| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| Online Projekt Organisation :) |
| << < (28/30) > >> |
| Dirk:
Ok ziehe mir ICQ runter,schreibe dan mein Name rein. tja, Ich hasse Byern München,ich bin ein Manchester Utd. fan, vielleicht ist das eben meine reiz,mal ein hass club zu nehmen. ;D ;) |
| holsten:
Aber nicht dann wie Cheffre in seiner Story spielen :D |
| Dirk:
diese Story kenne ich noch nicht? ??? so jetzt gelesen *g* jo mal schauen, vielleicht später dann ;-) |
| holsten:
Morgen ! Wollt nur Bescheid sagen das ich noch nicht 100% weiß ob ich heute pünktlich sein werde. Habe um 15Uhr nen Termin mit einem Bekannten den ich bei Hardware Problemen helfen soll/darf/muss :) Werde auf jeden Fall versuchen nachher rechtzeitig zu sein, ansonsten steig ich halt etwas später ein. Ich hoffe das trifft euch nicht zu sehr ins Herz ;D |
| Pippo8081:
--- Zitat von: holsten am 27.Dezember 2006, 07:25:07 ---Morgen ! Wollt nur Bescheid sagen das ich noch nicht 100% weiß ob ich heute pünktlich sein werde. Habe um 15Uhr nen Termin mit einem Bekannten den ich bei Hardware Problemen helfen soll/darf/muss :) Werde auf jeden Fall versuchen nachher rechtzeitig zu sein, ansonsten steig ich halt etwas später ein. Ich hoffe das trifft euch nicht zu sehr ins Herz ;D --- Ende Zitat --- wollt doch noch Hunt + 1.000.000 gegen Lauth tauschen, hoffe das kriegen wir dann noch rechtzeitig hin ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |