MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo  (Gelesen 39140 mal)

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #220 am: 16.Oktober 2006, 11:04:19 »

gibt es eigentlich eine deutsche sprachdatei für die Demo ?
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #221 am: 16.Oktober 2006, 15:08:41 »

naja, jetzt übertreibst du aber ein wenig.. es mag sein, daß viel schwachsinn mit dabei ist, aber es gibt auch sehr viele informative threads, die du in dieser form z.b. hier nicht finden wirst.

Ich schöpfe gerne jede Quelle aus, wenn ich Hintergründe und Details zum FM finden kann, ich habe ja auch geschrieben, dass es eine Anzahl von Leuten im SI-Forum gibt, die richtig viel Ahnung haben. Außerdem werden dort sicher auch taktische Diskussionen geführt, das ist hier ja gar nicht möglich. Jegliche Ansätze zu solchen Diskussionen versanden direkt zu Beginn.

Aber! Ich habe einige Anläufe gestartet, gewisse Diskussionen mit zu verfolgen, aber nach ein paar Minuten muss ich das SI-Forum immer wegklicken. Vielleicht liegt es daran, dass das Publikum in England jünger ist. Wenn ich mir deutsche Foren zu PES anschaue, bekomme ich auch das Grauen.

Mir macht es dort keinen Spass und was die Qualität angeht: Es werden dort zwar mehr Themen aufgegriffen, aber dafür auch mehr Quatsch verbreitet. In einem Thread heisst es dann so, im nächsten wieder so. Und genau dies meinte ich, als ich mit Stirnrunzeln die Beiträge zum neuen Hochgeschwindigkeitsmanager gelesen hatte.
Gespeichert

[FM]freak

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #222 am: 16.Oktober 2006, 15:51:43 »

gibt es eigentlich eine deutsche sprachdatei für die Demo ?

hast post
Gespeichert

Afonso_Alves

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #223 am: 20.Oktober 2006, 07:34:51 »

also mir hat es bock gemacht normalerweise bringt mir ne demo nie fun aber diese hat reingehauen.
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.