MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads  (Gelesen 150631 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #340 am: 23.August 2008, 14:40:33 »

Bitte um Hilfe,

kann mir jemand sagen, wohin ich die Stadionbilder (von Sortitouts) entpacken muss, oder mir einen Hinweis geben,
wo das hier irgendwo beschrieben ist ?
Sorry kommt wahrscheinlich ziemlich spät :D
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9004.msg193521.html#msg193521
Die Installation sollte ähnlich wie im FM08 verlaufen, die Verzeichnisse ab graphics sollten sich nicht verändert haben.

Wollte nur sagen dass ich ein paar Datenbankupdates für den FM07 gefunden habe:

http://www.cmrev.com/fileplanet/plik/FM2007-Data-Update-v10.html (24/07/08)

und gleich sein Nachfolger
http://sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=6517 (17/08/08)
Made by Dave P

Ich schätze zum Abschluss des Transferfensters wird der Kollege nochmal ein Pack rausbringen.
« Letzte Änderung: 23.August 2008, 14:42:34 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #341 am: 01.Oktober 2008, 00:38:56 »

Trotzdem Danke, habs grad erst gelesen  :)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Meiky99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #342 am: 13.Oktober 2008, 20:01:17 »

hey neues update für fm07 2009 http://rapidshare.com/files/154224832/Saison_2008_2009.rar.html wenn ich was verbersern soll sagt es mir mit in denn 3.liegen verein marburg ist dabei als spaß ihr braucht die version 702 wenn ihr spielen wollt
 
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2008, 14:16:44 von Meiky99 »
Gespeichert

Carlossos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #343 am: 18.März 2009, 20:42:30 »

Guten Abend,
ich spiele schon seit längerem fm 07 und möchte gerne aktuelle Spielstände 08/09. Habe diese auch schon teilweise runtergeladen aber checke einfach nicht,wie ich die verwenden kann. Wäre für Hilfe sehr dankbar. ::)

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #344 am: 18.März 2009, 22:59:19 »

Aktuelle Spielstände? Meinst du ein Savegame, dass jemand bis zur Saison 2008 gespielt hat? Ich denke du meinst eher eine aktuelle Datenbank. Da kaum noch jemand den FM07 spielt, wird es da aber sehr schwer. Das hier ist das aktuellste vom September 2008 auf sortitoutsi:
http://sortitoutsi.net/2007/utilities/downloads/108/FM2007%20Data%20Update%20Season%2008-09%20v2.zip
http://www.cmrev.com/fileplanet/plik/FM2007-Data-Update-Season-08_09-v2.html (ist das gleiche)
Datei runterladen und in
\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db
entpacken.
Beim Start eines neuen Spiels sollte die Datenbank dann auch im Spiel zur Auswahl erscheinen. Tut sie es nicht, dann gibt es entweder noch ein unnötiges Zwischenverzeichnis oder die Datenbank hat einen Knacks.
Am Ende sollte es so aussehen:
\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db\*dbname*
Und darin befinden sich dann jede Menge Dateien und (wichtig!) eine xml-Datei mit exakt dem gleichen Namen *dbname*
Es darf kein Zwischenordner dazwischen sein!

Das hier funktioniert zum Beispiel nicht!
\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db\db\*dbname*
oder gar kein Unterordner
\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db\
und darin die Dateien... *möp* Geht nicht!
« Letzte Änderung: 19.März 2009, 02:22:21 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #345 am: 19.März 2009, 08:50:24 »

http://www.cmrev.com/fileplanet/plik/FM2007-Data-Update-v10.html (24/07/08)

Lol ... hast du das schonmal benutzt ... wollte mir das grad mal angucken ... (dachte mir vielleicht hat sich da ja mal jemand an Japan rangewagt ^^).
Naja auf jedenfall ... ratet mal welcher Ze Roberto da bei Schalke spielt  ;D

Ansonsten isses aber ganz gut   ;)

Carlossos

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #346 am: 19.März 2009, 18:17:46 »

Guten Abend, rechtherzlichen Dank für die Tipps.Werde sie nun testen und dich informieren wenn es nicht klappt. Wie m 2007 ist out? ;)...Und die anderen Updates auf der ersten Seite sind nicht elementar?Wurscht, ich schau mal.Danke im Vorraus.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #347 am: 19.März 2009, 18:19:46 »

Nein, nur die Patches von Seite 1 sind wirklich notwendig. Der Rest ist ein Angebot für euch. Ihr könnt das laden, müsst es aber nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #348 am: 07.September 2009, 22:01:35 »

Hi ... kann mor jemand die facepacks der italienischen serie b und c besorgen (link geben oder irgendwo uppen) ?

by susie bekomm ich die net runter geladen

danke im vorraus

TheChamp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #349 am: 11.Oktober 2009, 14:16:57 »

Hallo leute, habe in einem türkischen Forum 2 sehr schöne Skins für FM 2007 gefunden aber die Links gingen nicht.

Hätte jemand diese zwei Skins auf der Festplatte oder ein Link dazu?

RS5 und Crea Skin

Grüße TheChamp
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheChamp

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #351 am: 11.Oktober 2009, 16:23:38 »

Crea: http://www.fmeurope.net/site_web/index.php?option=com_remository&Itemid=49&func=showdown&id=39
RS5: http://www.fmeurope.net/site_web/index.php?option=com_remository&Itemid=49&func=fileinfo&id=167
Télécharger startet den Download.

Danke für schnelle Antwort. Eine Frage als Abschluss, würde es mein Spiel sehr verlangsamen wenn ich die Facepacks von Deutschland,Italien,England,Spanien und Türkei installiere?

Edit : Die Links funktionieren zwar, aber wenn ich die Dateien mit WinRAR entpacken will zeigt er mir unerwartetes Archivende. ???

Grüße
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #352 am: 11.Oktober 2009, 17:17:53 »

Oh, das hatte ich nicht geprüft. Ich habe nur getestet, ob die Downloads starten, und das taten sie. Ich suche mal weiter für dich. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2007 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #353 am: 09.Februar 2010, 09:15:19 »

Hi ,

weiß jemand zufällig wo ich Facepacks der Regionalligen aus Deutschland herbekomme ?
susie stürzt bei mir immer ab , daher kann ich da auch nicht gucken.