MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo können die Teufel landen?

Befinden sich auf dem direkten Weg in Liga 2!
- 2 (25%)
Knapper Klassenerhalt !
- 0 (0%)
Gesichertes Mittelfeld !
- 5 (62.5%)
UI-Cupplatz !
- 1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Mission Wiederaufbau ! Mit den Teufeln zurück in Liga 1 !  (Gelesen 19236 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Mission Wiederaufbau ! Mit den Teufeln zurück in Liga 1 !
« Antwort #40 am: 25.Oktober 2006, 19:26:19 »

So, 13.05.2007, 14:00 Uhr
2.Liga, 33. Spieltag

Vorschau: Der vorletzte Spieltag stand an. Wir benötigten nur noch einen Sieg um den Aufstieg perfekt zu machen. Doch auch Essen will noch in die Aufstiegsränge. Spannung garantiert !
RW Essen (6.) - 1.FC Kaiserslautern (1.)
Stadion:        Georg-Melches-Stadion, Essen
Zuschauer:       15.655
Schiedsrichter:   André Stachowiak
Wetter:             Feucht, 13° C

Aufstellung: [K] J. Macho (7)  ||  M. Beda (7) - A. Bellinghausen (7) - M. Ouattara (8 ) -  S. Müller (4) ||  A. Demaï (7) - T. Hajnal (8 ) - R. Villar (7) - A. Riihilati (7 )  ||  A. Karadas (8 ) (MdS) - C. Casey (8 )

Spielgeschehen: Haben wir die letzten Spiele keine einzige gelbe Karte kassiert, eskalierte heute alles, aber wirklich auch alles !
Zum ersten stimmte die Leistung nicht und Macho hielt uns die 0 fest, doch dann in der 62. Minute brannte es im Strafraum !! Erst ließ sich Danko Boskovic ! unberührt ! fallen, woraufhin Béda ausrastete und sich Boskovic schnappte, Demaï kam dann auch hinzu und drohte Boskovic Schläge an! ,was Macho dann in die Tat umsetzte. Dem Schiri blieb keine andere Wahl, als Macho rot zu zeigen, doch alleine die Schwalbe seitens Boskovic hätte geahndet werden müssen ! DOCH NEIN; ES GAB SOGAR NOCH EINEN ELFMETER FÜR ESSEN !!
Nundenn, der kalte Fromlowitz konnte den Elfer leider nicht halten. Bis auf die Tatsache, dass sich unser Aufstieg jetzt erst am letzten Spieltag entscheidet, fand ich das Match amüsant und konnte mir kein Lächeln verkneifen ! Nun müssten wir am letzten Spieltag 3 Punkte holen um 100%ig in der 1. Liga spielen zu können. Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden könnten uns Rostock, Burghausen und sogar Essen noch einholen ! Es blieb spannend !

Endstand:
1:0 (0:0)

Statistiken:

Paulo Sérgio - 32. Minute
Mathieu Béda - 62. Minute
Jürgen Macho - 63. Minute
Danko Boskovic - 64. Minute
Aïmen Demaï - 64. Minute
1:0 - Pascal Bieler - 65. Minute

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 26.Oktober 2006, 00:48:12 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 26.Oktober 2006, 19:53:56 »

Die große Stadiontreff Aufstiegs-Konferenz - LIVE

________________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________________________ _____

Heute ist es endlich soweit. Der 34. Spieltag der 2. Bundesliga steht an ! Nur der 1. FC Köln ist bereits aufgestiegen, dahinter sind Freiburg, Kaiserslautern, Rostock, Burghausen und sogar RW Essen, die noch alle Chancen haben. Eine sensationelle Livekonstellation. Wir berichten Live vom Betzenberg und melden Ereignisse in den anderen Stadien !

___________________________________________________________________________________________________ _____

Vor dem Spiel: Spannung liegt in der Luft, es knistert gewaltig ! Die Fans auf dem Betzenberg toben, heute soll der direkte Wiederaufstieg perfekt gemacht werden !

1. Minute: Kaiserslautern verliert die Platzwahl und stößt an. Sie spielen in der 1. Halbzeit auf die Westkurve zu.

2. Minute: Einen Torabschlag seitens Fromlowitz kann Hertzsch nur schlecht abwehren, Karadas bekommt den Ball und zieht ab, doch hämmert den Ball meilenweit über das Tor. Die erste kleine Torchance des Spiels.

- 4. Minute: Tooor! Pekka Lagerblom bringt Köln bereits früh in Führung. Burghausen liegt 1:0 hinten und kann Kaiserslautern beim momentanen Stand ganz und gar nicht gefährlich werden. Sehr gut ![/b]

4. Minute: Aki Riihilati stößt Galuschka zu Boden. Es gibt Freistoß für Augsburg, doch aus diesem resultiert keine Gefahr.

7. Minute: Erster Freistoß für Kaiserslautern. Ricardo Villar zieht ab doch Langer hält den Ball ohne Mühe.

9. Minute: Lautern wird nun offensiver. Karadas bekommt eine Flanke, köpft aufs Tor doch Langer kann den Ball gerade noch um die Latte drehen. Erster Eckball der Partie ! Tamás Hajnal tritt den Ball scharf rein, Aïmen Demaï probiert einen Flugkopfball und dieser ging haarscharf über das Tor. Kaiserslautern nun mit einem klaren Chancenplus.

- 11. Minute: Tooor! Tooooorr!! Tooooor in Braunschweig. Younga bringt die Essener in der 11. Minute in Führung ! Kaiserslautern beim momentan Spielstand nur noch einen Punkt vorne ![/b]

12. Minute: Galuschka wird bei einer Offensivaktion erneut von Riihilati gefoult. Elton da Costa tritt zum Eckball an, doch haut ihn viiiieel zu hoch.

12. Minute: Daham bewies wieder seinen Ruf als Chancentod ! Alleine ging er auf den Keeper zu, doch konnte das Leder nicht ins Netz bringen.

22. Minute: Daham eroberte sich nun exzellent den Ball, gab ab an Karadas, dieser musste nur noch am Keeper vorbei und: SCHEITERTE EBENFALLS ! Ja, was war da denn los ?

33. Minute: Hajnal erobert sich den Ball, flankt rein, doch da ist niemand.

- 35. Minute: Hajnal ging über Linksaußen, doch wurde von Mölzl festgehalten. Der Schiedsrichter folgt dem Regelwerk und gab Mölzl die erste gelbe Karte dieser Partie.

- 38. Minute: Auch Rostock schläft nicht ! Sebastian Hähnge erzielt in Paderborn die 0:1 Führung für Rostock. Kaiserslautern muss nun mindestens das Unentschieden halten um auf dem Aufstiegsrang zu verweilen. Wann würde der FCK reagieren ?

43. Minute: Villar spielt Karadas flach an, doch dieser schießt knapp über das Tor.

- 45. Minute: Die Ereignisse überschlagen sich ! Erst bekommt Karadas die gelbe Karte wegen Beinstellens, doch dann folgt Tor um Tor. Ich gebe ab zu meinem Kollegen.

- 45. Minute: Ja ist das denn die Möglichkeit ?! Der eigentlich satte Aufsteiger Köln macht hier in der 45. Minute das 2:0. Dies dürfte wohl das aus für Burghausen sein, sie werden wohl nicht mehr um den Aufstieg mitspielen. Eine desolate Leistung der Burghausener. Wie ich höre fiel grad noch ein Tor, ich gebe ab nach Jena !
- 45. Minute: Und auch hier führt der Aufstiegsaspirant ! Freiburg geht hier durch Rode Antar in Führung. Können sie diesen Vorsprung halten, sind sie als Zweiter direkt hinter dem 1.FC Köln der nächste Aufsteiger....ja, das ist ja der pure Wahnsinn !!! Noch ein Tor in Braunschweig !!!

- 45. Minute: Auch hier scheint nun alles für die roten Teufel zu laufen. Nach der Essener Führung glich nun Stiven Rivic aus. 1:1 !!! Jetzt muss Lautern passend antworten und der Aufstieg ist so gut wie perfekt.

________________________________________________________________________________________________________

Halbzeit in den Stadien: Nach dem momentanen Stand sieht die Tabelle folgendermaßen aus: 1. Köln, 2. SC Freiburg, 3. Kaiserslautern, 4. Hansa Rostock, 5. Burghausen, 6. RW Essen.
Nach dem 2:0 Rückstand scheint Burghausen wohl so gut wie aus dem Rennen zu sein. Allerdings sind Rostock und Essen nach wie vor an Lautern dran. Sollte Kaiserslautern wirklich noch zurückfallen, würde Rostock an ihrer Stelle stehen. Es bleibt spannend !

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 27.Oktober 2006, 03:47:20 »

45. Minute: In Kaiserslautern wurde soeben die 2. Hälfte angepfiffen.

49. Minute: Kern bekommt den Ball vom Teamkollegen, zieht ab, auf den langen Pfosten und Fromlowitz kann gerade so mit den Fingerspitzen retten ! Aus dem daraus folgenden Eckstoß kann Augsburg nichts verwerten.

56. Minute: Hajnal drischt eine Flanke rein, Karadas verlängert doch Daham kann das Leder einfach nicht unterbringen.

61. Minute: Becker kommt für Galuschka aufs Feld.

- 64. Minute: Vaccaro bekommt die gelbe Karte, nachdem er Müller festhält.

64. Minute: Kaiserslautern wechselt gleich dreifach durch ! Für Karadas würde Joker Halfar kommen, Daham muss den Platz für Pavlovich räumen und Ricardo Villar geht für Otto Addo.

65. Minute: Addo lässt die Abwehr stehen, tänzelt den Keeper aus, doch dann kommt doch noch irgendwie Schuon dazwischen. Für Lautern will heute einfach kein Tor fallen ! Auf den anderen Plätzen bleibt es bislang ruhig.

- 79. Minute: Nach einem schnell ausgeführten Freistoß seitens Schönheim, bekommt Demaï den Ball im Strafraum, doch wird dann brutal von Lars Müller zu Boden gerissen. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter, doch gibt Lars Müller nicht einmal die gelbe Karte !
Nun kann Kaiserslautern alles klar machen ! Tamás Hajnal nimmt sich den Ball, legt ihn auf den Elfmeterpunkt, läuft an und schießt ihn in

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 27.Oktober 2006, 10:05:11 »

mann, spannender kann mans nich machen.. mitten im satz aufhören ::) ::)

natürlich geht er rein!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 27.Oktober 2006, 13:49:34 »

Sehr spannend deine Geschicht, der Ball geht sicher an den Pfosten oder so, und es bleibt weiterhin spannend, was wohl nicht für schwache nerven wäre
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Lumpi

• Profi
« Antwort #46 am: 30.Oktober 2006, 17:59:05 »

Er schießt ihn in die Tribüne  ;D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 31.Oktober 2006, 03:24:31 »

DING,DING,DING ! DAS SIND 1000 PUNKTE !! DER GEWINNER ERHÄLT EINE WASCHMASCHINE !

Hajnal läuft also an, gerät in Rücklage und der Ball geht voll fett krass über das Tor und fliegt mitten in die Menge ! Ich war innerlich am ausrasten !

79. Minute: Die Fans waren nun am Ausrasten, das Tor wäre ein sicheres Ticket in die 1.Liga gewesen...so musste man hier in Lautern weiter zittern.

- 81. Minute: Die Partie wird nun Härter! Halfar stellt Costa hinterlistig das Bein und kassiert dafür zurecht gelb. Einige Fans halten dem Druck nicht stand und beginnen zu weinen. Wird es der FCK noch rund 10 Minuten schaffen?

83. Minute: Béda erobert den Ball, leitet weiter zu Hajnal, selbiger spitzelt rüber zu Riihilati und dessen Fernschuss rasiert die Oberkante der Latte ! Einige Fans sahen den schon drin !

86. Minute: Nach Bédas Foul vor dem Strafraum gibt es einen gefährlichen Freistoß. Elton Costa wird diesen ausführen, er legt sich den Ball hin, schaut nochmal zum Tor und TOOOOOOOoooooooooooooooOOOOOOOOOOORrrrrrrrrrr. Nein, nein. Verzeihen sie, der Ball ist nur ans Außennetz. Kein Tor für Augsburg, kein Tor für Augsburg !

90. Minute: Langer kann eine harmlose Flanke seitens Müller einfach entschärfen. In den anderen Stadien ist noch alles beim Alten. Wenn der FCK noch die Nachspielzeit ohne Gegentreffer übersteht, ist er in der 1. Liga.

90-94. Minute: Die Ereignisse überschlagen sich. Kaiserslautern konnte 2 Eckballtore des Gegners auf der Linie verhindern. Keeper Fromlowitz glänzte bei den Schüssen ! Direkt im Gegenzug bekommt abermals Hajnal, welcher erneut eine gute Partie machte ! den Ball und versuchte einen Torschuss zu initieren. Zu harmlos ! Beim darauffolgenden Abstoß bekommt Becker den Ball...Becker läuft alleine auf Macho schießt, Becker müsste schießen, Becker schießt und FROMLOWITZ hält. Aus, Aus, Aus. Aus, der FCK ist erstklassig. Entschuldigen sie meine Damen und Herren, doch ich bin einfach überwältig. Nach einjähriger Abwesenheit, eines kompletten Umbaus, in sportlicher, finanzieller und vereinlicher Sicht, ist der 1.FC Kaiserslautern wieder in Liga 1.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2006, 03:37:02 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 31.Oktober 2006, 03:43:45 »

Was sind das für Bilder. Zur Melodie Sierra Madre ertönt im kompletten Stadion "Suuuuper FCK". Die Fans liegen sich in den Armen, alle weinen. Was ein Bild. Es hat viel Nerven und vertrauen gekostet, doch der FCK ist wieder angekommen in der Bundesliga.

Die Spieler machen ihre Runde im Stadion, die jungen Wilden albern rum, doch nur einer steht ganz still da und genießt den Moment: Trainer Faß. Er steht nur da und guckt zufrieden. Er hat den Aufstieg möglich gemacht. Selbst Karadas' wahrscheinlicher Abgang hindert nicht, dass die Fans und die anderen Spieler ihn feiern.

Und was ist das? Die Tore werden geöffnet und alle Fans stürmern auf den Rasen schätzungsweise 30.000 Lautrer Fans stürmen auf den Platz und umarmen ihre Helden. Helden wie Halfar, Daham oder Karadas.

All die Qualen, die verkorkste Hinrunde und künftigen Abgänge sind vergessen.

Auf der Anzeigetafel und im kompletten Stadion sind Anzeigen, welche dem Team gratulieren. Man hat mit einem minimalen Finanzrahmen vieles ermöglicht.

Und auch Karadas, Casey und Co wird es wohl schwer fallen, "ihren" Betze zu verlassen. Sie haben den Aufstieg mitermöglicht !

Es ist einfach alles suuper......suuuupppperrr FCEEEEEKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 01.November 2006, 02:10:38 »

Waren das wilde Nächte. Die Jungs und ich haben richtig durchgemacht. Ich war mittlerweile mit Karadas weitergekommen, er bat mich um ein persönliches Gespräch. Doch wo wurde ich da überhaupt wach? Ich hatte einen Blackout und weiß nicht mehr, was vorgefallen war. Wo war ich gelandet, wieso war ich nackt und allein?

Ich konnte nur hoffen, dass meine Jungs nicht daran schuld waren, dass dieser Turm so schief stand...

Langsam dämmerte mir wieder alles. Nach dem Spiel tobte der Betze noch stundenlang und wir arbeiteten uns von der einschlägigen Fankneipe zur nächsten, immer richtung Süden.

Mir kamen auch die Bilder wieder. Fans jubelten, weinten, sahen es als normal an. Alles war vorhanden. Hier noch ein paar Eindrücke, die mir geblieben sind:

Ah, diese Bilder gingen einfach ans Herz. Selbst unsere Stadionmaskottchen die 3 Teufel engagierten sich für das Team ! Sie nahmen das Stuttgarter Maskottchen als Geißel. Sollte der FCK nicht zu den Stuttgarten in Liga 1 kommen, würde aus ihm eine Handtasche werden.

Ich musste jetzt erst einmal gucken, wie ich wieder zurück nach Deutschland kam. Hier schien die Welt etwas anders zu laufen. Alle liefen nur rum schrien Bella Italia,fuhren Moped und wollten mir Bilder verkaufen. Komisches Land, dieses Frankreich ;)
« Letzte Änderung: 01.November 2006, 02:26:54 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #50 am: 01.November 2006, 02:26:25 »

So, eine Woche war vergangen, bis ich wieder in meiner Heimat der Pfalz war. Ich musste komische Dinge mit einer Gurke anstellen und oft Rumba tanzen. Egal, ich bin zu Hause, bei MEINEM VEREIN.

Ganz ehrlich, ich plante schon mit mir weiterhin als Trainer, schließlich hatte ich ja den Aufstieg gesichert, doch wer kam dann reingeplatzt? Werner Lorant, diese Fußhupe. Er bewarb sich als neuer Cheftrainer beim 1.FC Kaiserslautern. HALLO? Galt mein Job als unsicher, habe ich was falsch gemacht? Das passte mir ja gar nicht in den Kram. Ich würde diese Woche wohl mit Werner Lorant "reden" müssen.

Zuerst einmal stand heute das Gespräch mit Karadas an. Ich vermutete stark, dass es sich um seine Abschiedserklärung handeln würde.

[Karadas betritt mein riesiges Büro]

Karadas: "Was riecht hier so?"
Faß: "Daran gewöhnt man sich, setz dich, nimm dir nen Keks. Also Azar, nun mal mit offenen Karten spielen. Wirst du uns verlassen?"
[Karadas ganz verdutzt]
Karadas: "Ja Trainer,dass werde ich. Es tut mir Leid..wir standen zwischenzeitlich so schlecht da, und ich traf am laufenden Band. Selbst Inter Mailand wollte mich da holen, was sollte ich denn machen. Ich.."
Faß: "Ganz ruhig. Du musst nicht weiter reden. Es ist ok. Ich bin nur menschlich enttäuscht, denn ich habe euch immer versichert, dass wir noch den Aufstieg schaffen können. Und was verdienst du dort?? Du kriegst vielleicht 2% mehr im Jahr und darfst dafür die Bank für Poldi und Rheuma-Kai warmdrücken, ist es das was du wolltest?"
[Karadas schaut berdröppelt drein]
Faß: "Ach hör schon auf, du wirst dorthin wechseln dein Geld verdienen und früher oder später ein ganz großer werden. Ich danke dir Azar. Du hast dem Team dieses Jahr einen großen Dienst erwiesen und warst Publikumsliebling, ohne deine Tore wären wir nicht so weit gekommen ! Danke dir Azar. Ich wünsche dir bei   den Bayern alles Gute. Du darfst die ganze Saison treffen, aber nicht gegen uns."
Karadas: "Versprochen, Cheffe"
[Beide lachen und geben sich kameradschaftlich die Hand]

Nach dem Gespräch fiel mir noch etwas wichtiges ein....

WIR WÜRDEN HEUTE ABEND DAS DFB-POKALFINALE GEGEN DEN HSV SPIELEN!!!

Wo waren meine restlichen Spieler? Haben die sich jetzt alle die volle Dröhnung gegeben ? Wo sind sie ? Wo..? Halt, das hatten wir schon. Langsam geriet ich in Panik. Das wäre in gefundenes Fressen für Werner Lorant !
Ich ließ mir alle Handynummern der Spieler geben und trommelte sie zusammen. Trotz des Aufstiegs durften wir uns nicht hängen lassen. Die Spannung musste erhalten bleiben und wir mussten im Pokal fighten. Der insgesamt 3. Titel in der Pokalgeschichte, wäre für uns Lautrer drin.
« Letzte Änderung: 01.November 2006, 02:40:19 von Baddy89 »

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 01.November 2006, 10:52:31 »

Glückwunsch! Was für eine Klasse Saison mit einem fantastischen Abschluss!

Den Abgang von Karadas sehe ich durchaus als Chance... insbesondere für Daniel Halfar! Ich finde, dass sein Supertalent nicht so zur Geltung gekommen ist, wie er das verdient hätte...

Außerdem: Bei Bayern wird Karadas auf keinen Fall glücklich werden und ist in einem Jahr wieder auf dem Markt- hoffentlich kannst du ihn dir dann schon leisten ;)
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 01.November 2006, 13:47:05 »

Glückwunsch! Was für eine Klasse Saison mit einem fantastischen Abschluss!

Den Abgang von Karadas sehe ich durchaus als Chance... insbesondere für Daniel Halfar! Ich finde, dass sein Supertalent nicht so zur Geltung gekommen ist, wie er das verdient hätte...

Außerdem: Bei Bayern wird Karadas auf keinen Fall glücklich werden und ist in einem Jahr wieder auf dem Markt- hoffentlich kannst du ihn dir dann schon leisten ;)

Wer weiß, ob ich ihn dann will ;) Also sehe es auch als gute Chancen. Ich will Halfar bringen, Ziemer, Bohl und Reinert noch 1 Jahr im Feeder Club aufbauen.
Außerdem gibt es etwas mehr Geld....vielleicht lässt sich ein deutsches Talent noch finden, so als Stammkraft ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #53 am: 02.November 2006, 02:15:57 »

Sa, 26.05.2007, 20:45 Uhr
DFB-Pokal, Finale

Vorschau: Die Blamage konnte knapp verhindert werden ! Der FCK Vorstand musste Privatjets engagieren, damit alle Spieler rechtzeitig da waren. Krassester Fall: Ricardo Villar ! Er wurde aus Las Vegas mit einem der neuesten Jets eingeflogen ! Seine Ausrede: "Ich wollt schooo immer ma da hinne , Carlito." Naja. Seis drum, wir mussten das Beste drauß machen und hier eine gute Vorstellung abliefern. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Hamburger SV - 1.FC Kaiserslautern
Stadion:        Olympiastadion, Berlin
Zuschauer:       74.480
Schiedsrichter:   Lutz Wagner
Wetter:             Feucht, 10° C

Aufstellung: [K] F. Fromlowitz (8 ) (MdS)  ||  M. Beda (8 ) - F. Schönheim (7) (A. Bellinghausen (6)) - I. Bouzid (7) -  S. Müller (7) ||  A. Demaï (7 ) (O. Addo (7 )) - R. Villar (7) - T. Hajnal (7) - A. Riihilati (7 )  ||  A. Karadas (7) - N. Daham (7) (D. Halfar (7))

Spielgeschehen: Was war denn da los ? Man merkte den Spielern ihre ausgiebigen Partys an ! Sie liefen mit müden Knochen und Kopfweh auf, verpassten einen Ball nach dem anderen und zeigten eine miserable Leistung nach der anderen.
Einziger Lichtblick in dem Spiel: Florian Fromlowitz. Der 20-jährige wurde in allen Pubs für zu jung gehalten und durfte nicht rein. Er musste in dieser Partie Schuss um Schuss parieren und meisterte dies bravurös ! Sein klarer Kopf zahlte sich also aus.
Sicherlich kam es uns auch zu Gute,dass sich , ohne Fremdeinwirkung meiner Spieler, sich der stärkste Spieler des Gegners, Juan Pablo Sorin verletzte und die komplette Partie über ausfiel.
Am Ende der 90 Minuten ging es in die Verlängerung. Wir hatten einen einzigen Torschuss. Dieser kam von Karadas. Zum Vergleich: Der HSV hatte 16 Schüsse !!
In der Verlängerung wurde mein Team wieder etwas fitter und konnte etwas besser dagegen halten. So kam der HSV in den letzten 30 Minuten auf 4 weitere Schüsse, der FCK auf 3. Außerdem blieb die komplette Partie fair und es fehlten jegliche Fouls und Karten. Sehr vorbildlich !
Es war vollbracht ! Die 120 Minuten waren rum, es ging in das Elfmeterschießen.

Endstand:
0:0 (0:0), 0:0 n.V.

Statistiken:

Juan Pablo Sorin - 26. Minute

__________90 Minuten______________________

José Paolo Guerrero - 119. Minute
_________120 Minuten______________________

Die Partie geht ins Elfmeterschießen ! ............
« Letzte Änderung: 03.November 2006, 00:36:01 von Baddy89 »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 02.November 2006, 02:18:40 »

Spannend ist es nicht mehr,da du ja das Endergebnis schon gezeigt hast ;)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 02.November 2006, 02:27:36 »

Spannend ist es nicht mehr,da du ja das Endergebnis schon gezeigt hast ;)

Und schon editiert ^^ Danke dir. Denke um die Uhrzeit werden es nicht viele gesehen haben :D Danke dir ;)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 02.November 2006, 02:49:37 »

Ich werds für mich behalten  8)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 03.November 2006, 00:34:59 »

Die Partie geht ins Elfmeterschießen ! ............

Ja, wir hatten es tatsächlich geschafft. Zum größten Teil durch Florian Fromlowitz ! Dieser Teufelskerl hatte sich hier ausgezeichnet ! Wahnsinn. Egal, was nun passieren würde, er und auch die anderen waren für mich Helden. Schon vor dem Spiel habe ich die Schützen festgelegt. Nun lag alles in ihrer Hand.

Der HSV begann mit dem Elfmeterschießen ! Wir durften das Tor aussuchen ! Wir wählten das Tor in Richtung unserer Fans.

Ausgerechnet Boubacar Sanogo würde als erstes antreten. Der Ex-Lautrer, welcher uns beim Abstieg letztes Jahr verließ um mehr Geld zu verdienen. Es gab ein gellendes Pfeifkonzert gegen ihn und...ZEIGTE WIRKUNG ! Boubacar Sanogo schoss flach links vorbei und ließ die Bande krachen. Der HSV verschießt !

Mein 1. Schütze war der bislang sicherste bei den Elfern. Tamás Hajnal. Er könnte einen wichtigen Vorteil erzielen, doch auch ihm flatterten die Nerven ! Sascha Kirschstein konnte seinen Kullerball halten. Auch Lautern verschoss.

0:0

Als nächstes war auf Hamburger Seite Mehdi Mahdavikia an der Reihe. Er ließ sich vom Publikum nicht einschüchtern und knallte ihn hoch und unhaltbar rein. Er verbeugte sich noch vor den Lautrern Fans und grinste zu ihnen. Keine schöne Geste ! Die Becher flogen nach ihm ! 1:0 für den HSV

Nun mussten wir nachziehen. Axel Bellinghausen war dran. Doch auch er versagte ! Er lief an, rutschte schon leicht weg und haute ihn über das Gebälg. Wir lagen nach 2 Schüssen pro Team 1:0 hinten. Die ersten rot-weißen Fans weinten schon. Es bleibt beim 1:0

Der nächste in der Reihe war Nigel de Jong. Würde er verwandeln, hätten es die Lautrer ganz,ganz schwer noch zurückzukommen. Nigel de Jong schoss, der ging ganz stark Richtung Pfosten UND FLORIAN FROMLOWITZ WAR NOCH MIT DER HAND DRAN. ER TIPPTE IHN VOM TOR WEG. NIGEL DE JONG VERSCHOSS !

Jetzt war der Youngster Halfar da, er könnte den verschossenen Elfer seitens Bellinghausen wieder egalisieren. Halfar nahm sich ein Herz, ging nochmal tief in sich. Er schloss die Augen, machte sie wieder auf und dann rannte er entschlosse auf den Ball zu und knallte ihn unter die Latte. 1:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jarolim war der nächste, der HSV-Kapitän fackelte nicht lange und machte ihn ganz clever rein. 2:1

O. Addo müsste nun wieder nachziehen. Er schoss hart und der Schuss war gut, doch Kirschstein war noch besser ! Kirschstein hielt den Ball vor der Linie. Ganz bitterer Moment. Halfar egalisierte eben noch und nun vergab Addo den Vorteil.

Oldie Bastian Reinhardt musste nun nur noch verwandeln und der Sack wäre zu gewesen, doch da hielt Fromlowitz den Ball fest ! FLORIWAN FROMLOWITZ DER HELD HIELT DEN BALL FEST. ER WOLLTE IHN NIE MEHR LOS LASSEN ! EIN WAHNSINNSBILD.

Kaiserslautern hatte nun doch noch eine Riesenchance, den Spielstand auszugleichen. Schütze war Karadas. Auch er ganz cool, fackelte nicht lange, doch der Ball driftete immer weiter ab, GING AN DEN PFOSTEN..................INNENPFOSTEN REIN !!!!!!!! TOOOOOOOR ! TOOOOOOOOOOOOOR !! Kaiserslautern gleicht aus !

Die Hamburger konnten es nicht glauben. Sie stimmten schon die ersten Siegeschöre an, doch vergebens, es ging weiter.

Sebastian Müller schoss den nächsten Freistoß. Dem Jungen schlotterten jetzt schon die Knie. Killer Fromlowitz schwankte im Tor nur leich hin und her.
Müller schoss, der Ball ging Richtung oberes, linkes Eck, Fromlowitz erahnte die Ecke, kam mit der Faust dran. JA, DER IST NICHT DRIN ! DER BALL GEHT ÜBER DAS TOR ! FROMLOWITZ DU BIST EIN TEUFELSKERL, EIN TEUFEL !!

Den entscheidenden Strafstoß würde Abwehrschwede Riihilati ausführen. Er hatte mit Karadas die besten Noten und war zu Recht für die Elf des Jahres nominiert. Riihilati traf den Ball ganz schlecht, er kullerte mehr Richtung Tor, doch KIRSCHSTEIN SPEKULIERTE AUF DAS ANDERE ECK UND KAM NICHT MEHR RECHTZEITIG ZURÜCK. DER BALL WAR DRIN !!! JAAAAAAAAAAAAAAA ES WAR AUS !!!!!!!!!! KAISERSLAUTERN SICHERTE SICH DAS DOUBLE ! WAHNSINN!!!!!!!!

Der 1. FC Kaiserslautern gewann zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den DFB Pokal !!! Sie haben den HSV in einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen mit 2:3 bezwungen. !
[/size]

« Letzte Änderung: 03.November 2006, 03:59:03 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 03.November 2006, 04:58:43 »

Es war vollbracht ! Der Verein und ich haben das Unmögliche wahr gemacht ! Wir haben mit einem bunt zusammengewürfeltem Kader, der nicht eingespielt war , einem engen Finanzrahmen den Aufstieg geschafft, wenn auch knapp.
Des weiteren haben wir das 3. mal in unserer 107-jährigen Vereinsgeschichte den DFB Pokalsieg geholt. Und was sagen die Außenstehenden ?
Sie sehen es als selbstverständlich an, dass der Aufstieg geschafft wurde !!! Hatten diese Leute Ahnung von Fußball? Mein Kader war nicht eingespielt, viele sprachen kein deutsch und man wusste nicht, ob die Jungen dem Druck Stand halten würden. Dennoch hat alles knapp geklappt.

Die ganzen jungen Kerle haben geschafft, was mir nach meiner Verletzung verwährt blieb. Connor Casey, Azar Karadas und Péter Halmosi hatten den Verein bereits verlassen. Sie hatten kurz nach dem Pokalspiel eine kleine nette Abschiedsfete arrangiert. Karadas war definitiv weg. Ich musste gucken, was mit Casey und Halmosi geschehen würde. Halmosi war sehr gut, hatte sein Potential noch nicht ausgeschöpft. Casey war als noch stärker wie Karadas anzusehen, doch war oft verletzt und relativ teuer bewertet !

Mittlerweile waren auch alle im Urlaub. Diese Woche wollte sich noch Werner Lorant bei Erwin Göbel melden...er wollte sich um meine Stelle bewerben. Da musste ich auch noch was "besprechen". Ich hatte für die Sommerpause also genug Arbeit, auch wenn meine Zukunft weiterhin ungewiss blieb...
« Letzte Änderung: 03.November 2006, 21:48:14 von Baddy89 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 03.November 2006, 12:15:26 »

Zitat
Des weiteren haben wir das 3. mal in unserer 107-jährigen Vereinsgeschichte den 3. DFB Pokalsieg geholt.

Zum dritten mal den dritten Sieg? Wie lief das denn ab?  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul