| Football Manager > CM |
| Deutsches Team |
| (1/3) > >> |
| Slash:
Hallo Jetzt mal angenommen ihr müsstet eine Mannschaft nur aus deutschen Spielern haben welche würdet ihr da kaufen die (vielleicht) auch international mithalten kann? (Beim 00/01er) David Klimek, Alex Zickler, Sascha Rösler(neue Version) und Mehmet Scholl sind jetzt welche die mir auf die schnelle eingefallen sind! ... Slash |
| Wölfel:
beim 00/01? würde ich auf jeden Fall mal mit Klose probieren , der sich stark entwickeln kann... Am Anfang ist auch noch Effenberg sehr stark , Nowotny wird gern umworben... sonst sind noch aufzuzählen Linke , Jeremies, Freund und vll noch Ricken (das ewige Talent)... |
| Zarelli:
Wollt nich noch n Thread aufmachen: Frage: CM00/01 Wie kann ich sehen, welche Spieler in meionem Team die Stars sind? Damit meine ich, bei anderen Vereinen kann man ja bei 3-4 Spielern son Sternchen immer sehern beim Name, aber beim eigenen Team geht da snicht... |
| Wölfel:
kannst du bei deinem eigenen Team auch nicht ;D du kannst es höchstens damit rausfinden, indem du Berichte über deine Spieler anfertigen lässt... aber Star heißt auch nciht immer gleich bester Spieler! ;) |
| Kaisi:
du gehst einfach kurz in urlaub und schaust nach, wer in deinem team führungsspieler ist.. deutsche: naja matthäus spielt noch, ansonsten gibts immer gute in den nationalteams.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |