irgendeine Meldung sollte jetzt schon von Sega kommen...das ist ja mehr als peinlich...
Alc
Wieso? Die kam doch, nämlich dass es aus Lizenzgründen keinen Verkauf in Deutschland geben wird. Eine einfache "VerFAKEung" der Originalnamen scheint mit dem jetzt durchgesetzten Lizenzrecht ja auch nicht mehr möglich zu sein, den PES hatte dies die letzten Jahre auf ähnliche Weise gehandhabt (Werder = Weser, Klose = Koddel oder so ähnlich), aber dieses Jahr auch - und das bestimmt nicht freiwillig! - darauf verzichten müssen.
Ich kann mir keine Möglichkeit vorstellen, wie man den Footman so mit Fantasiedatenbanken entzaubern könnte, um ihn in Deutschland verkaufen zu dürfen.
Zur Diskussion der letzten Seiten: Schon erschreckend, dass so viele junge Leute, die noch zu Schule gehen oder gerade fertig geworden sind, sich so anpissen (Entschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise!), weil sie ein paar simple Texte in der englischen Sprache lesen sollen. Vonwegen: "ich will mich entspannen und nicht Übersetzungscomputer spielen",... Der einzige Nachteil sind die vielen verschiedenen Verletzungen, da mag ich einen Vorteil haben, weil ich natürlich medical english Wörterbücher habe, aber ansonsten müsste doch jeder Siebtklässler mit den simplen und sich ständig wiederholenden Texten klarkommen.
Aber bitte, jeder wie er will, nur bitte auf diesen Thread beschränken und nicht das ganze Forum vollkleistern.