MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190781 mal)

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #540 am: 11.Mai 2007, 16:19:32 »

Hallo Leute,

habe bei E:\Games\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\graphics\pitch\icons\kit...aus dem netz was runtergeladen und die Original Ordner im kit Ordner ausversähen gelöscht und die Ordner aus dem Internet ins Kit Ordner eingefügt.

Wenn ich im Spiel auf Spielerpositionen drücke kommt ne Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.
Und rechts im Menü Spielerpositionen, wo man die Icons sieht wo der Spieler am stärksten eingesetzt werden kann ist leer.

Hat das damit zu tun weil ich den Original kit Ordner gelöscht habe? Wenn ja kann mir einer bitte den Ordner, wenn möglich zu senden? Weil ich keine Lust habe alles neu zu installieren.

Bitte um eure Hilfe.

Gruß


Ok hat sich erledigt, habs hinbekommen.
Gespeichert

svcds

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #541 am: 12.Mai 2007, 00:05:53 »

hi kann ich verletzungen(zum beispiel den blinddarmdurchbruch oder niereninsuffizienz=klasnic) editieren? wenn ja wo?

lg
Knut
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #542 am: 12.Mai 2007, 15:09:04 »


Ich spiele in Spanien, dort muss man ja 25 Spieler vor der Saison registrieren, sonst können sie nicht eingesetzt werden. Ausser es wird eine Nummer frei.

Ich habe jetzt einen registrierten Spieler verkauft und könnte nachmelden, aber wo kann ich das einstellen? Irgendwie finde ich das einfach nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich mit 24 Spielern die Saison durchspielen muss, und ein Litmanen sitzt auf der Bank ...
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #543 am: 12.Mai 2007, 15:12:52 »


Ich spiele in Spanien, dort muss man ja 25 Spieler vor der Saison registrieren, sonst können sie nicht eingesetzt werden. Ausser es wird eine Nummer frei.

Ich habe jetzt einen registrierten Spieler verkauft und könnte nachmelden, aber wo kann ich das einstellen? Irgendwie finde ich das einfach nicht. Es kann doch nicht sein, dass ich mit 24 Spielern die Saison durchspielen muss, und ein Litmanen sitzt auf der Bank ...

du kannst nur zu nem gewissen zeitraum (vor der saison und im winter) spieler melden und im winter auch nur solche, die noch keine x (ich glaube so um die 5) spiele in der liga absolviert haben...die genauen daten findest du bei der ligatabelle und dann auf "Regeln".
Die Spieler melden kannst du bei der Kaderübersicht über "Rückennummern festlegen" (ist da wo auch "Trainerinteraktion, Ratschlag Co-Trainer, usw.) steht

(kleiner tipp am rande um die begrenzung der non-eu-spieler etwas zu umgehen...falls du für die erste mannschaft bereits das max. an non-eu spielern erreicht hast, schieb die anderen einfach ins B oder in die U18...da dann nominieren...sind dann auch für die 1. mannschaft einsetzbar)
« Letzte Änderung: 12.Mai 2007, 15:15:43 von Feno »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #544 am: 12.Mai 2007, 23:27:40 »

kleine Frage zum französischen Fussball...

Kommt der Gewinner des Coupe de France oder des Coupe de la Ligue kommende Saison in den UEFA-Cup? Oder gar beide?
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #545 am: 13.Mai 2007, 13:59:03 »

Hallo!

Für den FM2006 gabs doch eine File mit der man im Mannschafts - Bildschirm unter Auswahl auch die Torvorlagen sehen konnte.
Gibts das auch für fen FM2007?
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Moral der Mannschaft
« Antwort #546 am: 17.Mai 2007, 22:23:12 »

Hi Leute,

habe schlecht Ergebnisse erzielt habe ne lange Durststrecke jetzt. Meine Truppe ist nicht gut drauf Moral schlecht. Was kann da gegen tun? Wie komme ich aus dem tiefen Tal heraus.

Gruß
Munzur
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #547 am: 18.Mai 2007, 01:29:04 »

U19 in spanien dürfen keine Non Eu Spieler rein nur in der B- Mannschaft und in der A- Mannschafft wenn in der 2. Liga gespielt dürfen nur 4 gemeldet werden und in der 1. Liga nur 6 gemeldet für A und B Mannschafft das ist ja das Doofe in Spanien mit dem Melden und das hab ich ja dir ja gesagt in deiner Story
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #548 am: 18.Mai 2007, 15:00:44 »

kann man irgendwie die farbe der "spielerkreise" bei dem 2d spiel ändern? es stört mich, dass mein bvb mit schwarzen statt mit gelben kreisen spielt... :-\
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Moral der Mannschaft
« Antwort #549 am: 18.Mai 2007, 21:08:17 »

habe schlecht Ergebnisse erzielt habe ne lange Durststrecke jetzt. Meine Truppe ist nicht gut drauf Moral schlecht. Was kann da gegen tun? Wie komme ich aus dem tiefen Tal heraus.

Falls du eine ganze Woche ohne Spiel hast, arrangiere mal ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner, den deine Spieler "abschießen" können!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

philipp87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #550 am: 20.Mai 2007, 12:43:23 »

Hallo ich hab jetzt einen neuen laptop und bräuchte wieder das sprachfile kann es mir bitte jemand schicken??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #551 am: 20.Mai 2007, 18:24:10 »

Hallo ich hab jetzt einen neuen laptop und bräuchte wieder das sprachfile kann es mir bitte jemand schicken??
Anfragen nach dem Sprachfile eigentlich direkt per PN
...
Ihr müsst übrigens nicht jedesmal hier rein posten - kurze PM, und ihr bekommt die Links  ;)
Es kann natürlich sein, dass es mal 1 oder 2 Tage dauert, wenn jemand nicht da ist - nur keine Panik, ihr werdet sicher nicht vergessen!

Bitte BEACHTEN  :o ::), danke  ;)
Per PM schon geklärt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #552 am: 21.Mai 2007, 17:59:39 »

Es gibt ja die Liste der reichsten Vereine der Welt. Finde ich diese Liste auch irgendwo für die reichsten Vereine eines Landes? Würd mich schon interessieren mit welchen Vereinen ich gerade auf einer Stufe stehe. ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #553 am: 21.Mai 2007, 18:09:06 »

Ja gibt es. Einfach filtern, glaub ich. Also gehen tut das auf jeden Fall. Ich meine einfach filtern :)
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #554 am: 22.Mai 2007, 11:53:32 »

Im Profil von verletzten Spielern steht bei mir auf einmal nur noch unter fitness verletzt und nicht was er hat und wie lange er ausfällt wie es sonst war.....warum??wie kann ich das wieder ändern??
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #555 am: 22.Mai 2007, 12:12:48 »

Glaube das passiert, wenn er sich die Verletzung bei einem Länderspiel zugezogen hat.
Hol dir doch einfach nen Bericht von deinen Ärzten :)
Gespeichert

Gott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #556 am: 22.Mai 2007, 13:27:27 »

Das mach ich ja als alternative. werde das ganze mal genau beobachten jetzt ist erst mal sommerpause
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #557 am: 22.Mai 2007, 16:08:16 »

Es gibt ja die Liste der reichsten Vereine der Welt. Finde ich diese Liste auch irgendwo für die reichsten Vereine eines Landes? Würd mich schon interessieren mit welchen Vereinen ich gerade auf einer Stufe stehe. ;)

Bei mir ist der Filter-Button weder im Original noch im Siple-Skin enthalten. Geht das bei dir wirklich?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #558 am: 22.Mai 2007, 16:31:18 »

Ich habs bei mir grade geprüft. Fazit:
Gibts nicht mehr scheinbar  :(
Bin mir aber extrem sicher, dass das mal ging!
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #559 am: 23.Mai 2007, 16:43:38 »

Wann weitet sich der Scouting Bereich bzw. Horizont aus? Spiele mit Emden im Jahr 2009, habe mich in der 2. Liga etabliert. Darf aber nur in Zentral Europa scouten. Kann mir da kaum einen Spieler leisten und in Osteuropa wimmelt es von Talenten.


Wann darf man mehr Personal einstellen, mit einem bzw. Physios kommt man ja nicht weit.

Klar kann man beides nicht genau sagen, aber vielleicht eine ungefähre Richtlinie?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 42   Nach oben