Football Manager > FM2007

EDT-Dateien (Harchester, Patch) in editierten Datenbanken

Seiten: (1/5) > >>

Bochumer:

Ich habe mich nie um die EDT-Dateien gekümmert, mir fällt nur auf, dass wenn ich meine Datenbank editiere und in den "eigenen Dateien" abspeicher, dass mir dann nicht nur der LNC-Ordner mit meinen ganzen Langnamen-Files fehlt, sondern auch der EDT-Ordner.

Und jetzt bitte für ganz Doofe, denn ich hatte das früher schon mal gefragt, es gab einen Thread dazu, aber ich habe es trotzdem nicht gecheckt:

1. Frage:

Was macht dieses Harchester-File und dieses Patch-File z.B.? Wenn ich die gelöscht hatte, denn ich will kein Harchester im Spiel, waren sie trotzdem da, dann hiess es, man müsse den Haken unter "Einstellungen" für das Harchester-File drinlassen, um Harchester zu inaktivieren - hat auch nie geklappt.

2. Frage:

Ich würde doch gerne mal den Speed-Test mit Only_Viewable-Ligen und EDT-Files für die kompletten oberen Ligen der entsprechenden Länder machen. Gibt es irgendwo oder von irgendjemandem eine Sammlung für Europa? Ich habe dieses Jahr keine Zeit für lange Fleissarbeiten.

3. Frage:

Womit kann ich EDT-Files editieren bzw. gibt es eine Schnellanleitung?

fbr113:

Zu Harchester kann ich dir leider nichts sagen. Interessiert mich aber auch nicht so richtig.
Ob die da sind oder nicht hat mich bisher nicht interessiert, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ansonsten kann ich dir den DDT Generator v0.3.8 empfehlen. Damit habe ich alle Länder aus
Europa mit reingenommen. Man kann entweder ein Land eine Liga oder einen Verein anklicken,
um die jeweiligen Spieler zu laden, um dann ein ddt File zu erstellen.

http://www.fmground.dk/filarkiv.php?action=showFiler&filerID=7

Hier kannst du den runterladen, aber du musst dich anmelden. Ich konnte da auch(?) nichts lesen  ???,
aber wenn man sich schon in ein paar Foren angemeldet hat bekommt man das schon hin.  ;)
Vielleich findest du ja über googe noch einen anderen Downloadlink.

EDIT: Der ist eigentlich für den FM2006. Funktioniert aber auch für den FM2007 ganz gut, zumindest was die Länder angeht.

Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: Bochumer am 21.November 2006, 12:13:06 ---1. Frage:

Was macht dieses Harchester-File und dieses Patch-File z.B.? Wenn ich die gelöscht hatte, denn ich will kein Harchester im Spiel, waren sie trotzdem da, dann hiess es, man müsse den Haken unter "Einstellungen" für das Harchester-File drinlassen, um Harchester zu inaktivieren - hat auch nie geklappt.

--- Ende Zitat ---

Also in Sachen Harchester muß ich sagen, daß ich da nie irgendeine Datei gelöscht habe! Ich habe lediglich bei den Einstellungen aktiviert, daß die nicht mit dabei sein sollen und sie waren es dann auch noch nie! Vielleicht hast Du ja durch das Löschen der Harchester-Datei irgendwie bewirkt, daß die immer in der Datenbank sind (klingt zwar unlogisch, ist aber meine Vermutung  :-\ )

Bochumer:

--- Zitat von: Texas_Rattlesnake am 21.November 2006, 15:37:36 ---Ich habe lediglich bei den Einstellungen aktiviert, daß die nicht mit dabei sein sollen und sie waren es dann auch noch nie! Vielleicht hast Du ja durch das Löschen der Harchester-Datei irgendwie bewirkt, daß die immer in der Datenbank sind (klingt zwar unlogisch, ist aber meine Vermutung  :-\ )

--- Ende Zitat ---

Was hast du genau aktiviert, dass sie nicht dabei sind? Vor dem Spielstart den Haken bei "Harchester" wegnehmen, drinlassen oder wie jetzt genau? Selbige Frage zum den Vereinsübernahmen, wozu sind diese Files, zumal sie nicht mit dabei sind, wenn man mit einer editierten Datenbank spielt?!

Bei mir waren die Harchster immer dabei und besonders nervig fand ich es, wenn diese gottähnlichen Superspieler in die Premier-League gekauft wurden. Im aktiven Spiel haben Fantasiespieler nichts zu suchen.

Texas_Rattlesnake:

--- Zitat von: Bochumer am 21.November 2006, 15:43:40 ---Was hast du genau aktiviert, dass sie nicht dabei sind? Vor dem Spielstart den Haken bei "Harchester" wegnehmen, drinlassen oder wie jetzt genau? Selbige Frage zum den Vereinsübernahmen, wozu sind diese Files, zumal sie nicht mit dabei sind, wenn man mit einer editierten Datenbank spielt?!

--- Ende Zitat ---

Es ist jetzt schon ne Weile her, daß ich ein neues Spiel gestartet hab, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, daß man bei den Einstellungen vorm Spielstart den Haken bei Harchester wegnehmen muß um das zu deaktivieren. Ich schau aber nochmal nach und geb Morgen ne 100%ige Auskunft falls es bis dahin noch niemand anderes getan hat!

Auf alle Fälle hab ich bisher immer ohne Harchester spielen können! (zum Glück, da ich das auch doof finde.....)

Seiten: (1/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln