| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide FM2010, 2009, 2008] Training: Wie komme ich auf 5 bzw. 7 Sterne? |
| << < (3/16) > >> |
| Feno:
--- Zitat von: Sokque! am 09.Februar 2008, 10:47:56 ---hey gilt diese einschätzung auch für den FM08? wenn nicht hat jemand dafür evt auch tipps? :) --- Ende Zitat --- ja gilt auch für den fm08...mit der einzigen ausnahme, dass da 6 oder 7 sterne hast statt 5 ;) aber sonst verhält sich das gleich...ist aber ne kunst, genau solche assis mit den gewünschten werten zu bekommen...hatte noch nie überall jene, die man braucht :D |
| Sokque!:
ok alles klar ;D bei den meisten sinds ja zu meist 5 oder 6 =) |
| BassTi:
in wie fern ist es wichtig das die trainer auch hohe werte "mit jungen spieler arbeiten" hat besonders wenn auch der nachwuchs gefördert werden soll? meine fünf sterne trainer sind in dem bereich leider etwas na ja... nicht ganz so stark. |
| Octavianus:
Dieses Attribut ist vor allem wichtig wenn der betreffende Trainer auch dieses Team betreut (das kann man ja über die Trainereinstellungen festlegen). Ich achte zum Beispiel darauf, dass mein Co da hohe Werte hat weil ich prinzipiell ihn die U19-Mannschaft trainieren lasse. Du kannst diese Aufgabe natürlich auch einem anderen aus deinem Stab geben. Ich glaube das Training an sich ist in meinen Augen nicht so sehr von diesem Attribut abhängig. Klar ist: bessere Werte schaden nie :D Klar ist natürlich auch: Jugendtrainer, die da keine guten Werte haben kannst du feuern, die sollen ja die Jugend trainieren und wenn sie mit jungen Spielern nicht arbeiten können... ::) Wenn sie aber andere gute Werte haben würde ich ihnen statt dessen einen Job als Assistenzler anbieten (oder wofür du sie halt gebrauchen kannst). Tags: 5 Sterne Training Assistenz Trainer |
| Jungtrainer:
Der einfachste Weg (sofern man bei einem größeren Verein ist) 9-10 Assis die auf genau einer stelle 18+ haben. Den dann AUSSCHLIEßLICH auf dieser Posi trainieren lassen - kostet zwar viel gehalt und Ablöse aber mein Toni Kroos hat sich(unter Anleitung Roman Riquelmes) mit diesem Training in einer saison "Signifikant verbessert" |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |