Football Manager > FM2007
Bodylove-Edition
WorldsGreatest:
Nachdem nach bereits mehrmaligem Nachfrage bei IHM direkt keine Antwort zu bekommen war (auch von anderen) halte ich es für angebracht ein extra Topic zu eröffnen damit die Leute die was wissen (vllt kennt ihn ja jemand persönlich), oder vieleciht auch bodylove selbst, die neuesten Infos posten könnnen.
Meine spezielle Frage (außer was gibts neues) ist, ob ihr eine Bestätigungs E-Mail oder so was bekommen habt. Da ich relativ registriert und überwiesen habe wäre es für mich nämlich erst mal gan sinnvoll zu wissen ob ich überhaupt einer der 15 bin...
RetroReturns:
Nichts gegen Bodylife, aber was das nicht letztes Jahr auch so, dass die Leute, die bei ihm bestellt haben, es als letztes bekommen haben?
Und gerade noch in diesem Jahr, wo es keine offzielle Version gibt, vielleicht hat SI auch nicht geliefert.
Wie gesagt, sollte kein Angriff sein.
MFG
Alex_1907:
oder ein Reh hat Rache genommen... ;D
Naja der meldet sich bestimmt bei euch aber vielleicht weiss jez und co. ja mehr die bereden sowas wahrscheinlich im internen.
luxi68:
Ich bin auch sicher das er sich noch meldet. Ich könnte mir vorstellen das Sega hinter den Kulissen immer noch verhandelt und sein Kollege währenddessen nicht die versprochenen Exemplare rausgeben darf. Aber das ist reine Spekulation.
jez:
--- Zitat von: Guti_FB am 13.November 2006, 21:38:46 ---Naja der meldet sich bestimmt bei euch aber vielleicht weiss jez und co. ja mehr die bereden sowas wahrscheinlich im internen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe da leider auch keine internen Infos, aber ich würde auch mal darauf tippen, dass luxi richtig liegt. Er wird sich sicher noch melden - ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit dem Geld für 15 FM's abgesetzt hat ;)