Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide FM2010, 2009, 2008] Training: Wie komme ich auf 5 bzw. 7 Sterne?
Gamasche:
--- Zitat von: theleftfoot am 09.November 2006, 16:20:38 ---5-Sterne-Training im FM10
5 Sterne Training.xls Rev1 by Saesch
--- Ende Zitat ---
Die hier? Mit z.B. OpenOffice öffnen und in die hellblauen Felder die jeweiligen Werte eintragen und unten siehst du dann in den grünen Felder wieviel Sterne es im Training gibt.
Alternativ kannst du auch mal den probieren :
--- Zitat von: Gamasche am 22.November 2009, 08:19:32 ---FM10 coach calculator
--- Ende Zitat ---
gerrard21:
hm also soll ich da die werte meiner a.trainer reinschreiben? ich denk man soll irgendwie ganz bestimmte verpflichten ^^
veni_vidi_vici:
Nunja, auf der vorhigen Seite steht ja die Berechung. Ich persönlich halte es so. In der Zeit, in der ich die Werte auf Verdacht in die Excel-Tabelle eingetragen hätte - habe ich es im Kopf doppelt so schnell zusammengerechnet. Ein ausgedruckter Zettel mit der Berechnung liegt bei meinen FM Utensilien.
LG Veni_vidi_vici
Octavianus:
--- Zitat von: gerrard21 am 21.März 2010, 12:57:15 ---ich blick hier irgendwie nicht durch ... ich hab mir die exceltabelle runtergeladen auf seite 1 ... aber das is doch alles das gleiche (?) überall die gleichen attribute? ich blick da nicht durch kann mir jmd das erklären ?
ps: sry spiele das spiel noch nicht lange ^^
--- Ende Zitat ---
Du trägst die Trainerattribute ein und die Tabelle sagt dir, wie viele Sterne er in welche Kategorie bekommt. Ist aber eine Tabelle für den FM09 oder wovon redest du genau?
ManniderLibero:
Hab hier mal eine Frage.
--- Zitat ---Ballkontrolle: Dribbeln (Dribbling), Ballannahme (First touch), Kopfballtechnik/Kopfballstärke (Heading), Technik (Technique), Intuition (Flair)
--- Ende Zitat ---
Bei Ballkontrolle wird nichts trainiert was für einen TW interessant sein könnte. Aber genau das wird bei Dans training trainiert. Vollzeit sogar hart und kommt an zweiter Stelle nach TW-Training. Hat der junge da einen Fehler gemacht oder lieg ich da aus irgendeinem Grund total falsch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln