| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2007] Ständig Verletzte, brauche besseren Trainingsplan! |
| (1/2) > >> |
| nommag:
Bei mir verletzen sich ständig Spieler. Bis zu 5 Spieler in einem einzigen Spiel. Dachte erst an einen Bug, aber irgendwer sagte, dass dies am Training liegt. So habe ich die Auslastung runter gesetzt, was aber auf Dauer keine Lösung ist. Hat irgend jemand nen guten Trainingsplan für mich? Am besten je einen für alle Mannschaftsteile. |
| maradona:
nimm dir die zeit und bastle für jeden bereich einen eigenen trainingsplan, auch wenn's dich 30-40 minuten kostet. es lohnt sich. |
| creative:
Bei mir sind fast 3/4 der Stammelf verletzt alle in der Regel mit schweren Verletzungen. Ich habe in der Vorbereitung bei allen Spieler besonders Wert auf Kondition und Aerobic gelegt - Gesamtbelastung war zum Schluss auf der ersten "Heavy"-Stufe. Als jedoch schon in der Vorbereitung schon einige schwere Verletzungen passierten habe ich das Konditionstraining zurück geschraubt - Gesamtbelastung war nun nur auf Medium. Es kamen aber zu immer mehr Verletzungen und es hört nicht auf. Gibt es hier Leute mit ähnliche Probleme? Oder wie sehen die Trainingspläne aus von Leuten die keine Verletzungsprobleme haben? |
| ScouT:
hab kein problem mit verletzten.. Hab versch. Gruppenpläne, IV, AV, DMZ, M, OM, Flügel, Sturm, Keeper Dasselbe für die Jugend.. bei mir steht die Gesamtauslastung NIE über normal.. |
| creative:
--- Zitat ---Hab versch. Gruppenpläne, IV, AV, DMZ, M, OM, Flügel, Sturm, Keeper --- Ende Zitat --- Eine solche Aufteilung habe ich auch. --- Zitat ---bei mir steht die Gesamtauslastung NIE über normal.. --- Ende Zitat --- Im 06er konnte die Gesamtauslastung problemlos auf hart stehen. Es gab zwar auf der Saison die ein oder andere Verletzung aber es war immer Normal. Wie sieht es mit den einzelnen Trainingaspekte aus? Wie viele Trainingsteile sind bei dir auf Hart? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |