| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide FM2010, 2009, 2008] Training: Wie komme ich auf 5 bzw. 7 Sterne? |
| << < (11/16) > >> |
| Bodylove:
Danke erstmal! Kannst du dass nicht so einstellen, dass die Kategorie sich dann hervorhebt wenn ich oben die Attribute eintrage? Also wenn es ein Offensivtrainer ist das dann die Zelle einfärbt oder der Schriftzug? Und darf ich dann auf meistertrainer-downloads hochladen? :) |
| Saesch:
Ob ich das kann weiss ich ehrlich nicht, bin nicht gerade ein geübter Excel-Anwender. Aber ich werde es mir sicher anschauen ob und was ich da machen kann. So als Idee würde mir vorschweben, ähnlich des coach calculators rechts von der Bewertung etwas einzublenden, drei !!! oder sowas. Für's blinken, umfärben oder ähnliches müsste ich es mir erst genauer anschauen, was dann wohl auch bis sagen wir mal zum/nach dem nächsten Wochenende dauern würde bis zu einem Update. Aber ich klemm mich dahinter, etwas zu machen. Also von mir brauchst Du keine Erlaubnis um etwas hochzuladen, wie ich andernorts schon gesagt habe, ich (und sicher auch viele andere) konnten und können weiterhin hier von sovielem profitieren, da bin ich doch zufrieden wenn ich was kleines zurückgeben kann. |
| Provinz-Manager:
Einfärben etc geht in Excel recht einfach über "wenn dann" Funktionen. |
| Bodylove:
--- Zitat von: Saesch am 06.Januar 2010, 22:49:24 ---Ob ich das kann weiss ich ehrlich nicht, bin nicht gerade ein geübter Excel-Anwender. Aber ich werde es mir sicher anschauen ob und was ich da machen kann. So als Idee würde mir vorschweben, ähnlich des coach calculators rechts von der Bewertung etwas einzublenden, drei !!! oder sowas. Für's blinken, umfärben oder ähnliches müsste ich es mir erst genauer anschauen, was dann wohl auch bis sagen wir mal zum/nach dem nächsten Wochenende dauern würde bis zu einem Update. Aber ich klemm mich dahinter, etwas zu machen. Also von mir brauchst Du keine Erlaubnis um etwas hochzuladen, wie ich andernorts schon gesagt habe, ich (und sicher auch viele andere) konnten und können weiterhin hier von sovielem profitieren, da bin ich doch zufrieden wenn ich was kleines zurückgeben kann. --- Ende Zitat --- Ok, Danke! Ich frage lieber die Ersteller der Files bevor ich ärger bekomme. @ Provinz Manager Kannst du mir das näher erklären? Bin da auch ein Laie in Sachen Excel... :-\ |
| Provinz-Manager:
Habe leider kein Excel hier, das erschwert das Ganze etwas. Da lässt sich über "bedingte Formatierung" lösen und ist garnicht so schwer. Vielleicht hilft das: http://www.office-loesung.de/ftopic220288_0_0_asc.php&sid=c681b0ced797e78acdbbb013b88b4a9d Wie gesagt, würde das ja eben selber machen, aber vor nächster Woche habe ich kein Excel zur Verfügung. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |