| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide FM2010, 2009, 2008] Training: Wie komme ich auf 5 bzw. 7 Sterne? |
| << < (14/16) > >> |
| paulnez:
Ballannahme wahrscheinlich. Bei den Stärken der Torwarte steht doch immer wieder, dass sie besonders gut in ihrer Ballkontrolle sind. Also, es wird schon so passen ;) |
| ManniderLibero:
Wenn ich bei Taktik die einzelnen Positionen durchklicke sind unten die Spielerattribute von demjenigen Spieler aufgelistet der auf dieser Position gerade spielt. Die für die Position relevanten Attribute sind immer hervorgehoben. Weder bei Torwart oder mitspielender Torwart sind Attribute die bei Ballkontrolle trainiert werden wichtig. |
| paulnez:
Besonders wichtig. Die anderen darf man trotzdem nicht vernachlässigen. Wichtig sind alle (mehr oder weniger :P) Ein Beispiel: Am Anfang, als ich mit dem Spiel begonnen habe, hab ich nur Spieler gekauft, die in den hervorgehobenen Attributen besser waren, den Rest aber vernachlässigt. Und da bringt es noch so viel, wenn der Mittelfeldspieler kräftig ist, aber eine Geschwindigkeit von 5 hat (das Beispiel ist aus der Luft gegriffen, ka ob gerade bei Mittelfeldspielern die Geschwindigkeit nicht hervorgehoben ist). |
| Kenny_Master:
Habe eine Frage. Bei meiner aktuellen Station habe ich bei allen Trainingskategorien 4 - 4.5 Sterne. Die selbe Bewertung habe ich beim Jugendtraining. Allerdings kriege ich mit den selben Torwarttrainern nur ein 2 Sterne Training. Habe nun einen 3. TwT angestellt mit hohen Werten in Torwarttraining und Arbeit mit jungen Spielern allerdings komme ich immer noch nicht über 2 Sterne hinaus... Worauf muss ich beim TwT der Jugend noch achten? |
| White:
--- Zitat von: Kenny_Master am 13.November 2011, 11:46:10 ---Habe eine Frage. Bei meiner aktuellen Station habe ich bei allen Trainingskategorien 4 - 4.5 Sterne. Die selbe Bewertung habe ich beim Jugendtraining. Allerdings kriege ich mit den selben Torwarttrainern nur ein 2 Sterne Training. Habe nun einen 3. TwT angestellt mit hohen Werten in Torwarttraining und Arbeit mit jungen Spielern allerdings komme ich immer noch nicht über 2 Sterne hinaus... Worauf muss ich beim TwT der Jugend noch achten? --- Ende Zitat --- Is zwar schon länger her, aber: gibts da vielelciht keinen TW den die Trainieren? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |