| Football Manager > Technische Probleme |
| BILDER SMALL NORMAL wo kommt .......... |
| (1/4) > >> |
| nobody:
wo kommt den nun alles hin ich habe 2 gigabyte an bilder in large und auch small grösse ich sehe beim org. spiel jetzt wieder den ordner small und normal small ist leer aber die bilder die siagames mitliefert sind alle in normal aber haben alle ganz kleine grösse also meine frage wo kommen meine 2 gigabyte an bilder hin |
| nobody:
nochwas diesesmal sind 665 regens spielerbilder drinne kann man aus den alten fm2006 die bilder mit hinzufügen damit noch mehr jugendspieler mit bild auftauchen oder ist dsas von version zu version wieder verschieden. Soviel ich mich erinnern kann warens beim letzten mal 3600 bilder |
| nobody:
werde noch wahnsinnig der zeigt gar keine bilder an und die deutsche sprachdatei von 06 wird englisch dargestellt |
| brainscan:
Vielleicht noch ein paar Posts hinternander? ;) Die Spielerbilder müssen nach C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\graphics\pictures\players\normal oder: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\graphics Dann im Spiel Skin Cache ausmachen und den Skin einmal wechseln. Mit den Regens weis ich nich genau aber ich vermute das geht nich. |
| nobody:
Ok die Bilder haben jetzt funkz. :-) durch scin wechsel. Aber Probleme habe ich immer noch Ich habe z.B. Diego 10 verschiedene Bilder FM zeigt aber immer nur das selbe Bild an. Ich habe 2 Gigabyte an spielerbilder was mache ich nun, habt ihr eine Idee |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |