich die CPU das Ganze problemlos.

Di Canio

• Gast
« Antwort #327 am: 27.Oktober 2006, 09:26:33 »

@Raven Mich interessiert nicht seine politische Meinung, ich bin Fussball-Fan und kein Politiker. (Warum benennst du dich nach einen Vogel?)

Ich meine VOR dem Spiel.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2006, 09:28:26 von Di Canio »

Raven

• Gast
« Antwort #328 am: 27.Oktober 2006, 09:42:54 »

::)

Der Vogel zeigt nicht den Hitlergruß. Mir vermiesen solche politische Meinungen die Begeisterungen für einen Spieler ziemlich. Wenn du mal einen Raben findest, der Mussolini toll findet, nenne ich mir gerne anders.

Meinst du die direkte Spielvorbereitung (da wo man auch die Teamtalks macht und so) oder das "normalen" Menü?

Shooter

• Bambini
  • *
« Antwort #329 am: 27.Oktober 2006, 09:43:51 »

@ di canio:

Warum benennst du dich nach einem Faschisten?

Das System wird nur nicht übernommen, wenn du es mitten im Spiel änderst. In normalen Taktik-Menü merkt sich die CPU das Ganze problemlos.

Würde mich auch interessieren?! Für Faschisten ist hier kein Platz genauso wie im Rest der Gesellschaft  >:(

Di Canio

• Gast
« Antwort #330 am: 27.Oktober 2006, 09:54:57 »

Hab nicht gewusst, das ein Nickname so eine Aufregung verursacht!! Nochmal, mich ineressiert Politik nicht.

Meine das "normale Menü".

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #331 am: 27.Oktober 2006, 10:01:09 »

Naja Di Canio ist nunmal bekennender Rechtsextremist und Antisemit. Deswegen finde ich den nick daneben und nur weil man schreibt man interessiert sich nicht für politik (was schon an sich schlimm genug ist) heisst das nicht das man damit einfach so durchkommt.

Aber jetzt back to topic

Di Canio

• Gast
« Antwort #332 am: 27.Oktober 2006, 10:09:11 »

Ich hoffe das niemand der "ach so politisch überkorrekten" jetzt noch betroffen ist! ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 27.Oktober 2006, 10:17:32 »

Ich glaube ich versteh Dein Problem - geht mir im 06er auch ab und an so! Manchmal "springen" die vorm Spiel im Taktikmenü gemachten Einstellungen wieder auf die zurück, die man in der gespeicherten Taktik gemacht hatte (ich hoffe das versteht jemand  ::) ) - da hilft nur, die Taktik nochmal neu zu speichern. Das kann manchmal ganz schön nerven.

P.S.: Danke fürs Ändern des Usernamens - ist vielleicht besser so!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Di Canio

• Gast
« Antwort #334 am: 27.Oktober 2006, 10:22:01 »

Genau Texas, das meinte ich!
Aber noch unangenehmer, weil man es nicht speichern kann, sind ie selbst erstellten Trainigspläne. Die Intensität eines Planes verändert der Cpu von alleine.

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #335 am: 27.Oktober 2006, 10:35:51 »

Mal ein allgemeiner Vorschlag. Vielleicht sollten wir für Spielfragen ein neues Thema aufmachen. Sonst geht hier die Übersicht flöten, wenn wirklich jemand seine Ersteindrücke hier posten will.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2006, 11:27:31 von Welsh Wizard »
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

Raven

• Gast
« Antwort #336 am: 27.Oktober 2006, 10:52:50 »

Sorry fürs Nachhaken, aber ich lass mich doch nicht als "Politisch überkorrekten" titulieren, nur weil ich ein Problem damit habe, daß sich jemand nach einem Neonazi benennt!!!!!

>:(

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #337 am: 27.Oktober 2006, 13:36:41 »

Ich glaube ich versteh Dein Problem - geht mir im 06er auch ab und an so! Manchmal "springen" die vorm Spiel im Taktikmenü gemachten Einstellungen wieder auf die zurück, die man in der gespeicherten Taktik gemacht hatte (ich hoffe das versteht jemand  ::) )

Ich verstehe das Problem auch, habe aber noch nicht darauf geachtet, ob es im neuen FM auch wieder auftritt. Wenn man die Taktik ändert und zwischendurch beispielsweise ein Spielerprofil öffnet, sind die gerade gemachten Änderungen weg. Wenn man gerade mühselig seine Aufstellungen für die Standards gemacht hat, kann das schon sehr ärgerlich sein.

Der sicherste Weg war (oder ist?), NICHT andere Seiten außer dem Taktikmenü zu öffnen und dann direkt einmal "Weiter" zu klicken, dann sind die Änderungen auf jeden Fall gespeichert.

Zitat
P.S.: Danke fürs Ändern des Usernamens - ist vielleicht besser so!

Ich möchte ja nicht unnötig wieder off-topic werden, aber was seit den zwei, drei Tagen vor dem Release hier abgeht, ist teilweise schon nur noch schwer zu ertragen. Nicht nur, dass sämtliche Themen zum FM momentan in einer Konferenzschaltung in allen Threads gleichzeitig diskutiert werden, jetzt muss man sich hier auch noch NAZI-Scheiss antun. Und was heisst hier "nicht politisch"? Demnächst nennt sich einer "Göbbels", weil er gerne mal einen zu viel trinkt am Wochenende oder wie?

maradona

• Profi
« Antwort #338 am: 27.Oktober 2006, 16:06:37 »

he jungs kommt runter und bauscht nicht alles auf. jemanden nach dem nicknamen zu beurteilen ist gefährlich und trügerisch.
oder verzeiht ihr mir "meine hand gottes"??
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #339 am: 30.Oktober 2006, 11:41:07 »

Mal ne Frage, weil ich hier in dem Thread was gelesen habe, wo ich jetzt net ganz durchblicke.
Also man kann die Ligen auf  *Playable* und *View only* einstellen. Dazu dann noch klarerweise die Datenbankgröße.

Zitat
Wenn ich auf Payable gehe und dann auf "None" unter Details,
Wo gibts da eine Details-Option?
Oder bring ich da was durcheinander ???
Irgendwann werden auch wir Meister
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach oben