Football Manager > FM2007
Detail Level im FM07
<< < (12/15) > >>
Gurpser:
Ist default somit die richtige Einstellung? oder wie setzt ihr die Details bei den internationalen Wettbewerben? Auf full?

Habe übrigens 1024 MB Ram, also sollten doch so 15 Ligen drin sein...
Bochumer:

--- Zitat von: Gurpser am 12.November 2006, 16:09:18 ---Ist default somit die richtige Einstellung? oder wie setzt ihr die Details bei den internationalen Wettbewerben? Auf full?

--- Ende Zitat ---

Ich habe es oben schon einmal irgendwo detailliert beschrieben: Ihr könnt bedenkenlos - auch für die Pokalspiele - die Details übergeordnet auf "Minimal" stellen, ohne auf Realismus bei den Spielergebnissen verzichten zu müssen. Ausnahme natürlich: Ihr wollt euch die UEFA-Cup-Spiele oder WM-Spiele komplett ansehen, dafür müsstet ihr dann aber auch immer in Kauf nehmen, dass zwischendurch die Berechnungen extrem länger dauern. Ich finde es gut, endlich diesen Ballast an unnötigen Extraberechnungen abschalten zu können, denn ich habe mir noch NIE ein solches Pokalspiel zwischen zwei KI-Mannschaften angesehen. Darum meine Empfehlung: Alles komplett auf "minimal".
Quilargo:
Empfohlen hatte mir der Compi 7 Länder und paar zerquetschte Ligen.

Musste wegen dem Nordirland Bug ein neues Game starten. Habe jetzt in meinem Spielstand ALLE Länder (also USA, Iran, Hong Kong und ähnliches) dazugeschaltet, aber eben bei diesen net so wichtigen Fussball-Ländern nur die erste Liga reingenommen.

Bei dem Rest mindestens zweite Ligen sind aktiviert, bei den Hauptfussballländern alle Ligen.

Finde die Wartezeiten extrem kurz.

Musste wegen dem Nordirland Bug alle Länder auf "Playable" stellen, vorher hatte ich Wales, Island, N.Irland auf View only. Das Spiel stürzt aber eben bei N.Irland auf View only auf einigen Systemen am 07.10 ab (und das leider bei mir)

Jetzt sind die auch auf playable, damit die ganze Welt ;D
roy makaay 10:

--- Zitat von: Bochumer am 12.November 2006, 18:00:41 ---
--- Zitat von: Gurpser am 12.November 2006, 16:09:18 ---Ist default somit die richtige Einstellung? oder wie setzt ihr die Details bei den internationalen Wettbewerben? Auf full?

--- Ende Zitat ---

Ich habe es oben schon einmal irgendwo detailliert beschrieben: Ihr könnt bedenkenlos - auch für die Pokalspiele - die Details übergeordnet auf "Minimal" stellen, ohne auf Realismus bei den Spielergebnissen verzichten zu müssen. Ausnahme natürlich: Ihr wollt euch die UEFA-Cup-Spiele oder WM-Spiele komplett ansehen, dafür müsstet ihr dann aber auch immer in Kauf nehmen, dass zwischendurch die Berechnungen extrem länger dauern. Ich finde es gut, endlich diesen Ballast an unnötigen Extraberechnungen abschalten zu können, denn ich habe mir noch NIE ein solches Pokalspiel zwischen zwei KI-Mannschaften angesehen. Darum meine Empfehlung: Alles komplett auf "minimal".

--- Ende Zitat ---

du meinst auch die champions league oder wm, selbst wenn man darin spielt? das ändert nichts?
Gurpser:

--- Zitat von: roy makaay 10 am 12.November 2006, 21:01:34 ---
--- Zitat von: Bochumer am 12.November 2006, 18:00:41 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

du meinst auch die champions league oder wm, selbst wenn man darin spielt? das ändert nichts?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich die Default Einstellung setze, dann setzt er Champiosn-League, und die Liga in der ich spiele auf "later", d.h. wenn die Spiele beginnen werden sie auf full gesetzt...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln