MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zum Spiel  (Gelesen 3148 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Fragen zum Spiel
« am: 27.Oktober 2006, 17:05:50 »

Habe diesen thread jetzt mal eröffnet, sonst werden die anderen threads (z.B die ersteindrücke) von fragen überschwemmt.

Mihajlovic

• Profi
Re: Fragen zum Spiel
« Antwort #1 am: 27.Oktober 2006, 19:16:58 »

Was soll diese Option bedeuten "Spielplan erstellen", da kann man auswählen " automatisch"  - ohne Eingriffsmöglichkeiten blablabla...

Verstehe das nicht und habs noch nie verstanden.

Bitte um Erklärung und ob das Spiel schneller wird.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Pippo8081

• Profi
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2006, 21:15:34 »

ok, sorry, Mihajlovic, kann dir da nicht helfen, weiß es auch nicht genau...

1. Ich würde gerne wissen, ob ihr auch das Problem habt das ständig die Stürmer plötzlich zur Eckfahne laufen, obwohl sie freie Bahn haben....

2. Gibt es schon irgentwo passable Trainingspläne zum Downloaden, ich mach zwar alles selbst im Spiel, aber mit dem Training steh ich doch etwas aufm Kriegsfuß

3. Habe mit Bremen als fusionierten Club CZ Jena, ich kann aber weder Spieler hinschicken, noch die Fusion kündigen....also zumindest finde ich es nicht  ::)

4. Kann ich im Laufe des Spiels auch nur U21 NAtionaltrainer werden oder macht man wieder alles zusammen?

5. Habe ich irgentwie Einfluss auf die Auswahl der Partnerclubs? Ich krieg da nur Französische und Portugiesische Zweitligaclubs angeboten, die überhaupt keine verfügbaren Spieler haben....(hab nur Deutschland und England an)

weitere Fragen folgen.....

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2006, 21:47:41 »

ok, sorry, Mihajlovic, kann dir da nicht helfen, weiß es auch nicht genau...

1. Ich würde gerne wissen, ob ihr auch das Problem habt das ständig die Stürmer plötzlich zur Eckfahne laufen, obwohl sie freie Bahn haben....

2. Gibt es schon irgentwo passable Trainingspläne zum Downloaden, ich mach zwar alles selbst im Spiel, aber mit dem Training steh ich doch etwas aufm Kriegsfuß

3. Habe mit Bremen als fusionierten Club CZ Jena, ich kann aber weder Spieler hinschicken, noch die Fusion kündigen....also zumindest finde ich es nicht  ::)

4. Kann ich im Laufe des Spiels auch nur U21 NAtionaltrainer werden oder macht man wieder alles zusammen?

5. Habe ich irgentwie Einfluss auf die Auswahl der Partnerclubs? Ich krieg da nur Französische und Portugiesische Zweitligaclubs angeboten, die überhaupt keine verfügbaren Spieler haben....(hab nur Deutschland und England an)

weitere Fragen folgen.....

Dafür kann ich dir bei einigen Sachen helfen:

Zu 1: keine Ahnung

zu 2: Siehe Taktik-Unterforum, da gibts einen Thread an zweiter oder dritter Stelle.

zu 3: Spieler wegschicken geht über das Spielermenü, wo man auch den Transferstatus und sowas einstellt, da kann man das auswählen. Kündigen geht erst nach einem Jahr.

zu 4: war ich noch nciht

zu 5: ich spiele in England und habe als conference team Reading bekommen und Birmingham, also man bekommt so unterschiedliche wie es geht glaub ich.

chsp

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 28.Oktober 2006, 14:39:42 »

Ist die J-League spielbar?

Feno

• Gast
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2006, 14:44:23 »

J-League ist die von Japan, oder? Wenn ja...ist nicht im Spiel...warum auch immer...früher waren die doch noch drin..?

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2006, 15:04:06 »

J-League ist die von Japan, oder? Wenn ja...ist nicht im Spiel...warum auch immer...früher waren die doch noch drin..?
Die haben ähnliche Probleme wie wir in Deutschland, nur dass die sogar ihre Liga weg genommen bekommen haben...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2006, 22:55:33 »

Keiner ne Antwort auf meine Frage hier drin?

Was die Option "Spielplan berechnen" bewirkt, wenn man auf automatisch oder halbautomatisch stellt? Was ist das für ne Einstellung?

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 28.Oktober 2006, 23:46:33 »

eine Möglichkeit die große Datenbank freizuschalten, SI hat die nicht entfernt sondern offenbar nur versteckt, weil lt. SI mit dieser DB einige bugs beim neuen regens-system entstehen könnten.

ähmmm wie mach ich das mit großer datenbank