Football Manager > Technische Probleme
habe beide Dt.Sprachdateien *ltf u.*ltc.welches Format hat jetzt die englische ?
<< < (17/20) > >>
RoMaHa:
und das tut er bei mir nicht sondern da kommt nur folgendes :

Vous ne pouvez pas télécharger ce fichier directement d'un autre site!

Zum anklicken eines Downloads is da gar nix  :(

Wenn es der 1.07 oder so ist dann hab ich ihn gefundn durch herumklicken  :)
roy makaay 10:
hab ihn dir jetzt nochmal geschickt, wenn jetzt was nicht stimmt, weiss ich nicht worans liegen soll.
falls sich immer noch nichts tut, frag mal alecandro, der hat ihn auf jeden fall.
Alcandro:

--- Zitat von: Stulli am 20.Oktober 2006, 17:31:51 ---und das tut er bei mir nicht sondern da kommt nur folgendes :

Vous ne pouvez pas télécharger ce fichier directement d'un autre site!

Zum anklicken eines Downloads is da gar nix  :(

Wenn es der 1.07 oder so ist dann hab ich ihn gefundn durch herumklicken  :)

--- Ende Zitat ---

ich send ihn dir per mail wenn du möchtest
RoMaHa:
Habs nun gesaugt,entpackt und geöffnet.
Erster Eindruck : sieht vielversprechend aus aber wie einer hier geschrieben hatte "ich würde das heute Abend mal bei ner Pizza fix editieren wenn ich Zeit hätte" ist für mich entweder ein Genie,Ironiker oder schwachsinnig.
Das sind locker mal ca 600 Befehlszeilen.
Ich werd mich heute Abend nach dem Fussballtraining ransetzen und mit dem editieren beginnen.
Wobei ich noch stark am grübbeln bin ob sich das lohnt weil ich ja einer der bis dato "glücklichen" bin,die eine deutsche Version in Aussicht haben.
roy makaay 10:
Ich werd mich heute Abend nach dem Fussballtraining ransetzen und mit dem editieren beginnen.
Wobei ich noch stark am grübbeln bin ob sich das lohnt weil ich ja einer der bis dato "glücklichen" bin,die eine deutsche Version in Aussicht haben.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

ich und sicherlich auch viele andere würden sich sehr freuen, wenn dus trotzdem machen würdest. damit würdest
du vielen fm-spielern eine grosse freude bereiten.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln