also, ich habe mit Frankfurt angefangen, bin in Deutschland der "neuntreichste" Verein, hab zwei Spieler verkauft und bin ein paar Tausend über dem Gehaltsetat. Transferbudget ist momentan bei über 5 Millionen. Doch ich kann es nicht ausgeben, da mich der Vorstand nur maximal 2000 Euro pro Monat für einen Spieler bieten lässt, was soll das, Bug oder nicht??
War auch egal für wen, Schuon, Görlitz, Wallschläger, Lauth, für alle konnte ich max. 2000 Euro im Monast bieten. Liegt es wirklich an den 20000 Euro die ich über dem Gehaltsetat bin?
Ansonsten bockt das Spiel, Scoutberichte sind top, auch das Mediensystem hat sich verbessert, es ist auch nicht zu leicht! habe mit Frankfurt gleich gegen Bayern 0:3, gegen HSV 0:1 und gegen Dortmund 1:4 verloren, dann aber gegen Bochum 2:0 und Pirmasens 4:0 gewonnen, das sieht sag ich mal realistisch aus!
und die Transferlogik ist auch besser geworden, Enke ist für 12 Mille nach München gewechselt, Lauth wurde mir zur Ausleihe angeboten, auch neu!
Nur das mit der englischen Sprache nervt, sitze mit nem Wörterbuch vorm PC, da einige Begriffe unklar sind, ist schon ne Spaßbremse, ich hoffe ihr sagt sofort Bescheid wenn ihr ne deutsche Sprachdatei habt

und natürlich hoffe ich das die gesamten Spielerbilder und Wappen und so weiter kommen, und ganz wichtig das die Langnamen funktionieren. Werd das mal ausprobieren was Strickus da gemacht hat....
ich weiß warum ich Montag Urlaub habe