Football Manager > FM2007
Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
stutter18:
Hi LEute,
wollte mal fragen wie es in eurem spielstand so aussieht?
spiele mom mit meinen heimatclub aachen und hab erst 3 spiele hinter mir!
1:4 in leverkusen
1:1 gegen mainz
und 0:1 in bielefeld
wird wohl nicht so einfach die klasse zu halten, hab auch nur 250000€ transfergeld und hab daher nur christian lell ausgeliehen....
Aachen4ever:
--- Zitat von: stutter18 am 19.Oktober 2006, 18:47:59 ---1:4 in leverkusen
1:1 gegen mainz
und 0:1 in bielefeld
--- Ende Zitat ---
Bug!!! Aachen wird in Bielefeld niemals verlieren und Mainz haben wir schließlich auch weggehauen. Da muss ein Fehler in der Ergebnislogik stecken! ;D
holsten:
Bei mir läufts. Bin dritter hinter Schalke und den Bayern. Bayern wie immer sehr souverän vorneweg. Schlake punktgleich. CL so gut wie raus leider. Gegen Rom 1:2 verloren. Hinspiel nen unentschieden geschafft. Gegen Arsenal auch unentschieden und gegen die muss ich noch am letzten Spieltag. Athen einmal unentschieden einmal gewonnen.
Das SPiel bockt so dermaßen !!!
BecksNB:
Bei mir läuft es auch nach der Hinrunde Tabellenerster mit dem BVB vor Gladbach,Bayern,Hamburg und Bremen ! Pokal gegen die Bayern raus....durch diesen komischen Bayern Bug ;D
Baddy89:
Bei mir ist es schwer.
Spiele mit Lautern, habe ein Transferbudget von 100.000 € gehabt :D
Bin nun nach 12 Spieltagen oder so 13. :(
Ziel ist der Aufstieg. Gott sei Dank sind alle eng beisammen und zu den Aufstiegsrängen sind es nur 6 Punkte.
Mein Problem ist: Kassiere in den Schlussminuten oft den Ausgleichstreffer (könnte alleine 4 Spiele aufzählen, bei denen ich in der 90. Minute das 1:1 gefangen habe)
Habt ihr da nen Tipp für mich? OK. 1:0 ist auch nicht sonderlich viel ^^ Sollte vielleicht mal höher führen :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln