MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)  (Gelesen 87017 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
« Antwort #160 am: 27.Oktober 2007, 07:29:23 »

Ich habe mir endlich mal wieder die Zeit für FM2007 genommen. Weil ich vor kurzem erstmals in Dänemark war, habe ich mit Esbjerg fB angefangen. Die erste Saison verlief besser als vom Vorstand und von den Fans erwartet. Bis zur hammerlangen Winterpause war ich vierter und guter Dinge auf eine UI-Cup-Teilnahme. Die Rückrunde verlief aber wesentlich schlechter. Ein Grund dafür zeigt sich mir nicht. Zu Beginn der Saison verletzten sich meine beiden besten Feldspieler, beides Mittelfeldleute: Lucena und Zimling. Ich habe für Ersatz gesorgt und Jan Michaelsen, 35 Jahre, verpflichtet. Er konnte dem Mittelfeld Stabilität geben. Für die Abwehr, wo Stammspieler Hogh verletzt war, holte ich Ari Nyman. Für den Sturm bekam ich Giovane Elber, der, obwohl ebenfalls oft verletzt, gute Leistungen brachte. In der Winterpause konnte ich noch einige Spieler verpflichten, Zimling und Hogh kamen zurück. Zimling spielte als wert- und Marktwert-bester Spieler auch immer, aber irgendwie zerstörte das mein Spiel. Ich machte viel weniger Tore als in der Hinrunde. Schließlich fiel ich am letzten Spieltag gar auf Platz sechs, weil ich zuhause gegen Absteiger Randers FC 1:2 verlor, bei 14:2 Torchancen für mich. Kristian Onstad, rechter Verteidiger, verursachte dabei einen haarsträubenden Fehler, der zu einem Gegentor führte. Ich war so sauer, daß er eine interen und öffentliche Abreibung bekam (die arme Sau ;)). Aber jetzt haben wr uns wieder lieb ;D. Irgendwann habe ich Zimling draußen gelassen und wieder Michaelsen gebracht, außerdem Simon A. Pedersen, einen B-Team-Spieler hochgezogen und von Beginn an Spielen lassen. Plötzlich waren wir wieder besser. Leider hatte sich aber auch Anders Klarström und Mickael Murcy verletzt, der beste Vorbereiter und der beste Torschütze. Pech. Nur sechster und ohne europäischen Wettbewerb. Jetzt kommt Saison 2, bin mal gespannt.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #161 am: 04.November 2007, 19:26:25 »

nachdem ich nur win 2k habe spiele ich immer noch den 07er.

vor kurzem habe ich einen neuen spielstand in der nordirischen 3. liga(ligaauswahl: alle ligen unter dem 20. platz in der uefafünfjahreswertung + österreich + schottland) bei lurgan celtic begonnen.
anfangs hab ich mir einen 2. stürmer, einen goalie und noch 2 spieler geholt und bin mit diesen verstärkungen auch direkt bis in die 1. liga durchmarschiert.
dort bin ich in den ersten 2 jahren jeweils vorletzter geworden und habe die relegation locker gewonnen, aber im 3. jahr ging dann garnix mehr. ich habe in 10 runden gerade mal 2 punkte geholt.
das hat dem österreichischen verband offensichtlich so imponiert, dass sie mich haben wollten :D
diese möglichkeit habe ich am schopf gepackt und jetzt bin ich österreichischer nationaltrainer und ständig auf der suche nach spielern die halbwegs gradaus laufen können und einen österreichischen pass haben. in der österreichischen liga findet man ja nach kurzer zeit fast nur noch ausländer, die noch dazu frühestens nach 5 jahren spielberechtigt sind fürs österreichische nationalteam.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 11.November 2007, 17:16:08 »

Ich habe meinen Spielstand bei Barcelona angefangen.Nach sehr großen Schwierigkeiten und fast keinem Erfolg bin ich in die dritte Liga der Türkei gewechselt,nämlich zu Izmirspor.Dort war ich auch nur 3 Monate,aber aus der Mannschaft eine Einheit geformt.

Dann kam das große Angebot der Napolitaner,was ich nicht abschlagen konnte.Ich belegte auf Anhieb Rang 3 in der Liga,bin dafür aber leider Gottes in der Gruppenphase des UEFA Cups ausgeschieden.

Was mich umso mehr freut,dass ich es mit Kroatien geschafft hatte,Europameister zu werden.Mein Gegner im Finale hieß Weißrussland  :D

Diese Saison wird meine letzte bei Napoli sein,ich würde gerne danach nach Deutschland gehen oder es mal in Slowenien versuchen.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #163 am: 24.November 2007, 16:08:31 »

Aktueller Esbjerg-Spielstand: in der Winterpause 08/09 feuert Bröndby seinen dänischen Stürmer Morten Rasmussen. Ich sehe mir seine Werte an und denk, den könnte ich gebrauchen. Er unterschreibt und hat fortan einen Wert von 250.000 €. In drei Freundschaftsspielen hat er eine Durchschnittsnote von 9.33 und zehn Tore geschossen.
Mein erstes Spiel der Rückrunde, daheim - gegen Bröndby. Rasmussen spielt, ich gewinne 5:0. Fünf Tore durch Rasmussen. Das nenne ich mal Rache!  :P ;D

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 24.November 2007, 19:51:38 »

Wow das ist ja mal ein gelungener Transfer  :o  :)

Ich spiele auch sehr gerne in Dänemark - mit Odense BK!

Meistens schaffe ich es unter die Top3 - oftmals sogar vor Bröndby auf Platz 2.... aber gegen Kopenhagen habe ich nie ne Chance... Einmal gelang mir der Pokalsieg gegen Kopenhagen, aber ansonstens sind sie echt mein Angstgegner.
(In echt spielte Odense übrigens heute in Kopenhagen - und verlor 1:2! )

Ich habe aber ne ganze Reihe von Farmteams (die meisten nur mit vorkaufsrecht) und darunter auch TeBe, das mittlerweile (auch dank meiner Leihspieler) in die Regionalliga zurückgekehrt ist...
Außerdem noch einen Brasilianischen 3Ligisten und neuerdings sogar einen kleinen Verein aus China... da fliegen wir im Winter dann mal rüber und präsentieren OB (das ist die Vereinsabkürzung) als weltweite Marke...  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #165 am: 24.November 2007, 21:27:24 »

Wow das ist ja mal ein gelungener Transfer  :o  :)

Ich spiele auch sehr gerne in Dänemark - mit Odense BK!

Meistens schaffe ich es unter die Top3 - oftmals sogar vor Bröndby auf Platz 2.... aber gegen Kopenhagen habe ich nie ne Chance... Einmal gelang mir der Pokalsieg gegen Kopenhagen, aber ansonstens sind sie echt mein Angstgegner.
(In echt spielte Odense übrigens heute in Kopenhagen - und verlor 1:2! )

Ich habe aber ne ganze Reihe von Farmteams (die meisten nur mit vorkaufsrecht) und darunter auch TeBe, das mittlerweile (auch dank meiner Leihspieler) in die Regionalliga zurückgekehrt ist...
Außerdem noch einen Brasilianischen 3Ligisten und neuerdings sogar einen kleinen Verein aus China... da fliegen wir im Winter dann mal rüber und präsentieren OB (das ist die Vereinsabkürzung) als weltweite Marke...  ;D

Ja... dito!  :-X

Kopenhagen ist unschlagbar. Se verlieren reihenweise Starspieler, kaufen dann irgendwelche Südamerikaner und sind stärker als zuvor. Kann ich machen, was ich will. Meistens bin ich in den direkten Spielen überlegen, verliere aber trotzdem ständig (wie schon vorher erwähnt).

Der perfekte Transfer hat sich auch nicht etabliert. Er hat seitdem nicht mehr getroffen.  :-\

easytiger1976

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #166 am: 27.November 2007, 11:33:39 »

Inspiriert durch einen Bericht vor wenigen Monaten in der "11Freunde"  habe ich bei Accrington Stanley (League Two) begonnen. Möchte jetzt erstmal den Klassenerhalt schaffen, liege nach dem 6. Spieltag auf einem guten 11. Rang.

Im Ligapokal schaffte ich eine Sensation: Habe bei Stoke (Championship) 1:0 in der Verlängerung gewonnen. Mann war das ne Abwehrschlacht !  ;D

Grüsse

easytiger1976
FCK Forever !!!

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #167 am: 28.November 2007, 16:13:24 »

so, auch ein "bisschen" weitergespielt ;)

als österreichischer teamchef muss man auch 2015 noch teilweise alles nehmen was 2 beine hat und gradaus laufen kann.
wobei ich derzeit einen jungen gott habe.
erst 20 jahre alt und schon physische werte wie ein 100-meter weltrekordler und noch dazu ein wahnsinn bei finishing und composure.
der hat in seinem 2. ländermatch gleich 2 tore gemacht gegen tschechien. leider hats nicht zur em-qualifikation(2016) gereicht, da ich im direkten duell schlechter war als albanien  ::) ;D

ich hab mich nach der verpassten qualifikation für die em 2012 bei livingston in der schottischen second divsion(3. liga) beworben, die als saisonziel den ersten platz hatten und zu diesem zeitpunkt gerade um platz 8 herumdümpelten.
in der ersten saison wäre ich fast gefeuert worden, nachdem es recht schwer war auf den ersten platz vorzustoßen. schlussendlich hab ich den aufstieg dann doch geschafft.

in meiner ersten saison in der first division hab ich mit müh und not und vielen taktikspielereien den 8. platz erreicht und musste immerhin nicht ins playoff gegen den 2.-4. der second division.

in der darauffolgenden saison hab ich eigentlich nur 2 spieler fix verpflichtet die ich mir davor nur ausgeliehen habe und erstaunlicherweise war ich nach der ersten hälfte der saison erster.
dann wollte mein präsident einen starspieler haben, koste es was es wolle.
das erwies sich als das göttlichste was ich bisher erlebt habe seitdem ich manager spiele. ich hab dem zweiten, falkirk, den stammgoalie um 1,5 millionen € abgekauft und sie sind komplett abgestürzt. in der rückrunde hab ich sie mit 4:0 paniert, da sie nur einen relativ schlechten zweiten goalie hatten und durch den transferschluss keinen neuen mehr verpflichten konnten  ;D
allerdings hatte ich plötzlich 2 neue konkurrenten: dunfermline und morton(mit steve mcclaren als trainer  ;D)
vor dem vorletzten spiel hatte ich 4 punkte vorsprung und noch genau diese beiden gegner, natürlich beide auswärts.
und immer wenn es um was geht kommen bei mir einfach unglaubliche spiele raus.
aber ein bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 worte  ;D
*klick*
für die spl hab ich mich wieder mal kaum verstärkt und war zwischendurch sogar fünfter. nach 12 sieglosen spielen bin ich schlussendlich noch vor dem 33. spieltag in die untere tabellenhälfte abgerutscht. dort habe ich mich wieder dafangen und bin noch 7. geworden was durch die glückliche pokalkonstellation und dadurch, dass die bhoys schon zweimal im cl-finale waren und jedes jahr mindestens bis zum viertelfinale kommen zum ui-cup gereicht hat.
erstaunlicherweise war der ui-cupgegner schwerer zu biegen als der gegner in der 2. uefacup qualirunde. dann bekam ich depor und bin prinzipiell mal davon ausgegangen, dass ich gegen die ungefähr so viel reissen werde wie gegen die bhoys und die huns zusammen(nämlich 9 niederlagen in 9 spielen bis jetzt) doch die spanier sind offensichtlich keine schotten und ich hab im hinspiel ein 0:0 ermauert.
im rückspiel ging depor nach 11 minuten in führung und ich war mir sicher, dass das nix mehr wird. in der halbzeit habe ich ewig an meiner taktik herumgetüftelt und in der zweiten halbzeit liefs dann auch weit besser. ich kam zu einigen kontern und depor wurde immer defensiver. in der 69. minute wurde kevin cawley bei einem konter ganz böse umgesenst und der verteidiger bekam eine absolut verdiente rote karte. depor stellte daraufhin auf ein 0-stürmer system um doch es nützte nix. 6 minuten später lief kevin cawley wieder auf das tor von depor zu und machte das 1:1. danach war ich ein paarmal dem herzkasperl nahe aber mein team konnte den "sieg" über die zeit retten
*klick*

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #168 am: 05.Dezember 2007, 09:11:40 »

Der Aufstieg der glorreichen Arminia geht weiter...
Nachdem wir letzte Saison statt des erwarteten Klassenerhalts sogar einen UEFA-Cup Platz erreicht hatten, spielen wir diese Saison konsequent um die Meisterschaft mit. Allerdings dürften sich die letzten kleinen Hoffnungen nach einem unglaublichen 4:4 bei den Löwen zerschlagen haben, zu konstant spielt die Hertha ihren Stiefel runter, nachdem sie in den vergangenen Jahren immer wieder Spieler von uns mit Millionensummen geködert haben, die mein geldgeiler Präsident vorschnell angenommen hat.
Jetzt gilt es Platz 2 zu sichern, um nächstes Jahr in der Championsleague für Furore zu sorgen. Im DFB-Pokal stehen wir auch noch im Halbfinale und im UEFA-Cup sind wir trotz namhafter Gegner wie Trabzonspor, Sporting Lissabon, Athen und Arsenal London ungeschlagen durch die Gruppenphase marschiert, um dann extrem unglücklich an Juventus Turin zu scheitern. Der 2:0 Sieg im Stadio delle Alpi war leider zu wenig, nachdem wir das Heimspiel nach einer indiskutablen Schiedsrichterleistung mit 1:3, einem unberechtigten Elfmeter, einem Abseitstor und einer lachhaften Roten Karte verloren hatten.
Meine Jugend hat bereits 7 Spiele vor Ende der Serie die Liga gewonnen und sich lediglich in der ersten Pokalrunde eine unnötige Niederlage geleistet.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 05.Dezember 2007, 09:26:23 »

ich habe nun die erste hinrunde mit betis sevilla hinter mich gebracht. unser ziel war ein gesichterer mittelfeldplatz, die medien erwarteten uns im unteren mittelfeld.
transfers sind schnell erzählt. der schweizer vogel schickte ich zum ac mailand zurück und der brasilianer edù verkaufte ich nach porthmouth weil beide einfach zuviel gehalt kosteten und wir im mittelfeld eh überbesetzt waren. neben einigen jugendspielern kaufte ich meinen wunschspieler pédro leon für 6mio von real murcia. ansonsten setzte ich auf bewährtes personal.
nun, wir übertrafen die erwatungen und stehen nach 19 spielen mit 32 punkten (9s-5u-5n) auf platz 6 der tabelle und gelten somit als die überraschung der saison. während barca, real und villareal schon etwas davon gezogen ist, haben wir uns in einer dreiergruppe mit valencia und atletico dahinter eingereiht. platz 4 kann denke ich angestrebt werden!
einzig mein neueinkauf pedro leon mag noch nicht so zu überzeugen. er kämpft mit odonkor um den platz im rechten mittelfeld aber beide machen mir zuviele fehler und so rotiere ich regelmässig zwischen beiden ohne wirklich zufrieden zu sein.

dafür sieht es in der U19 sehr gut aus. da tummeln sich mittlerweile 4-5 grosse talente, die das team auf platz eins geführt haben. 10 siege bei einer niederlage stehen nach der hinrunde auf dem konto...

jetzt ist erstmal winterpause...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #170 am: 05.Dezember 2007, 16:24:02 »

Tja und am Ende ist die Saison zwar ein Erfolg, aber doch eine gefühlte, riesige Enttäuschung...

Erst das unglückliche Ausscheiden im UEFA-Cup gegen Juventus Turin, dann "nur" der dritte Platz, weil Schalke 04 genau EIN Tor mehr geschossen hat als wir und zuguterletzt noch das Pokalfinale gegen Mainz 05 im Elfmeterschießen vergeigt, weil sich zwei meiner sichersten Schützen während der regulären Spielzeit verletzt haben...

Naja, so haben wir noch Luft nach oben, was die Erfolge in der kommenden Saison angeht  ;D

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 06.Dezember 2007, 14:30:13 »

Bei mir läufts nicht gut.Nach glücklosen 20 Tagen bei Zürich und sinnlosen 5 Tagen bei Kärnten bewerbe ich mich um dem bald freien Job in Leeds...Ich habe auch schon einen kleinen Plan im Kopf,falls ich Manager von Leeds werde:

- Keine Spieler ab dem 2.Jahr über 30

- Kein Spieler kostet mehr als 1.000.000€

- Der Aufstieg wird 100% angepeilt
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 06.Dezember 2007, 14:53:26 »

Ich gehe jetzt in die 3. Saison mit den Roten Teufeln. In der vergangenen Saison 2007/2008 konnte ich jetzt als Dritter aufsteigen. Allerdings mit fast 20 Punkten Rückstand auf den neuen Zweitligameister Werder Bremen und ca. 10 Punkten Rückstand auf die Löwen aus München. Der Aufstiegsplatz war bis zum vorletzten Spieltag gefährdet, da konnte ich zuhause gegen den direkten Konkurrenten aus Cottbus gewinnen. Ebenfalls im Rennen war Greuther Fürth. Bremen war aber wirklich die Hammermannschaft in der 2. Liga. Im Sturm mit Rosenberg und Klasnic, dazu im Mittelfeld noch Diego, Frings, Borowski. Verstehe nicht, wie die mit der Mannschaft absteigen konnten.

In der 3. Saison nun sieht es ganz gut aus. Meine Mannschaft besteht aus
TW: Ron Robert Zieler, Sippel
Vert.: Cancar, Beda, Eberlein, Pander,
Mittelf.: Cardenas, Lehmann, Biseswar, Bellinghausen, Pitroipa, Halfar
Sturm: Tevik Köse und neu verpflichtetem Stürmer aus Spanien (mir fällt der Name jetzt gerade nicht ein)

Alles in Allem eigentlich eine Mannschaft, die sich in der Liga halten sollte. Trainingseinrichtungen und Jugendeinrichtungen werden derzeit auf das höchste Niveau gebracht. Stadion reicht momentan locker aus. Allerdings denke ich, dass man hier den Vorstand immer zufriedenstellen muss und er kein längeres Loch duldet.

Meine Reservemannschaft konnte ich in der ersten Saison mit Müh und Not in der Regionalliga halten (auch nur durch Einsatz einiger Stammspieler). In der zweiten Saison wurde die Reserve souverein Ligameister.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #173 am: 19.Dezember 2007, 15:39:47 »

Oh man, was für eine Saison...

In der Vorbereitung kein Gegentor kassiert und teils hohe Siege gegen kleine Teams eingefahren.
Im Ligapokal dann Bayern und Hertha geschlagen und im Finale gegen Köln nach Elfmeterschießen vergeigt. Ich fühlte mich wie Schalke...
Die CL-Quali musste ich gegen Slovan Bratislave bestreiten und vergeige auch das im Elfmeterschießen, weshalb ich nur im Uefa-Cup starten durfte. Dort war dann auch bereits in der ersten Runde Feierabend gegen den FC Sete 34 nach einem 1:1 daheim nur ein 0:0 auswärts *grummel*

Im DFB-Pokal lief es so lala, Siegen gegen ASV Bergedorf (9:0), Eintracht Braunschweig (im Elfmeterschießen) und Unterhaching (3:2) folgte das bittere Aus gegen den Zweitligisten Carl-Zeiss Jena mit 0:1.
Da es auch in der Liga nur mittelmäßig lief und die Spiele zuvor (0:2 gegen Schalke, zwei torlose Remis und zwei 2:2 nach Führung gegen Kellerkinder) die Formkurve steil nach unten zeigte, begab ich mich in Klausur und habe meine Taktik auseinandergenommen. Jede Position wurde durchleuchtet und angepasst. Hat mich satte drei Stunden gekostet und jede Menge Ärger mit zwei Spielern, die danach nämlich nicht mehr berücksichtigt wurden, weil sie zum neuen System nicht passten.
Doch der Erfolg gab mir Recht, es folgten 8 Siege und 1 Unentschieden in Serie, darunter gegen die Topteams aus Berlin und Hannover. Drei Spieltage vor Saisonende liege ich nur noch 6 Punkte hinter Schalke und 3 Punkte hinter Hertha auf Platz 3 mit dem besseren Torverhältnis und Schalke und Hertha treffen noch aufeinander.
Meine U19 wurde mal wieder Meister und Pokalsieger und schickt sich noch an sämtliche Rekorde zu brechen, meiste Punkte, meiste Tore, wenigste Gegentreffer, höchster Sieg etc.
Ange Kone wurde zum 3. Mal in Folge Jugendspieler des Jahres und konnte auch in seinen ersten Einsätzen im ersten Team schon andeuten, dass er ein Mann für die Zukunft ist.
Bester Einkauf war zweifelslos der Russe Vasily Shvetsov, den ich nach einem Jahr ohne Verein verpflichtet habe und der jetzt 15 Millionen wert ist, nachdem er 12 Tore in 22 Spielen erzielt hat und auch wieder in der Nationalelf berufen ist.
Wenn sich die Stadt jetzt noch endlich entscheiden könnte das Stadion weiter auszubauen...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #174 am: 20.Dezember 2007, 09:38:18 »

Esbjerg immer noch, Saison 2009/10.

In der letzten Saison bin ich zweiter geworden, was für eine Überraschung. Ich habe viele Spieler auf Sicht eingekauft und einige Volltreffer gelandet. Mein "Domestic Player Bias"-Wert im Managerprofil steht zwar mittlerweile bei 5, aber sei's drum.

In der aktuellen Saison spiele ich stark oben mit. Leider wecken gute Spieler in kleinen Vereinen bekanntermaßen Begehrlichkeiten anderer Vereine und so verkaufte mein Präsident nacheinander die zwei wichtigsten Spieler, Joao Diego (AM C) und Michael Müller (CH, M R). Das neu zur Verfügung stehende Geld habe ich reinvestiert in Claudio Marchisio (M C) sowie einen Nigerianer namens Temile (M R) sowie einige Jugendsieler.

Meine plötzliche Erfolgswelle verdanke ich vor allem einem Vorsaisoneinkauf: Jimmy Roye, französischer Stürmer, den ich mir vor allem wegen seiner Schnelligkeit geholt habe: Acc 20, Pac 20!! Und siehe da, er macht auch Tore reihenweise.

Im UEFA-Cup schaffte ich es über Recreativo Huelva in die Gruppenphase, was mich sehr euphorisch stimmte. In der SAS-Ligaen war ich zwischenzeitlich erster, minimal dritter. Eine Dreiergruppe, Fc Midtjylland, FC Kopenhagen und ich, hat sich bereits deutlich vom Rest abgesetzt.

In der UEFA-Cup-Gruppe spielte ich mit PSV, Newcastle, Valenciennes und Panathinaikos. Gegen Valenciennes siegte ich, gegen Pana und NUFC habe ich sowas von deutlich überlegen agiert, aber nur jeweils ein 1:1 geholt, wobei das Newcasle-Tor ein deutlicher Abseitstreffer war (schon im "Kuriosum"-Thread beschrieben: Torschuß, Latte, Abstauber eines NUFC-Stürmers, der beim Torschuss zwei Meter im Abseits stand). Im letzten Spiel gegen den PSV geht es um das Weiterkommen: ich führe rasch durch zwei saubere Kontertreffer 0:2.
Entscheidend ist, daß, falls ich verliere, Panathinaikos gegen Valenciennes auswärts nicht gewinnt.
Meine junge Abwehrreihe lässt leider einge Fehler geschehen und bald steht es 2:2. Das war um die 70. Minute herum, aber Val - Pan steht immer noch torlos 0:0. Reicht für Platz drei! 85. Minute: PSV macht das 3:2. Ich scäume fast, sehe sofort nach, aber beim Gegner seht es immer noch 0:0. Ich schalte auf Split Screen mit der aktuellen Tabelle im rechten Fenster.
Mein Spiel endet, 3:2 verloren, und auf Gegners Platz hat sich die Tabelle nicht verändert. Ich bin dritter. In diesem Augenblick, mein Spiel war vorbei, springt mein armes Esbjerg von Platz drei auf vier!  :o Da hat dieser verdammte Biscan in der 89. Minute einen Freistoß versenkt. Aus der Traum!  :'( Und das, obwohl ich zwei Spiele locker hätte gewinnen müssen!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #175 am: 20.Dezember 2007, 11:09:28 »

Autsch, das ist ja auch bitter  :o

Meine Saison ging leider auch nicht so gut zuende. Durch drei Unentschieden in den letzten drei Spielen, habe ich mir die CL selber versaut. Ich wurde mit nur 4 Niederlagen in der gesamten Saison nur 4. !!! 15 Siege - 15 Unentschieden und 4 Niederlagen und ein Torverhältnis von +31 reichten da leider nicht...

Treibe jetzt einen mittleren Umbruch voran, gute Spieler, die aber den endgültigen Durchbruch nicht geschafft haben werden konsequent verkauft und auch unzufriedene Spieler dürfen gehen, die nächste Saison möchte ich mit einem kleinen, aber engagierten Kern durchziehen, den ich bei Bedarf mit Spielern aus der Jugend ergänze.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #176 am: 21.Dezember 2007, 09:18:26 »

Und es läuft doch wie eh und je...

mit Esbjerg spiele ich jetzt sogar um die Meisterschaft mit, schon erstaunlich, nachdem mein Präsident mir die drei wichtigsten Sieler verkauft hat. Mein Gegner ist Kopenhagen und es ist zum Mäuse melken: ich habe wieder ein Spiel nach dem anderen, in dem ich doppelt so viele Torchancen habe, am Ende aber Unentschieden spiele oder verliere. Der FCKhingegen macht es genau umgekehrt, ist meistens gleichwertig oder unterlegen, siegt aber.

Ich frage mich, wie ich das werten soll?!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 02.Januar 2008, 01:27:32 »

Ich spiele mit dem FC Bayern...ich betreue das Team seit dem 08.02.2007 und bin jetzt Oktober 2008.Bis dahin konnte ich einmal die Meisterschaft,einmal den Ligapokal und einmal den UEFA Pokal holen.Ich habe z.b. Ballack zurück holen können.Mertesacker für die Abwehr verpflichtet und Toni + Ribery verkauft.Und jetzt ratet wie mein Co-Trainer heißt... :)

Es ist die Legende aus dem beschaulichen Schweden........

EIJLART BJÖRKMAN

:D
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 18.Februar 2008, 17:37:08 »

Habe einen Spielstand mit dem HSV und bin in der 1. Saison 4. geworden bin Im Ligapokalfinale an Schalke 04 im Elfmeterschiessen gescheitert, und habe mit Australien den Asien Cup gewonnen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 07.März 2008, 12:40:27 »

Nun möchte ich von meinem aktuellen Spielstand einmal berichten.
Angefangen habe ich mit dem Niederländischen Eredivisisten ADO Den Haag. Als Absteiger Nummer eins sind wir ins Rennen gegangen, doch die Mannschaft hatte meiner Meinung nach mehr Potential. Mit einem Konservativen 4-4-2 Raute konnten wir vor allem Dank der Tore eines gewissen Rick Hoogendorp richtig gut mithalten. Eine Serie von 13 ungeschlagenen Spielen katapultierte uns zehn Spieltage vor Saisonende bis auf Platz 5, mit Tuchfühlung auf die Spitzenteams die vor uns lagen. Doch dann das unbegreifliche: Nichts ging mehr, kein einziger Sieg sollte mehr gelingen und am Ende schlossen wir Saison eins unter meiner Führung auf Rang 12 ab.
Mit ein paar wenigen Neuzugängen die verlustreiche Abgänge von Führungsspielern abfedern sollten ging es in die nächste Saison. Im Grunde verlief sie ähnlich der vorangegangenen: Viele gute Spiele, dem Serien von ganz schwachen Spielen folgten und im Saisonfinale die Chance aufs Internationale Geschäft, welches wieder mit einem Einbruch in den letzten Saisonspielen verspielt wurde. Kein einziger Treffer gelang uns da zum Beispiel in den letzten sechs Saisonspielen. Nun gut, Rang 13 unterm Strich, war ok. Erwähnenswert ist Oleksandr Yakovenko, das Ukrainische Supertalent verließ nach 14 Scorerpunkten in der Hinrunde in der Winterpause den Verein in Richtung HSV für 3 Mio €. Gutes Geld für uns, doch Sportlich gab das dem Team nen großen Knacks.

Ein Umbruch erfolgte in der nächsten Saison. Langjährige Führungsspieler verlißen den Verein, teilweise gewollt, manchmal auch mit einem großen "Leider" verbunden. Nun denn, der Kader wurde also ordentlich umgekrempelt (12 Spieler gingen, 14 neue kamen). Unter anderem stießen zu uns die soliden Bruno Berner, Bradley Carnell oder togolesische Nationalkeeper Kossi Agassa. Das erste mal richtig Geld nahm ich für Danny Sh/ittu in die Hand. Die knapp 500.000 € waren eine Lohnenswerte Investition, denn der Nigerianische Innenverteidiger zahlte mit Topleistungen zurück.
Die dritte Saison unter mir verlief dann unterm Strich wie eine Achterbahnfahrt. Geprägt von der Suche nach der richtigen Taktik, ging es immer mal ein oder zwei Schritte vorwärts, doch genauo schnell auch wieder abwärts. Eine eher trostlose Saison im Niemansland der Tabelle konnte einzig der 19 Jährige Jakub Sylvestr Erläuchtung verschaffen. Vor der Saison von Slovan Bratislava gekommen entwickelte sich der Stürmer zum echten "Bomber". Besonders als einzige Spitze zeigte er eine enorme Effektivität. Auf immerhin 18 Tore brachte er es am Saisonende, was den zweitbessten Wert der Liga bedeutete. Die Spielzeit beendeten wir dann auf Rag 12.

Nun geht es bald in meine vierte Saison und so langsam erhoffe ich mir eine Weiterentwicklung. Auch wenn sowohl Fans, wie Präsident voll auf glücklich sind, wir jedes mal klar besser da standen wie der Medien-Tipp, bin ich nicht so recht zufrieden. Ich habe mir eigentlich mehr ausgerechnet, aber irgendwie geht es nicht so recht voran. Wir bleiben auf der Stelle kleben und immer wenn man denkt jetzt gehts vorwärts kommt sofort die Keule und schlägt uns wieder zurück. So bin ich doch etwas ratlos wie ich die drei Saisons einschätzen soll: Erfolg oder kein Erfolg?
Nun gut, wir werden sehen, für die neue Saison konnte das Team zusammengehalten werden und wurde nur minimal verstärkt. Ich hoffe das wir nun endlich den angestrebten einstelligen Tabellenplatz packen und wir den treuen Fans (fast immer ausverkauft) guten Fußball bieten können.  :)