MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)  (Gelesen 77674 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #20 am: 20.Oktober 2006, 14:32:03 »

Bundesliga könnte man mit dem Kader vom HSV sogar gewinnen (meine Meinung), aber CL is a bissl zu heftig.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #21 am: 20.Oktober 2006, 14:32:22 »

Ehm, ich sags mal so. Jemanden seine Managerergebnisse zu glauben beruht immer auf Vertrauensbasis. Screenshots beweisen auch nur ein Ergebnis...nicht wie oft vorher bei ner Niederlage beendet und neu geladen wurde..
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #22 am: 20.Oktober 2006, 14:33:21 »

der hat mich  5 ,25 mille gekostet

das ist die sprachdatei aus der demo
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #23 am: 20.Oktober 2006, 14:35:19 »

Das mit dem neu Laden habe ich auch vorher schon erwähnt, deshalb fand ich die Idee bei A2007 ziemlich gut. Der HSV ist in der Realität eher ein Fall für die 2.Liga und blamieren ganz Deutschland mit ihrem auftreten in der CL.  ;D
Habe glaube ich erst im FM06 das erste mal die CL gewonnen und das wahrscheinlich auch nur weil ich mit ManU spielte. Fand es eigentlich immer recht schwer international was zu reissen, obwohl ich auch mit dem VfB Abonnementmeister in der BuLi war.
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #24 am: 20.Oktober 2006, 14:36:49 »

Kann ich auch bestätigen ! Habe es 2x mit Arsenal gepackt .

Naja...Abonnementmeister war ich aber nicht grad ^^
Gespeichert

zizou

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #25 am: 20.Oktober 2006, 14:40:58 »

Also das mit dem HSV erstaunt mich auch  :o

Ich habe mal bei Olympique MArseille angefangen (Trainer: Zinedine Zidane). Bin nach 10 Spieltagen auf Platz 1, kein Spiel verloren, aber wenn dann auch nur kanppe Ergebnisse immer. Habe 2 Punkte Vorsprung vor Lyon. Das einzige Topspiel habe ich in Paris in der 89. Minute gewonnen, Mickael Pagis sei Dank. Gegen Rennes z.B. bin ich im Pokal gleich ausgeschieden...

Ribery konnte ich nicht halten, das 25 Mio Angebot von Inter Mailand war zu gut, der Präsident hat es gleich angenommen. Aber ribery wurd auch von den Topteams gejagt....wie im Sommer, sehr realistisch. Für die 25 Mio sind dann Arouna Kone (PSV), Hübschmann (Donezk) und Bodmer aus Lille als Ribery Ersatz gekommen. Vorallem für Bodmer (23 Jahre) habe ich 14 Millionen zahlen müssen, und war bsiher nur verletzt, bzw. bei 2 SPielen aber auch TOP gespielt. Der Arouna Kone geht echt gut ab in dem Spiel, pfeilschnell bei den 2-D Darstellungen, und Trefferquote von 60%...

Also der Manager macht echt sehr viel Spass, zu leicht finde ich es nicht unbedingt, hab ne gute Mannschaft und die Broken im Uefa Cup und Meisterschaft kommen noch...
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #26 am: 20.Oktober 2006, 14:42:02 »

beim fm 2006 ist es mir mal gelungen im ersten jahr den uefa cup zugewinnen,aber die cl gewann ichg glaube ich 2009 zu erstenmal
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #27 am: 20.Oktober 2006, 14:45:51 »

Das mit dem neu Laden habe ich auch vorher schon erwähnt, deshalb fand ich die Idee bei A2007 ziemlich gut. Der HSV ist in der Realität eher ein Fall für die 2.Liga und blamieren ganz Deutschland mit ihrem auftreten in der CL.  ;D
Habe glaube ich erst im FM06 das erste mal die CL gewonnen und das wahrscheinlich auch nur weil ich mit ManU spielte. Fand es eigentlich immer recht schwer international was zu reissen, obwohl ich auch mit dem VfB Abonnementmeister in der BuLi war.


wennn wir mal online spielen dann werdet ihr sehen das ich kein blinder bin
Gespeichert

Wullu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #28 am: 20.Oktober 2006, 14:51:04 »

Hab mal mit ManU angefangen, um mich ins Spiel einzuspielen, und einen ziemlich schlechten Start hingelegt. 2 der ersten 5 Ligaspiele vergeigt, zudem das erste CL-Gruppenspiel gegen Osasuna verloren. In der Winterpause muss ich auf jeden Fall noch einmal auf den Transfermarkt aktiv werden, denn einen anständiger DM hat ManU leider nicht.

Apropos Transfermarkt: Chelsea hat mal eben für 70 Mio. Adriano und Cambiasso geholt. Das die nicht Meister werden, ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #29 am: 20.Oktober 2006, 14:53:38 »

Probier doch mal Owen Hargreaves....also in der Demo konnte Ihn ich von den Bayern loseisen. Einfach mal n Angebot von 20 Mille machen und schauen was passiert.  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

zizou

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #30 am: 20.Oktober 2006, 14:54:48 »

Ja Adriano und Cambiasso haben die auch bie mir geholt. Der Obi Mikel spielt keine Rolle mehr bei Mourinho, ausleihen will er ihn trotzdem net  :-[
Ballack spielt bei mir ziemlich schlecht, Notendurchschnitt 6.20. Allerdings hat Chelsea nach 10 Spieltagen schon 6 Punkte Vorsprung vor ManU...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #31 am: 20.Oktober 2006, 14:59:04 »

he john bello, wie ich sehe hast du doch deutsche Sprache, wo hast du die jetzt her, oder ist die doch im Spiel mit drin?

Man man man FM06 Sprachfile !!!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #32 am: 20.Oktober 2006, 15:00:04 »

Jedes Jahr wenn nen neues FM rauskommt, wächst du Community und das Interesse und ebbt dann wieder schlagartig ab.  ;D
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #33 am: 20.Oktober 2006, 15:02:29 »

Ja Adriano und Cambiasso haben die auch bie mir geholt. Der Obi Mikel spielt keine Rolle mehr bei Mourinho, ausleihen will er ihn trotzdem net  :-[
Ballack spielt bei mir ziemlich schlecht, Notendurchschnitt 6.20. Allerdings hat Chelsea nach 10 Spieltagen schon 6 Punkte Vorsprung vor ManU...

In der Demo hatte ich auch Chelsea. Ist echt zu grauenvoll, man weiss gar nicht wen man einsetzen soll. Sind ja alle top. Aber Obi Mikel ist bei mir auch nicht zum Zug gekommen. Ballack hat bei mir DM gespielt und war richtig stark. Hat sogar einige Tore gemacht (meist von ausserhalb des Strafraums).
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Wullu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #34 am: 20.Oktober 2006, 15:17:47 »

@ Pudel

Danke für den Tipp. Ich werde mal versuchen, ihn in der WP loszueisen. Nur leider wird er international nicht mehr spielen können, da er schon für den Bayern spielte. Da muss ich mich u.U. mal nach einer Alternative umsehen.
Im Moment gebe ich erstmal John O'Shea eine Chance, vielleicht nutzt er sie sogar.

@ Enzo

Ballack spielt bei Chelsea im Moment ziemlich stark. Hat in 8 Spielen 4 Tore und 2 Assists gemacht bei einem Notendurchschnitt von 7.63. Wird aber auch als MC eingesetzt dort.
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #35 am: 20.Oktober 2006, 17:28:20 »

ich kann könig otto in rente schicken :P




und rauball hat angekündigt dortmund an business manager zu verkaufen ???
Gespeichert

c4n

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2006, 19:06:51 von c4n »
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #37 am: 20.Oktober 2006, 19:50:11 »

Seh ich das richtig, dass sie dir Morientes für 0€ angeboten haben? Auch keine weiteren Prämienzahlungen?
Gespeichert

c4n

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #38 am: 20.Oktober 2006, 20:12:05 »

Ja, genau so war es...
Gespeichert

Coolsson

  • Gast
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #39 am: 20.Oktober 2006, 22:30:00 »

Scheint wohl häufiger zu sein (siehe Rhread, Erste Eindrücke), dass Spiel für 0€ angeboten werden. Handelt sich hierbei scheinbar um einen Bug :(
Gespeichert