MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)  (Gelesen 87117 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #80 am: 28.Dezember 2006, 03:37:00 »

Habe meinen ersten Spielstand beim FC Middlesbrough in England begonnen. Als klarer Abstiegskandidat gehandelt liege ich nach 33 Spieltagen auf dem 11. Tabellenrang (WDL 13-6-14). Habe derzeit 13 Pkt. Vorsprung auf den FC Watford an 18. Position.
Zu Beginn der Saison hatte ich Schwierigkeiten meine Taktik zu finden. Stellte dann während der Saison auf ein 4-4-2 Raute um und war dann in 11 Spielen ungeschlagen.

Sauer stößt mir auf, das ich mich für die neue Saison nicht ausreichend verstärken kann. Gute ablösefreie Spieler wollen einfach nicht bei mir unterschreiben. So bot ich z.B. dem 34jährigen Figo einen 1-Jahres Vertrag zu 3,000,000€ p.a. doch er geht lieber nach Portugal um dort die Karriere ausklingen zu lassen.

Ich hoffe das sich bei den Verstärkungen für nächste Saison noch was tut, da ich mit Rochemback (Ajax 7,000,000), Downing (Portsmouth 10,000,000€) und Yakubu (Lyon 12,500,000) einige Säulen verlieren werde. :-[

Warum hast du Dwoning überhaupt verkauft?

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 28.Dezember 2006, 12:57:38 »

Ich habe in der 3. Liga in England mit Scunthorpe angefangen und bin direkt aufgestiegen ..Medien Tipp war 14. Platz und es war ne echte Sensation das ich den zweiten Platz hinter den starken Forests aus Nottingham und somit den direkten Aufstieg geschafft habe .Mein Sturm mit Keogh,Mc Breen und Sharp ist  1.Liga tauglich und wurde mir bis auf Breen auch nach der Saison abgeworben ...Keogh ging für 3,5millionen zu Borough und Sharp für 2.5 zu Aston Villa ...habe nun 6 Spiele in der zweiten Liga gespielt und dabei zwei Siege und vier Niederlagen errungen allerdings musste ich schon gegen Reading,Birmingham auswärts ran ...wird bestimmt ne schwere saison aber mit mir als Trainer wird das schon klappen  ;D

Simon Columbus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 28.Dezember 2006, 16:30:49 »

Hab ein feines Save mit Zürich gehabt... bin jetzt nach dreieinhalb Jahren gegangen. War dreimal Meister und führte in dieser Saison in der Winterpause mit 45 Punkten vor Basel (30) ;D Zweimal Pokalsieger, in der dritten Saison UEFA-Cup-Sieger (war das ein Zittern...).
Komme ich als Erfolgstrainer nach Frankfurt, die Mannschaft total daneben. Keine Flügelspieler, 12,5 Mio für nutzlose Spieler ausgegeben... und nach einem halben Dutzend Spiele bin ich wieder gegangen. Jetzt bei Örgryte IS, im Sommer in die laufende Saison eingestiegen... bisher vom 12 auf den 6. Platz hoch, läuft klasse. Hab meinen unzufriedenen Topscorer verkauft und dafür den führenden der Torschützenliste geholt...

Mit meiner Nationalmannschaft (Senegal) bin ich auch erfolgreich... ACN 2010 gewonnen (1:0 Kamerun), Confed Cup 4., WM 2010 Achtelfinale (0:2 England)...

Dirk

• Profi
« Antwort #83 am: 28.Dezember 2006, 17:36:41 »

mhhhh mit Zürich so ein Save ist nicht schlecht,hast mit der originalen Daten von SI gespielt?

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #84 am: 04.Januar 2007, 21:31:21 »

So, ich möchte euch jetzt von einem Team berichten, dass 2011 die Championsleague gewinnt! Es ist kein Team mit besonders herausragenden Einzelspielern, es gibt keine Stars. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich hab grad den CL-Pokal geholt. Mit Feyenoord Rotterdam!! 2011!! Folgendes Team stand auf dem Feld:

T Mikkel Andersen (21, DÄN, ohne LSP, vormalig Akademisk BK) - RV Gianni Zuiverloon (24, HOL, ohne LSP, vormalig SC Heerenveen), IV Younes Kaboul (25, FRA, 8Lsp, vormalig AJ Auxerre), IV Ron Vlaar (26, HOL, 2Lsp,), LV Kleber (31, BRA, 26Lsp, vormalig FC Santos) - RM Miroslav Stoch (SLK, 21, 17Lsp, vormalig KVC Westerlo), DM Tomasz Sokolowski (NOR, 23, 12Lsp, vormalig Lyn Oslo), OM Kevin Larsen (NOR, 22, 17Lsp, vormalig Lyn Oslo), LM Orlando Engelaar (SUR, 31, 10Lsp, vormalig FC Twente) - ST Gabriel Torje (ROM, 21, 14Lsp, vormalig FCU Poli), ST Angelos Charisteas (GRE, 31, 78Lsp, vormalig Ajax) eingewechselt: OM Stijn Schaars (HOL, 27, ohne Lsp, vormalig AZ Alkmaar), ST Bjarne Ingebretsen (NOR, 22, 4Lsp, vormalig Lyn Oslo), DM Chico (BRA, 24, ohne Lsp, vormalig Academica Coimbra)

Wahnsinn mit dieser Truppe!! Muss dazu sagen war vormalig Trainer von Lyn Oslo (zufällige Auswahl des Vereins zu Beginn) und hab da gleich drei spätere Sieger mitgenommen.
Im Finale gabs ein 2:0 gegen den AC Milan, zuvor hab ich mit Chelsea, Atletico Madrid und Hannover 96 jeweils den Meister besiegt. Bin in der Liga nur zweiter geworden hinter Ajax, nachdem ich zuvor zweimal den Titel feiern durfte. Ich wollte zunächst nach dieser Saison aufhören, aber die Club-WM will ich mir nicht entgehen lassen.
Außerdem verlier ich den Kleber an den AS Rom, Larsen an Wigan Athletic, Sokolowski an Chievo, Charisteas Vertrag läuft aus. Somit die Situation so ähnlich wie beim FC Porto in der Realität, Ziel Neuaufbau des Teams.

Achja, Torschützen im Finale, Torje nach Kopfball und Ingebretsen mit sattem Linksschuss auf die Mitte über den liegenden Torhüter.

Ole, Ole, Ole, Ole

Vidukano10

• Profi
« Antwort #85 am: 05.Januar 2007, 08:42:17 »

Glückwunsch zu diesem Triumph!
Vielleicht hast du ja mal Lust deine Taktik näher zu erläutern?

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 05.Januar 2007, 16:22:26 »

Mein aktuelles Spiel hab ich mit dem FC Valencia angefangen (*saugeile Mannschaft* vor allem mit Vicente und Joaquin auf den Flügeln...macht einfach Spass da zuzuschauen ;D)
Bin nun in der 3. Saison und habe 2mal die Championsleague gewonnen. In der Meisterschaft läuft es aber bisher nicht soooo erfolgreich (heimstark und auswärtsschwach): 1. Saison 5.; 2. Saison 3. aber jetzt soll langsam mal die Vorherrschaft von Barcelona und Madrid in Spanien gebrochen werden. Betis entwickelt sich aber auch zu einem ernsthaften Konkurrenten; Madrid verliert langsam an Boden....

Meine (nennenswerten) Transfers waren bisher:
06/07: Ronaldo TJ Eduardo-Rathinho VR, V. Corluka VZ, Ustari TW
07/08: Kompany VZ, Javi Martinez DM, Cristian Portilla OM
08/09: Aimar OM, Joris Delle TW

Abgänge waren:
06/07: Miguel VR, Silva OM
07/08: Fiore OM
08/09: Marchena VZ, Estoyanoff OM, Hugo Viana OM, Edu MZ, Butelle TW. Regueiro OM und Tavano SZ sind verliehen

Nächste Saison (wenn die Verträge von Morientes und Ronaldo auslaufen) werde ich Sergio Aguero anvisieren....

Meine derzeit stärkste Elf hat einen Altersschnitt von 23,7 Jahren. Ältester ist  Pablo Aimar 28; Jüngster: Aaron Niguez (aus der Valencia Jugend, Top-Talent) mit 19 Jahren.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #87 am: 06.Januar 2007, 13:20:19 »

Hi Vidukano, Taktik ist ein einfaches 4-4-2 im Raute-System. Außenmittelfeld Pfeile ganz nach oben, Außenverteidigung auch mit Pfeil, allerdings nur eine Position. Dazu ein wenig Offensive, wenig kreative Freiheit und ein wenig Pressing. So habe ich Europa erobert ;)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 09.Januar 2007, 13:46:36 »

Ich habe mit dem FC Basel begonnen, 3 Mal in Folge das Double gewonnen, was natürlich nichts wirklich besonderes ist, die Überlegenheit ist zu krass. Nach der EM 2008 hab ich dann auch den Posten als Schweizer Nationaltrainer übernommen, und in der Quali zu Hause gleich mal Deutschland besiegt. Auch hab ich beim FC Basel versucht vermehrt auf Schweizer zu setzten. Mit Sommer (Torwart), Elmer (DL), Chiumiento (OMZ) und Vonlanthen (ST) hab ich auch gleich 4 aktuelle Nationalspieler in der Stammformation und auch in den Nachwuchsauswahlen bin ich ebenso stark vertreten.
--
jonas

RawJah

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 09.Januar 2007, 14:41:42 »

Ich spiel aktuell meinen ersten richtigen Spielstand mit dem FC Liverpool..

06/07: 3. (Championsleague im Achtelfinale an Werder Bremen gescheitert)
07/08: aktuell 3. (Noch 4 Spieltage, zwischen 1 und 4 noch alles möglich; CL im Achtelfinale am AC Milan gescheitert)

Ein toller Coup ist mir vor der laufenden Saison gelungen. Ich brauchte noch einen RV, also hab ich mich mal bissl umgesehen und bin bei Antonio Barragan gelandet. Ja, genau. Der, der für ein Jahr (im Zuge des Owen-Deals damals?) schon bei den Reds war. Alles klar, den will ich. Tja, und was erblickt mein erfreutes Auge? Ich konnte ihn für 700.000 zurückkaufen, weil das so im Vertrag vereinbart war! :D Inzwischen wird er als Wunderkind deklariert und ich hab als RV endlich ne Bank.

Tor: Reina, Enke, Carson

RV: Barragan, Serginho Greene, Jiranek, Finnan

LV: Bridge, Fabio Aurelio

IV: Carragher, Agger, Paletta, Hyypia

DM: Xabi Alonso, Sissoko

RM: Gerrard, Gera, P. Anderson (Jugendspieler)

LM: Mark Gonzales, Luis Garcia

OM: Yildiray Bastürk, Marcello Gallardo

ST: Owen(!!!), D. Bent, Kuyt, Bellamy, Kerzhakov

Vidukano10

• Profi
« Antwort #90 am: 09.Januar 2007, 15:00:56 »

Ich bin momentan mit Dortmund nach der Hinserie Tabellenführer in der Bundesliga. Läuft also alles echt spitze obwohl mein Team nicht gerade Weltklasse ist:

Weidenfeller(Pirson)
Dede(Hackle) Metzelder(Amedick) Wörns(Brzenska) Kringe(Großkreutz)
Kehl(Kruska)
Halmosi oder Artmann(Aufsteiger der Hinrunde von den Bremer Am.) Ricken(Pienaar)
Tinga(Sahin)
Daei ;D (Valdez) Frei ( Smolarek)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 16.Januar 2007, 16:56:56 »

Nachdem ich Dinamo Zagreb zum CL-Finale,Pokalsieg und Meisterschaft geführt habe,habe ich gekündigt,da ich eine neue Herausforderung wollte.

Wurde sensationell mit Kroatien Weltmeister,ein 3:2 sicherte mir den Titel im Finale gegen Brasilien.

Jetzt bin ich bei TSV 1860 München in der Regionalliga,und möchte sie wieder hochbringen!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 18.Januar 2007, 09:35:56 »

In meinem SPielstand bin ich unbeschäftgt gestartet und bin dann bei Elversberg gelandet... kaum Geld, kaum Zuschauer.... schlechte Jugend... erstmal neuen Talentsichter angestellt um Jungs zu finden für die Zukunft. Für das sportliche "Jetzt" hab ich mir vertragslose Spieler geholt - das erste Jahr Regionalliga lief sehr überraschend gut (Winterpause Meister/Ende Platz 4  :'( ) Im 2. Regionalliga Jahr bin ich dann als 2. aufgestiegen.

Durch meine gutes Scouting konnte ich das eine oder andere Talent verplfichten die sich dann im ersten Jahr der 2.Liga ausgezahlt hatten - bin direkt als 2. aufgestiegen auch dank eines Vorbecks (33 Tore :D )

Nun bin ich momentan in der 1.Liga - und vollkommen überraschend 3. wurde Herbstmeister mit 7 Punkten vor den Bayern - jetzt hab ich aber eine Durststrecke hinter mir (dank vielen Verletzungen :( ) und bin 3. (15 Punkte hinter Bayern  ::) ) Aber CL Quali wäre auch nicht schlecht -

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 18.Januar 2007, 11:45:12 »

Mein Spielstand: bin im jahr 2009 bei Tampere United (Finnland). Bin bisher in jedem Jahr Meister geworden. Stand 4x im Ligapokalfinale und habe diesen 2x gewonnen im Pokalfinale 3x gestanden und auch 3 x gewonnen. Aufgrund des nich so großen Prestigewertes kann man natürlich keinen Beckham oder so kaufen, muss mich auf Talente in Skandinavien beschränken. Europäisch muss ich auch andere Ziele setzen habe immer Gruppenphase erreicht (CL und Uefacup). Größter Erfolg hier war 2. Runde Dynamo Kiew und 3 Runde Lazio Rom (3-0 auswärts 1-3 daheim wobei das 1-3 in der 90.min fiel  ;D)
dann in der Gruppenphase Panathinaikos besiegt und so in Uefacup gerutscht bin. Gegen Atletico ewas Chancenlos (0-5 und 2-1). Naja mal schauen wie lange ich dort noch bleibe. In der 5-jahreswertung soweit gekommen das ich zwar in erste cl qualirunde einsteigen muss aber in der 2 gesetzt bin und somit zumindest in Uefacup komme.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2007, 11:46:48 von tom »

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #94 am: 18.Januar 2007, 12:52:30 »

Ich bin momentan mit Dortmund nach der Hinserie Tabellenführer in der Bundesliga. Läuft also alles echt spitze obwohl mein Team nicht gerade Weltklasse ist:

Weidenfeller(Pirson)
Kehl(Kruska)
Halmosi oder Artmann(Aufsteiger der Hinrunde von den Bremer Am.) Ricken(Pienaar)
Tinga(Sahin)

Hi Vidukano,
bist du gerade am Anfang mit Dortmund? Spiele auch gerade mit dem BVB, gleiche Taktik, hatte auch das Problem mit dem AM L, habe mir zunächst Bellinghausen vom FCK geliehen dann aber noch Sammuel als jungen offensiv-Allrounder von Feyenord II geholt (sehr guter Freistoßschütze). Außerdem hab ich noch Bastian Geiger irgendwo aus der Schweiz geholt (talenierter AM C), Nibombe als Abwehr-Backup und Serhat weil ich den im RL so geil finde.
Bin kurz vo der Hinrunde ebenfalls Erster und habe noch kein Spiel verloren, allerdings zu Hause in einigen Spielen in denen ich eigentlich klar überlegen waren, Zwei Punkte abgegeben.
Bei mir spielt Degen für Kringe und Valdez für Deai. Bei mir sind Valdez und Frei absolut geil, versteh nicht wie Deai besser sein kann.
Hast du auch das Problem, das Weidenfeller unglücklich seitdem er vom HSV gelockt wurde???

holsten

• Gast
« Antwort #95 am: 18.Januar 2007, 13:11:54 »

Da wäre ich auch unglücklich nicht gehen zu dürfen  ;D

Muss nun auch mitm BvB spielen. Gibt mal paar gute Tipps wen ich getrost verkaufen kann, wer in die Stammelf gehört bzw. wer alles überhaupt in euerm Kader steht. Und welche Formation?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 18.Januar 2007, 13:13:25 »

Da wäre ich auch unglücklich nicht gehen zu dürfen  ;D

Muss nun auch mitm BvB spielen. Gibt mal paar gute Tipps wen ich getrost verkaufen kann, wer in die Stammelf gehört bzw. wer alles überhaupt in euerm Kader steht. Und welche Formation?

Also ich würd sagen Ricken kannst du getrost verkaufen. So 800.000 würd ich sagen... joa isn guter Kurs  ;D  ;D
"Director of photography - I shoot people"

holsten

• Gast
« Antwort #97 am: 18.Januar 2007, 13:18:52 »

;D

Hör auf hier zu spioniern  ;D

maradona

• Profi
« Antwort #98 am: 18.Januar 2007, 13:40:11 »

@ die schweizer fraktion...!

aufgrund der aktuellen datenbanksituation habe ich keine mannschaft in der schweiz gemanagt.
der fcb ist zu stark und der fcz extrem schlecht bewertet. wie Simon Columbus mit dem fcz dreimal meister wird und uefa-cupsieger ist mir schleierhaft. dennoch glückwunsch von mir. was ich euch noch fragen wollte. wie sieht es den aus mit der teamstruktur in der nationalliga a nach zwei bis drei saisons? mir ist aufgefallen, dass teams wie basel, bern und zürich die ganze mannschaft gewechselt haben.

mit dem millwall fc bin ich von der divsion one in die championship aufgestiegen und komme dort im dritten jahr nicht wirklich vom fleck (10./11 und aktuell 5.) sind meine rangierungen. was mir aber spass macht ist junge spieler für denn nachwuchs zu kaufen und die jungs dann später in die erste mannschaft einzubauen. immerhin gehören schon 5 spieler aus dem nachwuchs zum stamm der ersten elf. was mir aber fehlt ist die konstanz.....wir haben extreme schwankungen. 2x gewinnen, dann meist drei niederlagen usw.

unglaublich war für mich die anfrage als nationcoach der schweiz im jahre 2008. noch nie wurde ich im fm angefragt obwohl ich schon renomiertere teams hatte und auch ein bischen erfolgreicher war. wieauchimmer...............ich hab den job angenommen und bin kläglich gescheitert....!  ;D ich bin nach der nichtqualifikation zur wm 2010 in südafrika zurückgetreten.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #99 am: 18.Januar 2007, 15:36:53 »

Weidenfeller(Pirson)
Kehl(Kruska)
Tinga(Sahin)

Hi Vidukano,
bist du gerade am Anfang mit Dortmund? Spiele auch gerade mit dem BVB, gleiche Taktik, hatte auch das Problem mit dem AM L, habe mir zunächst Bellinghausen vom FCK geliehen dann aber noch Sammuel als jungen offensiv-Allrounder von Feyenord II geholt (sehr guter Freistoßschütze). Außerdem hab ich noch Bastian Geiger irgendwo aus der Schweiz geholt (talenierter AM C), Nibombe als Abwehr-Backup und Serhat weil ich den im RL so geil finde.
Bin kurz vo der Hinrunde ebenfalls Erster und habe noch kein Spiel verloren, allerdings zu Hause in einigen Spielen in denen ich eigentlich klar überlegen waren, Zwei Punkte abgegeben.
Bei mir spielt Degen für Kringe und Valdez für Deai. Bei mir sind Valdez und Frei absolut geil, versteh nicht wie Deai besser sein kann.
Hast du auch das Problem, das Weidenfeller unglücklich seitdem er vom HSV gelockt wurde???
Also ich kam leider in letzter Zeit nicht zum spielen und bin daher immer noch nicht weiter*g*
Aber bin jedenfalls nur noch 2. aufgrund von knapp 6 Verletzungen von Stammspielern... naja mein hartes Training*g*
Mit Weidenfeller hab ich keine Probleme, habe ihm mit sonem Litauischem Keeper aber auch ne Starke Nummer 2 daneben gestellt, dazu ist er immer öfters verletzt, bringt also nicht die Super Leistung und da ich nach Leistung aufstelle ;-)

Vom Degen halte ich privat nix, daher musste er weg :-)
Valdez hat bei mir seit 15 spielen nicht mehr getroffen und hat bei sich im Profil stehen dass er sich wünscht, dass diese Serie reißt*lol*
Einziges Problem aktuell ist eigentlich Metzelder der leider seinen Vertrag nicht verlängert, aber mit Pavon habe ich in der Winterpause einen vertragslosen ganz gut in mein Team eingearbeitet :-)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben