Football Manager > FM2007
Ersteindruck Vollversion FM2007
nommag:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Sehr clever das hier zu posten. Du bist ein ganz heller.
Raven:
@John Bello: Genau, jetzt ,wo du das Spiel gratis auf deiner Festplatte hast, wirst du es bestimmt noch kaufen. Wer´s glaubt, wird selig.
Passt auch genau in die Diskussion: ein solches Scheißverhalten ist vielleicht auch mit dran schuld, daß der FootMan wohl demnächst in Deutschland nicht mehr erscheinen wird.
Zu RoadRunner´s Statement von meiner Seite noch ein "100% deiner Meinung". Ich glaube wir müssen uns mit der Realität abfinden, daß der deutsche Markt für SI nicht mehr wirklich interessant ist, so daß der zu betreibende Aufwand, um eine eingedeutschte Version bzw. Lizenzen zu erwerben, dem zu erwartenden Ertrag nicht gerecht wird. Abzuwarten bleibt, wie es dann mit dem offiziellen Download aussieht, und ob es da irgendwelche Sperren für deutsche User geben wird.
Ansonsten back to topic, klingt ja alles sehr gut!!Danke für die Berichte.
John Bello:
normal kauf ich mir das spiel....ich sammel die reihe!!!!hab mir nur die sicherheitskopie schon vorher klar gemacht.ausserdem verteile ich es ja nicht weiter ;)
nommag:
--- Zitat von: John Bello am 18.Oktober 2006, 12:46:52 ---normal kauf ich mir das spiel....ich sammel die reihe!!!!hab mir nur die sicherheitskopie schon vorher klar gemacht.ausserdem verteile ich es ja nicht weiter ;)
--- Ende Zitat ---
Ist völlig egal ob du es weiter gibst. Wenn das die richtigen gelesen haben, wünsche ich dir viel Glück.
digger198:
--- Zitat von: Waldi98 am 18.Oktober 2006, 12:15:23 ---
--- Zitat von: digger198 am 18.Oktober 2006, 12:05:40 ---Als View (Beschreibung in Game: Die Liga wird realistisch simuliert, aber nicht alle Spieler werden geladen):
--- Ende Zitat ---
Die ist also mit der Einstellung (im FM06) der Detailtiefe auf minimal zu vergleichen?! Sehe ich das richtig?
--- Ende Zitat ---
Um ehrlich zu sein keine Ahnung! Man kann nämlich trotzdem die größe der DB insgesamt bestimmen. Die steht bei mir auf Medium.
Bin gespannt wie sich diese View Einstellung auf die Ligen auswirkt.Leider gehts bei mir erst um halb acht weiter:-(