es stimmt schon, daß diese version schon aus der box heraus ziemlich spielbar ist. aber bugfrei würde ich nicht sagen.
im siforum wurden schon einige bug genannt, die für manche das spiel unspielbar machen. wie z.b. der trading-bug in der mls oder der finanzbug, durch den die einnahmen der saisonstickets im ersten monat einfach verschwinden.
fakt ist nunmal, daß si früher oder später einen patch herausbringen wird und wie gesagt schon bestätigt hat, daß einige bugs bereits gefixt wurden. alleine aus diesem grund macht es imo sinn über einen patch zu diskutieren. einen thread über den ersten patch wird es sowieso früher oder später geben..
natürlich gebe ich euch recht, daß es z.zt. viele threads gibt, auch unnötige, und daß dadurch die übersichtlichkeit leidet. aber einen thread über einen patch gibt es doch noch nicht, also ist dieser nicht wirklich unnötig..
p.s. ich mag auch keine unnötigen threads mit fragen, die schon tausendmal diskutiert worden sind, aber was ich noch mehr hasse, sind unfreundliche antworten auf diese... so was schreckt benutzer ab und ist auch mit ein grund, warum ein forum weniger besucht wird bzw. gänzlich untergeht.
EDIT:
im si-forum gibt es schönen thread namens
patch wishlist. warum sollten wir sowas nicht auch hier diskutieren?