Football Manager > FM2007
Freude/Ärger nach FM 7.0.1
holsten:
Weiss nicht wo hin damit. Hier passt das aber so ungefähr hin. Der ZFC Mauselwitz ( im Spiel) muss eigentlich Meuselwitz heißen. An wen muss ich mich wenden, damit das vielleicht beim nä. Patch behoben wird?
pMaldini:
Du kannst das direkt bei SI melden,
oder an Ronald Demohn. ;D
Man könnte auch den das Langnamen-File dementsprechend ändern bzw. mal schauen, ob es vielleicht dort falsch ist.
pMaldini:
Nur den 7.0.1 Build 9x irgendwas
Lolle:
ich hab folgendes Problem bei diesem Patch: wenn ich eine Anfrage nach einem Spieler abgebe und der Verein z.B. 10 Millionen fordert und ich dann in Verhandlungen danach den Preis auf z.B. 6 Millionen senke, werden mir beim Transfer die 10 Millionen vom Budget abgezogen...seid ihr diesem Problem auch schonmal begegnet?
jez:
--- Zitat von: holsten am 21.Dezember 2006, 04:05:40 ---Weiss nicht wo hin damit. Hier passt das aber so ungefähr hin. Der ZFC Mauselwitz ( im Spiel) muss eigentlich Meuselwitz heißen. An wen muss ich mich wenden, damit das vielleicht beim nä. Patch behoben wird?
--- Ende Zitat ---
In der Original-Vereinsdatenbank als auch in der deutschen Übersetzung heißt der Verein "ZFC Meuselwitz", also liegt der Fehler weder bei Ronald noch bei der Übersetzung. Hast du evtl ein inoffizielles Update installiert?
Edit: pMaldini liegt richtig, es ist ein Tipfehler im Langnamen-File.
Einfach in der Datei "Deutschland.ltc" nach der Zeile "CLUB_NAME_CHANGE" 879715 "ZFC Mauselwitz" "-" suchen und editieren.
--- Zitat von: Lolle am 21.Dezember 2006, 12:54:44 ---ich hab folgendes Problem bei diesem Patch: wenn ich eine Anfrage nach einem Spieler abgebe und der Verein z.B. 10 Millionen fordert und ich dann in Verhandlungen danach den Preis auf z.B. 6 Millionen senke, werden mir beim Transfer die 10 Millionen vom Budget abgezogen...seid ihr diesem Problem auch schonmal begegnet?
--- Ende Zitat ---
Lass beim Spielen die CD im Laufwerk, dann sollte das Problem nicht weiter auftauchen (hier hatte schon jemand das Problem: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8282.msg164781.html#msg164781 )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln