MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Ersteindruck Vollversion FM2007  (Gelesen 73684 mal)

Coolsson

• Gast
Re: Ersteindruck Vollversion FM2007
« Antwort #180 am: 21.Oktober 2006, 13:18:02 »

wie kriegt man denn original namen in der deutschen nationalmannschaft?
fake.lnc löschen?^^

Pass auf deinen Kopf auf, die wollen dich glaub ich gleich köpfen :D

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 21.Oktober 2006, 14:14:22 »

Hat schon jemand eine saison durchgespielt? Wie ist es denn mit den Absteigern, kann man nach dem abstieg deren leistungsträger relativ leicht und günstig erwerben? (Ich hoffe auf Alex Meier, falls Frankfurt absteigt ;) )

zizou

• Kreisklassenkönig
« Antwort #182 am: 21.Oktober 2006, 14:43:05 »

Hab jetzt die Hinrunde abgeschlossen. Leider fällt mir auf das ich durchweg immer 7 Spieler verletzt hatte. Extrem viel eigentlich, so konnte ich nie meine Stammformation in Marseille finden. Sind bei euch so viele Verletzte oder hab ich halt einfach mal das Pech wieviele andere Clubs auch schon hatten ?!

pudel

• Profi
« Antwort #183 am: 21.Oktober 2006, 16:05:29 »

finde auch, das es zu viele verletzte gibt....zwar nicht 7 verletzte, dann könnte ich gerade mal 11 mann aufbieten, aber immer konstant 2 oder mehr.  :-\
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ericssoN

• Vertragsamateur
« Antwort #184 am: 21.Oktober 2006, 16:07:08 »

fm2007 is zwar ganz geil aber nen paar sätze sind noch auf englisch
das stört voll :p

hoffentlich kommt bald ne gute sprachdatei oder so :s
Borussia Dortmund - Liverpool FC

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #185 am: 21.Oktober 2006, 16:26:15 »

Das mit den vielen verletzten kann ich bestätigen  ::)

Alcandro

• Profi
« Antwort #186 am: 21.Oktober 2006, 16:28:20 »

Das mit den vielen verletzten kann ich bestätigen  ::)

Niemals eine Trainingseinhait auf intensiv stellen...höchstens "hoch"!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 21.Oktober 2006, 16:56:26 »

Habe genau die selben Trainingseinstellungen wie im FM 06 gehabt, aber dann habe ich nen Tipp gelesen.

STELLT JA AEROBIC HOCH !! DANN VERLETZEN SICH DIE SPIELER WENIGER !!!

Beim FM 06 wurde das nicht so berücksichtig, hatte die Pläne beim 07 genau so erstellt und viele Verletzte gehabt.

Aerobic hochgedreht, kaum noch Verletzte.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 21.Oktober 2006, 17:29:48 »

Echt? genial, danke!

Strickus

• Profi
« Antwort #189 am: 21.Oktober 2006, 18:21:55 »

Habe das Spiel nun auch endlich in den Händen  :D

Hab mal ne Frage: Habe die Datei von fmfreaks.dk für die originalen Ligennamen, hab es auch kopiert, aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?  ???

Ich habe es in D:\Football Manager 2007\data\db\700\lnc\all gepackt, ist doch richtig, oder?
Die Langnamen leider auch nicht  ???

Habe einfach alles vom FM 06 in den FM07 gepackt, habe ich was vergessen?
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2006, 18:39:53 von Strickus »

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #190 am: 21.Oktober 2006, 18:51:35 »

Hmm, hast du die anderen auch gelöscht die vorher drin waren? Oder überschrieben?

Zum Spiel:

Also das 2d Spiel find ich wie schon gesagt echt zu träge.Sieht alles nach halber Zeitlupe aus, find ich.Außerdem fallen in den ersten und den letzten Minuten schon sehr viele Tore.Mir ist es schon oft passiert, dass ich gegen Gurken auswärts Probleme hatte um dann in der 91. das Siegtor zu machen. Sieht für mich nach nem künstlichen Spannungseffekt aus.
Und das mit den Verletzten kann ich nur bestätigen. Ich konnte noch nie mit meiner Stammelf spielen, obwohl das Training nicht zu intensiv ist und Arobic hoch eingestellt ist. Gerad,wenn sich die Verletztenliste lichtet kommt ein Spiel wo sich dann 3 verletzen.
Kurz gesagt, balancing fehlt noch etwas.
Sonst ist es sehr geil.

Strickus

• Profi
« Antwort #191 am: 21.Oktober 2006, 18:58:23 »

Hab ich einfach überschrieben.

Den Ordner "all", die init.cfg, und den Ordner "Langnamen"

Colin

• Profi
« Antwort #192 am: 21.Oktober 2006, 19:12:33 »

Mir ist es schon oft passiert, dass ich gegen Gurken auswärts Probleme hatte um dann in der 91. das Siegtor zu machen. Sieht für mich nach nem künstlichen Spannungseffekt aus.

Vielleicht eine Frage der Taktik? Wirst am Ende offensiver? Hatte das Problem bisher nicht und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die KI da derart manipuliert... ::) :-\

Dirk

• Profi
« Antwort #193 am: 21.Oktober 2006, 21:12:58 »

Hmm, hast du die anderen auch gelöscht die vorher drin waren? Oder überschrieben?

Zum Spiel:

Also das 2d Spiel find ich wie schon gesagt echt zu träge.Sieht alles nach halber Zeitlupe aus, find ich.Außerdem fallen in den ersten und den letzten Minuten schon sehr viele Tore.Mir ist es schon oft passiert, dass ich gegen Gurken auswärts Probleme hatte um dann in der 91. das Siegtor zu machen. Sieht für mich nach nem künstlichen Spannungseffekt aus.
Und das mit den Verletzten kann ich nur bestätigen. Ich konnte noch nie mit meiner Stammelf spielen, obwohl das Training nicht zu intensiv ist und Arobic hoch eingestellt ist. Gerad,wenn sich die Verletztenliste lichtet kommt ein Spiel wo sich dann 3 verletzen.
Kurz gesagt, balancing fehlt noch etwas.
Sonst ist es sehr geil.

kannst ja schneller einstellen dan ist es nicht mehr so träge ;-)

Strickus

• Profi
« Antwort #194 am: 21.Oktober 2006, 22:03:25 »

Hab den Fehler gefunden:

Das Problem ist wenn man eigene Sachen im Editor einstellt und es als eigene Datenbank abspeichert und die eigene Datenbank lädt, greift er nicht auf die .lnc Dateien im FM Hauptverzeichnis zurück sondern von "Eigene Dateien" da da die eigene DB abgespeichert ist. Ergo keine Langnamen bzw. Original Wettbewerbsnamen.
Vielleicht sollte man diese Problem mal festpinnen oder so, da ich denke das dieses Problem spätestens wenn es in Deutschland rauskommt viele haben werden könnten.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2006, 22:05:49 von Strickus »

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 21.Oktober 2006, 22:16:05 »

Hab den Fehler gefunden:

Das Problem ist wenn man eigene Sachen im Editor einstellt und es als eigene Datenbank abspeichert und die eigene Datenbank lädt, greift er nicht auf die .lnc Dateien im FM Hauptverzeichnis zurück sondern von "Eigene Dateien" da da die eigene DB abgespeichert ist. Ergo keine Langnamen bzw. Original Wettbewerbsnamen.
Vielleicht sollte man diese Problem mal festpinnen oder so, da ich denke das dieses Problem spätestens wenn es in Deutschland rauskommt viele haben werden könnten.

Man könnte auch einfach die Eigene Datenbank in den richtigen Ordner packen und die originale überscheiben bzw die Fake in die "Eigene Dateien" ;)
"Director of photography - I shoot people"

Strickus

• Profi
« Antwort #196 am: 21.Oktober 2006, 22:19:17 »

Hab den Fehler gefunden:

Man könnte auch einfach die Eigene Datenbank in den richtigen Ordner packen und die originale überscheiben bzw die Fake in die "Eigene Dateien" ;)

Habe ich ja jetzt auch getan, ist aber schon ziemlich blöd gemacht und etwas frustrierend da man nicht unbedingt weiss das es so ist. Vor allem für Anfänger.

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #197 am: 21.Oktober 2006, 22:51:58 »

ist das normal. dass einem alle Talentsucher abgeworben werden? Für was haben die denn einen Vertrag? Ist ja total lästig!

Ganz schön unrealistische Transfers:

Hamburg kauft Enke für 11 Millionen
Schalke gibt 21 Millionen für einen Spieler aus.....

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #198 am: 22.Oktober 2006, 00:06:31 »

Schalke gibt 21 Millionen für einen Spieler aus.....

*hust* Russenmafia *hust*  ;)

Das mit den Scouts ist aber wirklich nevig. Ich spiele mit St. Pauli und alle meine Talentsucher sind in die erste oder zweite Liga gewechselt, aber ich darf keine neuen anstellen da das Gehaltsbudget überzogen ist  >:( Gut, dass ich mir zur Zeit sowieso keine neuen Spieler leisten kann  :D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #199 am: 22.Oktober 2006, 01:14:59 »

also, ich habe mit Frankfurt angefangen, bin in Deutschland der "neuntreichste" Verein, hab zwei Spieler verkauft und bin ein paar Tausend über dem Gehaltsetat. Transferbudget ist momentan bei über 5 Millionen. Doch ich kann es nicht ausgeben, da mich der Vorstand nur maximal 2000 Euro pro Monat für einen Spieler bieten lässt, was soll das, Bug oder nicht??

War auch egal für wen, Schuon, Görlitz, Wallschläger, Lauth, für alle konnte ich max. 2000 Euro im Monast bieten. Liegt es wirklich an den 20000 Euro die ich über dem Gehaltsetat bin?

Ansonsten bockt das Spiel, Scoutberichte sind top, auch das Mediensystem hat sich verbessert, es ist auch nicht zu leicht! habe mit Frankfurt gleich gegen Bayern 0:3, gegen HSV 0:1 und gegen Dortmund 1:4 verloren, dann aber gegen Bochum 2:0 und Pirmasens 4:0 gewonnen, das sieht sag ich mal realistisch aus!

und die Transferlogik ist auch besser geworden, Enke ist für 12 Mille nach München gewechselt, Lauth wurde mir zur Ausleihe angeboten, auch neu!

Nur das mit der englischen Sprache nervt, sitze mit nem Wörterbuch vorm PC, da einige Begriffe unklar sind, ist schon ne Spaßbremse, ich hoffe ihr sagt sofort Bescheid wenn ihr ne deutsche Sprachdatei habt  ;D

und natürlich hoffe ich das die gesamten Spielerbilder und Wappen und so weiter kommen, und ganz wichtig das die Langnamen funktionieren. Werd das mal ausprobieren was Strickus da gemacht hat....

ich weiß warum ich Montag Urlaub habe  ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben