| Football Manager > FM2007 |
| Detail Level im FM07 |
| << < (4/15) > >> |
| Quilargo:
Puh, spiele seit meinem letzten Posting mit allen Details auf default (bei dieser Werkseinstellung, also von Haus aus, befinden sich die detaillevels zu Beginn des Games auf none) und ich muss sagen es rast! Es war nämlich kurz vor dem 3.Spieltag an einem Samstag, da habe ich vorher ca 15mim gewartet. Und jetzt....ratz fatz, habe zwar nicht gemessen, muss aber so ca 1min gewesen sein! Wenn man jetzt als ledigliche Einbuße auf Tore gucken verzichtet, ist dieser Zeitgewinn unverzichtbar, selbst für Realismus Fanatiker |
| Atahualpa:
Kannst ja mal nachsehen, wie sehen die Ligen denn so aus ??? |
| Colin:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei Details "none" statt "Full" die Berechnung der Ergebnisse genauso exakt abläuft. :o Das Spiel ist ja nicht umsonst dann tausendmal schneller. Hab es bisher immer so verstanden, dass dann eben nicht unter Einbeziehung aller Attribute ein komplettes Spiel durchgerechnet wird, sondern eben die KI irgendeine interne Schnellberechnung vollzieht, die eben viel schneller, aber auch oberflächlicher ist. Wäre die Berechnung genauso exakt, würde es doch nicht so einen Geschwindigkeitsschub bringen. ??? |
| Quilargo:
Also Leute, ich habe ja alles auf none gestellt. Dann habe ich mir einfach Deutschland rausgepickt (da alles eben auf none, ist auch die 1.Liga Deutschland auf none) und dort die Begegnung Bochum - Hertha. Hier die Stats: Bochum - Hertha 1:3 0:1 Gimenez (PE) 15min 1:1 Butscher 23min 1:2 Pantelic 44min 1:3 Gimenez 63min Dann habe ich auf die match stats geklickt und dort sind alle Stats des Games aufgelistet. Die Kondition der Spieler nach dem Game, wer Man des Spiels war (van Burik mit Stern und 9er Note). Die einzige Einbuße scheint wirklich die Visualisierung auf dem Rasen zu sein: Man kann man bei den match stats nicht auf "Action zones", "Pitch" und "report" klicken, die sind grau. Mit anderen Worten: Man kann wie von Syntax gesagt, das Game lediglich nicht angucken! Also alles wunderbar, der Thread und die Antworten von Syntax haben mir EXTREM geholfen, da sie nun exorbitante Zeitersparnisse darstellen. Ich kann alle Games also in dieser none Detailstufe angucken, mit allen für mich relevanten Daten. Wenn ich also sogar den Mann des Spiels in der bulgarischen 2.Liga serviert bekomme und mit seinem Konditionszustand nach dem Liga game sowie sonstiges, dann bin ich auch als Realismus Fanatiker rundrum glücklich. @Colin: Es sieht eigentlich überhaupt nicht danach aus, als wäre irgendwas gröber, schneller = schlechter berechnet! Kannst dich also auch trauen, alles ausser der eigenen Liga (geht ja eh net) auf none zu stellen, auch die Ligen unter bzw über dir im eigenen Land! :) Dh ich spiele endgültig mit 88 Ligen in 44 Ländern durch, ich hätte also auch ruhig die ganz großen Exokten wie Malaysia und co reinnehmen können ;D P.S.: Wie kann man ein Screenshot hier reinstellen? Ich weiß, es steht irgendwo, aber hier steht ja mehr, als bloß diese Frage. Würde gerne einfach eben ein besagtes 2.Liga Game aus Bulgarien auf der Detailstufe none reinstellen |
| holsten:
Die "Druck" oder "Print"- Taste drücken, paint öffnen, strg+v drücken, abspeichern, http://www.imageshack.us besuchen, dort einfach das Bild hochladen und den link hier posten |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |